4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicw schrieb:Wodarg von „Transparency“ kaltgestellt – Die Begründung ist infam
Tja, "falsche" Meinung kann heute halt die Karriere kosten. Hat der Maaßen schon mitgekriegt. Oder diverse "Klimaleugner".
Willkommen im besten-Deutschland-aller-Zeiten.
Zum einen werden sehr unterschiedliche Publikationen unter dem pauschalen, nicht belegten, dafür aber umso verletzenderen Vorwurf des Antisemitismus zusammengefasst.
(...) in radikalen Medien wie KenFM, Rubikon, Geolitica oder in einem Interview mit Eva Herman verbreitet werden. Diese Medien, die regelmäßig mit Verschwörungstheorien, mit antidemokratischen sowie teils antisemitischen Vorurteilen arbeiten ...
Habe es korrigiertsundilsan schrieb:@Akki10
Du allein bist nicht Deutschland.
Dies zur Seriosität solcher Vereine - solange es ins Weltbild passt ist alles OK, aber wehe Du hast mal eine andere Position, oder eine die gerade nicht Opportun ist.magicw schrieb:Wodarg von „Transparency“ kaltgestellt – Die Begründung ist infam
Tja, "falsche" Meinung kann heute halt die Karriere kosten. Hat der Maaßen schon mitgekriegt. Oder diverse "Klimaleugner".
Willkommen im besten-Deutschland-aller-Zeiten.
Akki10 schrieb:Echt? Aber mir geht's nun mal super.
Ja, mir auch. Geht mir blendend.hellmichel schrieb:mir geht es auch super in Deutschland. Ich will in keinem anderen Land leben.
Was für ein Spiel? Ich sehe was, was du nicht siehst?merlin2100 schrieb:Dies zur Seriosität solcher Vereine - solange es ins Weltbild passt ist alles OK, aber wehe Du hast mal eine andere Position, oder eine die gerade nicht Opportun ist.
@marcodj
Mach dein Spiel allein, dass ist mir einfach zu kindisch mit deinen Unterstellungen.
aso - naja eigentlich hats mich gewundert. Weil es 1-2 Tage nach der Meldung hieß, dass er keine Lungenentzündung hätte sondern quasi nur unterm Sauerstoffzelt lag.merlin2100 schrieb:Oft ist es ja nicht da Frage, ob jemand behandelt wird, sondern die wie er behandelt wird.