sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Wie auch immer. Ich les ja auch was du sonst schreibst und wie deine Einstellung dazu ist. Passt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundilsan schrieb:Ja. Und um so länger der Zustand andauert und um so schöner das Wetter wird, um so mehr wird das werden. Irgendwann nervt es einfach nur noch.
Ok. Wenn du so, wie es jetzt gerade ist, zufrieden bist, ist alles schön. Mir persönlich reicht das nicht. Da sind meine Lebensgewohnheiten dann einfach anders.Sissi_Sachsen schrieb:Alles Andere, außer das immer noch nicht vorhandene Toilettenpapier, nervt mich nicht.
Doch. Mache ich ja auch. Aber deshalb muss es mir doch nicht auch gefallen.Sissi_Sachsen schrieb:Oder kannst Du das nicht?
Weil ich keine Unwahrheiten stehen lasse.sundilsan schrieb:Siehst du. Du machst es schon wieder.
Ist doch völlig egal, ob er seinen Chef gefragt hat. Er hat aus den Informationen der Kita geschlossen, dass es überflüssig ist, den Chef zu fragen. Sein Ding, nicht dein Ding.Akki10 schrieb:@sprint hat ja seinen Chef nichtmal gefragt.
Kinder nur am Wochenende. Nur von Oma und Opa erzogen. Völlige Übertreibung, um das eigene Verhalten zu rechtfertigen. Andere machen das einfach anders. Die haben dann außer den Kindern noch ihr eigenes Leben. Ohne dass es da weniger Liebe in der Familie gibt. Und ich glaube, das nervt dich bisschen. Aber das ist nur meine Interpretation. Jetzt sag einfach wieder, dass ich wieder falsch liege. Ist simpel für dich und für mich kein Problem. Ist ok.Akki10 schrieb:Als Frau den Kinderwunsch hatte, habe ich gesagt: gerne. Aber dann bleibt einer von uns beiden Zuhause. Zumindest in den ersten Jahren. Ich brauche keine Kinder, die mich nur am WE sehen. Kinder die praktisch von Oma und Opa erzogen werden.. nicht meins.
Ja. Aber wie bei allem im Leben, in Maßen. Irgendwann ist dann auch mal gut.Sissi_Sachsen schrieb:Es geht .. um unsere Gesundheit und da sollte es doch nicht so schwer sein, mal etwas zurückzustecken.
Corona wird sich noch ewig halten. Wie lange willst du da warten? Bis der Impfstoff da ist?Und um noch einmal auf die Schulen zurückzukommen, im Radio (PSR) kam, daß man sich vorstellen könnte, die Schulen für die Grundschule und für die Klassen 9-10 wieder zu öffnen. Ich halte das für voreilig.
Woher willst du das wissen? Warum musst du dir solche Unwahrheiten anmaßen, die du bei anderen kritisierst?Akki10 schrieb:Weil ich keine Unwahrheiten stehen lasse.
Kannst du so oft wiederholen, wie du willst.
@sprint hat ja seinen Chef nichtmal gefragt.
Und wenn es so weit ist, die Schulen wieder öffnen? Das öffentliche Leben wieder normalisieren? Dann geht alles wieder von vorne los. Corona ist doch dann nicht weg. Und dann werden wieder Schulen geschlossen, wieder das öffentlich Leben zurückgefahren und immer so weiter und weiter und weiter...Sissi_Sachsen schrieb:Nein, bis die Fallzahlen eindeutig zurückgehen und das nicht nur ein/zwei Tage.
Nach den Sommerferien. Und für keinen Nachteile für das letzte Halbjahr.Sissi_Sachsen schrieb:Was bedeutet denn bei Dir *in Maßen* ? Gibt es da , speziell in diesem Fall, einen Zeitraum für Dich?
Weil du gestern geschrieben hast, du hast deinen Chef nicht gefragt.sprint schrieb:Woher willst du das wissen? Warum musst du dir solche Unwahrheiten anmaßen, die du bei anderen kritisierst?
Klar habe ich das.
Im übrigen ist die Gesundheit natürlich wichtig und alte Gewohnheiten wären natürlich schön, dennoch ist alles zur Zeit nicht in dieser Form weiter durchführbar.
Es sind ja nicht alle in kurzarbeit, ich für meinen Teil arbeite noch voll weil wir noch gut zu tun haben, dennoch müssen wir ja auch sehen wohin mit den Kindern.
Ich weiß, wären es Hunde, könnte man sie auf dem Rastplatz anleinen....