Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merlin2100 schrieb:
@Cowcreamer
Ich würde diese Audiodatei nicht überbewerten, dauerhafte Anspannung, Stress und andere Faktoren können durchaus Dinge auslösen, die auf den ersten Blick nicht normal erscheinen.
Kann ich bestätigen. Ich war einige Jahre ehrenamtlicher Richter an einem Landgericht.
Habe dabei mehrfach erlebt, dass Befragte unter erkennbarem Stress die unglaublichsten Verhaltensweisen inkl. Aussagen von sich gegeben habe, die so nicht verwertbar waren.
Dafür mussten dann Gutachter bemüht werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
... auch schön. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@AndroMe
Kann ich bestätigen war zwar nur ehrenamtliche Richter am Amtsgericht aber was ich da erlebt habe, kann man nur den Kopfschütteln.

Das schlimmste war ein Ermittlungsrichter, von dem nur gestammelte Antworten kamen und da mussten wir einiges nachbohren. Gerade bei solch einem Zeugen hätte man sich mehr Routine erwartet aber wahr nicht. Jura-Studenten sind übrigens auch sehr schlechte Zeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und AndroMe
Passt zum Thema
 

Anhänge

  • Screenshot_20200414-155710.png
    Screenshot_20200414-155710.png
    3 MB · Aufrufe: 29
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
Habt ihr die Datei gehört? Ganz?
Wir reden hier nicht von einer Befragung.

Die Inhalte hier sprechen auch Bände.
Fachanwaltskanzlei Beate Bahner . Home

Aber es ist natürlich viel einfacher, an die böse Staatsmacht zu glauben (die ihr einfach ihr Handy lässt. Böse und blöd dazu), als einfach eine kranke Frau zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66, Schotti und marcodj
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, merlin2100, 447359 und eine weitere Person
@AndroMe
Klar steigt Spahn ohne Mundschutz in den vollen Aufzug. Ihm sind einfach Sachverhalte bekannt, die die Bevölkerung nicht kennt oder einfach nicht wahrhaben will.

Wir beginnen doch gerade erst damit, die Fehler die zum Beginn gemacht wurde aufzuarbeiten.

Wenn wir damit fertig sind, werden viele anerkennen müssen, das die, die als Fakenewsverbreiter und Scharlatane diffamiert wurden eventuell wieder mal recht hatten, denn Medizin ist keine exakte Wissenschaft hier ist insbesondere langjährige Erfahrung wichtig und die kommt nicht mit einer Professor sondern nur mit dem Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, SvenAusPirna und sprint
Cowcreamer schrieb:
Habt ihr die Datei gehört? Ganz?
Ja.
Wahrscheinlich hat sie es sehr ernst genommen mit der Einsicht, das es ohne eine freie und unabhängige Selbstverwaltung keinen freien und unabhängigen Rechtsanwaltsberuf gibt.
Insofern hat sie ihren Standpunkt und ihre Meinung "frei" geäußert.
Auch klar, dass das juristisch zu Widerspruch und entsprechenden Maßnahmen führt.
Bin sehr neugierig, wie das aufgearbeitet wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

merlin2100 schrieb:
@AndroMe
Klar steigt Spahn ohne Mundschutz in den vollen Aufzug. Ihm sind einfach Sachverhalte bekannt, ...
Ich glaube, die Erklärung ist viel einfacher:
Spahn & Co. fühlen sich so weit oben drüber, dass sie so etwas ohne Abstand "dürfen".
Außerdem ist das, was da in Gießen aufgeführt wurde, in meinen Augen ein ganz billiger politischer Katastophentourismus mit ganz großem Kino.
Kommentatoren haben dazu schon gefragt, ob die Herren sich das Bußgeld nun selbst in die Tasche stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroMe schrieb:
Bin sehr neugierig, wie das aufgearbeitet wird.
Ich auch - vermute auf der Akte und jeder Seite wird irgendein Stempel drauf sei, der dafür sorgt, dass das so schnell nicht bekannt wird.
 
@merlin2100
Schon passiert:
VS.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Jens Spahn hat auch in einer Pressekonferenz vor ein paar Tagen in seine Hand gehustet.

Die Grundsätze der Hygiene müsste man da nochmal besprechen !
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
🤫😆
 

Anhänge

  • IMG-cdd488e519c6a8bcf2bb153a2d1d8c42-V.jpg
    IMG-cdd488e519c6a8bcf2bb153a2d1d8c42-V.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 18
  • Haha
Reaktionen: magicw und AndroMe
merlin2100 schrieb:
@AndroMe
Klar steigt Spahn ohne Mundschutz in den vollen Aufzug. Ihm sind einfach Sachverhalte bekannt, die die Bevölkerung nicht kennt oder einfach nicht wahrhaben will.

Wir beginnen doch gerade erst damit, die Fehler die zum Beginn gemacht wurde aufzuarbeiten.

Wenn wir damit fertig sind, werden viele anerkennen müssen, das die, die als Fakenewsverbreiter und Scharlatane diffamiert wurden eventuell wieder mal recht hatten, denn Medizin ist keine exakte Wissenschaft hier ist insbesondere langjährige Erfahrung wichtig und die kommt nicht mit einer Professor sondern nur mit dem Leben.
Hör doch bitte auf. Du klingst ja schon wie ein Sektenführer 🤦‍♂️ was ein Stuss

Fehlt nur noch das Außerirdische das Virus gebracht haben🕵️‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Cowcreamer und Sissi_Sachsen
Spahn ist wahrscheinlich der Außerirdische der das Virus verteilt.
Quelle wird Merlin bestimmt gleich nennen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Auf dem Foto trägt der Herr Spahn eine Maske.
Falls nicht, muss ich mal zum Augenarzt.
Einen Termin zu bekommen, sollte jetzt kein Problem sein.
 
@marcodj
Quelle = Kanzleramt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braini
ABSTAND! Herr Beobachter.
Auch/gerade MIT BILLIGMASKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstand im Fahrstuhl?

Ich war kürzlich im Krankenhaus.
Abstand?
Fehlanzeige.
In Bussen und Bahnen?
Kaum möglich.
Auf Arbeit?
Kaum möglich.
In Schulen und Kindergärten?
Unmöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@braini
Wenn du mal Gesundheitsminister bist, darfst du auf alle Abstände verzichten - wenn keine Kamera dabei ist. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich gar nicht werden.

Es wird jetzt kaum jemand auf den Posten scharf sein, egal mit welchem Abschluss und Beruf.

Meckern und kritisieren ist viel einfacher, als es besser zu machen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cua, 447359, AndroMe und 2 andere
braini schrieb:
Will ich gar nicht werden. ...
Meckern und kritisieren ist viel einfacher, als es besser zu machen.
Dafür haste dann aber keine Amtsbezüge von ca. 200 TEuro/Jahr, keine Pension, keine Dienstkutschen mit Fahrer und die gesamten sonstigen fürstlichen Bonitäten nicht.
Und besser machen? Ist doch total easy - bei dem aktuellen Niveau ...
Meckern darfste dann auch noch immer, über Medien und WählerInnen und andere Parteien.
Und wenns in Berlin brenzlig wird, flüchteste nach Brüssel, wie Uschi vdL.
Überleg dirs nochmal! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.437
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten