4
447359
Gast
Ein in Schleswig Holstein liegendes Tief ist hinten nicht mehr hochgekommenAndroMe schrieb:Welches Wetter gab es zum Zeitpunkt der Akzeptanzmessungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein in Schleswig Holstein liegendes Tief ist hinten nicht mehr hochgekommenAndroMe schrieb:Welches Wetter gab es zum Zeitpunkt der Akzeptanzmessungen?
Ist wie die berühmte Durschnittsrechnung. Wenn ich einmal links neben meinem Hund schieße und einmal rechts neben ihm, dann ist mein quietschfideler Vierbeiner im Durchschnitt tot.Yomogi schrieb:Und rechnen das dann auf 80 Mio. hoch?
Schade, dass du den Unterschied zwischen durchschnittlich und repräsentativ nicht verstehst.sundilsan schrieb:Ist wie die berühmte Durschnittsrechnung. Wenn ich einmal links neben meinem Hund schieße und einmal rechts neben ihm, dann ist mein quietschfideler Vierbeiner im Durchschnitt tot.
Erklär bitte mal den mathematischen Unterschied.Cowcreamer schrieb:Schade, dass du den Unterschied zwischen durchschnittlich und repräsentativ nicht verstehst.
Na Gott sei Dank haben wir dich hier, damit du uns jedesmal erleuchten kannst.Cowcreamer schrieb:Schade, dass du den Unterschied zwischen durchschnittlich und repräsentativ nicht verstehst.
Wenn Du da ein "im Vorfeld" einfügen würdest, wäre ich komplett bei Dir.AndroMe schrieb:schlimmer ist, dass viele Maßnahmen unterlassen wurden, im Hinblick auf Auswertungen von bereits erlebten Epidemien,
Nein, das war kein Fehler, das war eine Wohltat für die Allgemeinheit!merlin2100 schrieb:.... Artikel des Grundgesetzes, das Recht auf freie Meinungsäußerung mit Füssen getreten und es war ein unverzeihlicher Fehler der Moderatoren die User styyx und Astronaut aus dem Thema auszuschließen
DieFrage stellt sich so nicht, der ganze Vergleich auf den dieser dein Beitrag aufbaut, hinkt.Cowcreamer schrieb:So wie ein besoffener Autofahrer nicht unbedingt in die Stadt fährt.
Ist das dann ok?
Es geht um eindeutig infizierte, nicht im Verdachtsfälle. Und dann passt der Vergleich sehr wohl.Nufan schrieb:DieFrage stellt sich so nicht, der ganze Vergleich auf den dieser dein Beitrag aufbaut, hinkt.
So lange Bürger in prophylaktische Quarantäne ohne Test gesteckt werden können, kannst du auch nicht davon ausgehen, daß der Probant wirklich besoffen ist, nur weil er von einer Saufparty kommt.
„Im übertragenen Sinne als infiziert“.Nufan schrieb:Eben, aber jeder der unter Quarantäne gestellt wird, gilt im übertragenen Sinne als infektiös und damit als besoffen, sprich reif für die Klapper.
..um mal im Bild zu bleiben
(Warum ein Fullquote, ich weiß, was ich geschrieben habe?)
Das allerdings stimmt nicht. Siehe z. B. Urlaubsrückkehrer.Jeder der unter Quarantäne gestellt wird ist infektiös