4
447359
Gast
@braini
Geschlecht der Eltern? Habe ich was verpasst?
Geschlecht der Eltern? Habe ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Erinnerung:Akki10 schrieb:@AndroMe
Du musst dich zitieren, wo du die Risiken von Rente beschreibst? Höfliches miteinander funktioniert?
Leider eine gängige Art um Peronen zum Schweigen zu bringen und nicht das erste Mal in der Bundesrepublik Deutschland.AndroMe schrieb:Heidelberg: Aufbegehren gegen Corona-Regeln – Anwältin in Psychiatrie eingewiesen - WELT
Wird wohl nicht der letzte Fall bleiben ...
Hör dir einfach mal ihre voicemail an ihre Schwester an. Ganz bitte. Die Frau braucht dringend Hilfe, das hört man selbst als Laie. Das hat sicher nichts mit zum Schweigen bringen zu tun (zumal man ihr ihr Handy gegeben hat).merlin2100 schrieb:Leider eine gängige Art um Peronen zum Schweigen zu bringen und nicht das erste Mal in der Bundesrepublik Deutschland.
Ich befürchte, dass sich durch die Pandemie Grenzen aller Art nach innen verschieben und alles "enger" werden wird, auch nach einer möglichen Beendigung der Pandemie.merlin2100 schrieb:Leider eine gängige Art um Peronen zum Schweigen zu bringen und nicht das erste Mal in der Bundesrepublik Deutschland.
Wegen deines Fragezeichens habe ich deine Frage beantwortet und dich an meine ersten Antworten erinnert.Akki10 schrieb:@AndroMe
Hallo Kumpel.
Wirst ja sicher gesehen haben, dass ein Fragezeichen dahinter stand, als ich gefragt habe, wegen deiner Rente. Aber ein Fragezeichen ist sooo klein, kann man überlesen. Schwamm drüber
Manche müssen ihre Familie auch finanziell versorgen. Nicht alle wollen vom Staat was geschenkt haben.Akki10 schrieb:Ein Schelm wer jetzt denken würde, Männer gehen lieber arbeiten als auf Kids aufzupassen.
Im Vergleich zu wie vielen Millionen von Männern, die das nicht sind, aber das auch nicht in Foren kundtun?Akki10 schrieb:@sundilsan
Foren, TV und Zeitungen sind voll von Hilferufen von Vätern. die mit Kindererziehung überfordert sind.
Bei 5 Kindern hast du das ganz sicher nicht verpasst.Akki10 schrieb:Den Zusammenhang zwischen, vom Staat was geschenkt und auf Kids aufpassen habe ich wohl verpasst.
In 40 Jahren 5 Kinder. Nein. Habe ich wirklich nichts verpasst.sundilsan schrieb:Im Vergleich zu wie vielen Millionen von Männern, die das nicht sind, aber das auch nicht in Foren kundtun?
Bei 5 Kindern hast du das ganz sicher nicht verpasst.
Oder Akki10 macht die Katze vor dem TV:sundilsan schrieb:Frohes basteln. Streng dich nicht zu sehr an. Ich arbeite inzwischen weiter.
Wenn ich kein Rentner bin, kann ich es auch nicht kundtun. Oder was meinst du?Akki10 schrieb:@sundilsan
Genau. Ich habe 40 Jahre gearbeitet. Reicht.
Und jetzt zitiere mich nicht immer. Sonst wird dass mit basteln nix mehr. Keine Zeit als Ruheständler.
In 40 Jahren 5 Kinder. Nein. Habe ich wirklich nichts verpasst.
Wenn du sie alle selbst gebastelt hast ...Akki10 schrieb:@sundilsanIn 40 Jahren 5 Kinder. Nein. Habe ich wirklich nichts verpasst.