Lopan
Inventar
- 23.497
Reicht ja auch, wenn ihr das durcharbeitet und die gewonnenen "Erkenntnisse" hier weiterreicht.Schotti schrieb:Nee, einfach mal die neuen Erkenntnisse im n-tv - / focus - Bericht komplett lesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reicht ja auch, wenn ihr das durcharbeitet und die gewonnenen "Erkenntnisse" hier weiterreicht.Schotti schrieb:Nee, einfach mal die neuen Erkenntnisse im n-tv - / focus - Bericht komplett lesen...
Ja, ich vermute in China haben einige Angst vor der Wahrheit, wenn sie diese nach oben geben müssen, denn gerade in Systemen wie dem chinesischen will niemand der Überbringer der schlechten Nachricht sein, es könnte ja mit erheblichen Nachteilen für die eigene Person behaftet sein.Schotti schrieb:Mal etwas zum eigentlichen Thema und der "Ursachenforschung":
Hat China Angst vor der Wahrheit?
(letzter Absatz)
Nochmal kurz ergänzt:
Ich nehme dazu noch mal kurz diese Zeilen:merlin2100 schrieb:Da es ein genetisch veränderter Virus ist, halte ich beide Ansätze für nicht zutreffend. Wenn er labortechnisch verändert ist, entwickelt man auch ein Gegenmittel, falls was schief geht.
Vielleicht haben die ja im Labor zu Testzwecken Tiere benutzt und anschließend auf dem Markt nebenan verkauft...Auch der Berliner Virologe Christian Drosten und mehr als zwei Dutzend weitere Forscher und Wissenschaftlerinnen lehnen in einem Artikel von Anfang März die Theorie des Labor-Ursprungs strikt ab.
eben nochmal in Ruhe geschaut:Akki10 schrieb:...weiß wie es zumindest mit den Schulen in Bayern weitergeht...
Während Deutschland still steht, sind in Schweden Schulen und Geschäfte geöffnet. Und trotzdem sinken auch dort die Neuinfektionen. Wie kann das sein? Unsere Strategie beruht auf einem riesigen Vorhersagefehler des RKI – mit riskanten Nebenwirkungen.