4
447359
Gast
@Sissi_Sachsen
Was meinst du? Kommt da noch was auf euch zu? Ich weiß, schwierige Frage
Was meinst du? Kommt da noch was auf euch zu? Ich weiß, schwierige Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach6 schrieb:Da kommt mir gar kein Update mehr auf das Phone
Google und Apple wollen Corona gemeinsam stoppen
Wie im richtigen Leben, draußen vor dem Forum.Akki10 schrieb:Und dann gibt es Leute, die geben ihren Kommentar ab, wissen gar nicht worum es geht.
Sissi_Sachsen schrieb:Soweit ich es sehe, werden die Leute momentan etwas unvorsichtiger, was den Umgang mit anderen Menschen angeht.
Mit jeder weiteren Woche sehnt man sich wieder mehr und mehr zurück zur Normalität. Wäre mir auch lieber.RoliGlitzer schrieb:Ist mir letztens auch irgendwie aufgefallen.
So einfach machen die Gesundheitsamtler es hier nicht:Akki10 schrieb:Jeder der unter Quarantäne gestellt wird ist infektiös
braindealer schrieb:Achtjähriger leiht Polizist Fahrrad für Verfolgungsjagd auf Corona-Missetäter
lautet die Überschrift eines Welt Artikels
Mal nicht die Frage was kann die Polizei für den Bürger tun, sondern was kann der Bürger für die Polizei tun ...
..ich habe letztlich ohne es zu bewerten hinsichtlich des sächs. Krankenhausangebotes sowie unter Zuhilfenahme deines Beispiels 'eingeschränkte Fahrtauglichkeit' darauf hingewiesen, daß sich Quarantäne und auch von dir befürwortete 'rigorose Maßnahmen' bei Verletzung derer Auflagen für jemanden in prophylaktischer Quarantäne hinsichtlich Freiheitsrechte anders anfühlen könnten, als für einen Infizierten. That's allCowcreamer schrieb:Ich für meinen Teil habe immer von eindeutig infizierten gesprochen. Nur die meine ich.
Leb wohl, genau diese Unverschämtenheiten sind es, die mich nie ernsthaft versuchen lassen würden, dich für voll zu nehmen.Akki10 schrieb:Und dann gibt es Leute, die geben ihren Kommentar ab, wissen gar nicht worum es geht.
Aber davon lebt ein Forum. Nicht wahr @Nufan?
Na guut.., der osterliche Brauch des Honig_ums_Maul_schmierens ist mir zwar fremd, aber Danke, dir auch Frohe OgternSissi_Sachsen schrieb:Müsst Ihr Euch dann hier auch noch gegenseitig hochpuschen?
Ich geb mal ne Runde..... und wünsche Euch frohe Ostern.