Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sollen Schüler, die zu Hause bleiben müssen, ihren Unterrichtsstoff erhalten und wie verarbeiten ?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@braindealer
Digitalisierung. Macht er jetzt auch
 
:D Du schließt immer von deiner Situation auf alle anderen. So funktioniert das nicht, Akki. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint und AndroMe
@sundilsan
Nein. Ich habe geschrieben, wie Sachsen es machen will. So funktioniert das, Sundilsan
 
Nicht überall :)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@sundilsan
In seiner Schule ja. Und NUR darüber schreibe ich
 
Wieviele Kinder sind in einer Schulklasse?
Sind Schulen und Kindergärten an Wochenenden und Feiertagen geöffnet?

In der Industrie arbeiten in großen Firmen mehrere hundert Menschen an den Maschinen und Anlagen, in drei Schichten, an Feiertagen und Wochenenden, rund um die Uhr.
 
In unserer Schule funktioniert das auch so. Aufgaben gibt es über die Homepage. 🙂
 
Es ist bestimmt Zufall... alle Männer hier fordern vehement die Schulöffnung.
Eine Frau ist hier und schreibt..ich finde die Schliessungen nicht so schlimm 😂
Ein Schelm wer jetzt denken würde, Männer gehen lieber arbeiten als auf Kids aufzupassen.
@braini
28 Kinder. Die grösse von Klassenzimmern kennst du sicherlich.
Jede Stadt ist voll von 100en Mitarbeitern auf dem engen Raum wie ein Klassenzimmer?
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Was bringt es, Schüler wo Risikopatienten im Haus sind, zu Hause zu lassen, wenn die Schüler sich dann aber mit Freunden, die wieder zu schule gehen, treffen, Natürlich einer Nach dem anderen.
30 Freunde am Stück geht ja nicht, aber alle nach einander, Ansteckungsrisiko nicht wirklich vermindert.
 
@AndroMe
Du hast ja gestern die Rente in schlimmen Zügen dargestellt. Du musst doch Angst haben für deine Zukunft?
 
Akki10 schrieb:
@sundilsan
ch habe geschrieben, wie Sachsen es machen will. So funktioniert das, Sundilsan
Das ist wie Rumstochern mit einer langen Stange im Nebel, so ähnlich funktionieren Glücksspiele.
 
@braindealer
Schüler dürfen sich nicht ausserhalb der Schule treffen. Kontaktverbot!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AndroMe
Du hast Recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich will das bestimmt nicht, ich halte das auch für zu verfrüht. Meine Kids sind rund um die Uhr betreut, da wir beide Teilzeit Arbeiten. Wir beide Arbeiten im ÖPNV
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Akki10 schrieb:
@AndroMe
Du hast ja gestern die Rente in schlimmen Zügen dargestellt. Du musst doch Angst haben für deine Zukunft?
Ohje, typisch Überflieger.
Ich hatte geschrieben:
Bin seit 16 Jahren in der gesetzl. Rente und aus mehreren Quellen gut versorgt.
Ich hoffe, dass ich noch viele gesunde Jahre zu haben habe.
Wünsche ich dir auch.
Hier nachlesbar:
Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft – Plauderecke
 
@AndroMe
Du musst dich zitieren, wo du die Risiken von Rente beschreibst? Höfliches miteinander funktioniert?
 
Akki10 schrieb:
@braindealer
Schüler dürfen sich nicht ausserhalb der Schule treffen.

Da steht nichts davon das sich Freunde nicht treffen dürfen, Abstand 1,5 m.
 
Schulen und Kindergärten sind in Sachsen seit einem Monat geschlossen.
Die Anzahl der Infektionen steigt trotzdem.
Deshalb macht es nicht nur ökonomisch keinen Sinn, diese Einrichtungen weiter geschlossen zu halten.
Das Geschlecht der Eltern spielt dabei keine Rolle.
In Deutschland haben wir Gleichberechtigung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.439
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten