Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sundilsan schrieb:
Ja. Sie sind unverhältnismäßig. Das ist nur ein einzelner. Wie breit ist der Virus gestreut? ...
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Man schießt mit Kanonen auf Spatzen. Der eine Typ macht im Endeffekt keinen Unterschied. Sowas weckt dann erst recht Widerstand. Auch bei anderen. Meine Meinung :) Darfst gerne eine andere haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sundilsan
Deiner Argumentation nach passiert folgendes: jemand verübt ein Verbrechen. Soll er verurteilt werden?
Um Gottes Willen. Ist doch nur einer. Was passiert, wenn wir ihn bestrafen, andere solidarisieren sich vielleicht mit ihm?
Nein. Das wollen wir nicht riskieren.

sundilsan schrieb:
Sowas weckt dann erst recht Widerstand. Auch bei anderen. Meine Meinung :) Darfst gerne eine andere haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Schotti, aemdy und eine weitere Person
Akki10 schrieb:
jemand verübt ein Verbrechen.
Versuchen wir auf dem Teppich zu bleiben. Er mordet nicht, er raubt nicht. Er will nur an die frische Luft. Vielleicht sogar völlig abseits von anderen Menschen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
@sundilsan
Also gilt deine Antwort von eben nicht?
Ok
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Er hatte nur eine schlimme Kindheit. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du falsch verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
🙁 👊 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-10-23-30-55-702_com.twitter.android.png
    Screenshot_2020-04-10-23-30-55-702_com.twitter.android.png
    292,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, bandit1976 und sundilsan
@sundilsan
Natürlich
 
@Akki10
Ein jeder hat seine Ansichten. Ob man das akzeptieren mag, oder nicht.
Es bringt dabei nichts, aus der Luft gegriffene Vergleiche anzustellen und jemandem dabei etwas zu unterstellen !
Auch beharrliches (postmäßiges) "drauf pochen" macht die Sache da nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sundilsan
@Lopan
Ich habe da meine Ansicht. Die wirst auch du nicht ändern 😉
Ich weiß. Hast du auch nicht vor😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn ich jemanden mit Absicht gesundheitlich in Gefahr bringe, ist das ein Verbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
Und wenn ich jemanden mit Absicht gesundheitlich in Gefahr bringe, ist das ein Verbrechen.
Woher weißt du, dass er das vor hat? Ist doch wieder nichts als Spekulation.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Und wenn ich jemanden mit Absicht gesundheitlich in Gefahr bringe, ist das ein Verbrechen.
Auch beharrliches (postmäßiges) "drauf pochen" macht die Sache da nicht besser.
Und deine "........" Fragestellungen, ob man im "Pool einen Mundschutz trägt", werde ich dir nicht beantworten. 🤫
Später kommen dann noch Fragen alla : tragt ihr Mundschutz im Bett, in der Badewanne, unter der Dusche, beim Essen usw.
 

Anhänge

  • BestätigteInfektionen.png
    BestätigteInfektionen.png
    104,4 KB · Aufrufe: 13
  • Todesfälle.png
    Todesfälle.png
    94,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
@sundilsan
Ihm wird gesagt, du bist infiziert und du musst in Quarantäne bleiben um andere nicht anzustecken. Und er geht trotzdem raus, dann nimmt er in kauf andere zu infizieren. Und das ist ein Verbrechen.
Aber du hast Recht: er hat es nicht vor. Das Virus hält sich daran.
@Lopan
Meine Frage, wie das im Schulbus funktioniert, zeigen der Schülerfahrkarte, sowie beim Sport hast du ja auch nicht beantwortet.
Alles gut!
 
Akki10 schrieb:
Und das ist ein Verbrechen.
Aber du hast Recht: er hat es nicht vor. Das Virus hält sich daran.
Du bist ja völlig panisch. Vielleicht will er gar nicht in die Nähe von anderen. Nur einfach ein freier Mensch sein und vielleicht in den Wald. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@sundilsan
Schon wieder ( immer wenn du in die Enge getrieben wirst) unterstellst du den Leuten etwas. Warum sollte ich panisch werden? Hmw. Alles klar. Passt schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So...ich fange noch ein paar Pokémon und gehe virtuell in den Wald 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sundislan
styyx ist schon raus samt dem Astonauten. Das sollte dir zu denken geben.
Der Liberalismus endet bei der unter Quarantäne stehenden Person kraft Gesetz (siehe mein Post).

Aber wenn du das Spiel weiter treiben möchtest = nur zu 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Lopan schrieb:
styyx ist schon raus samt dem Astonauten. Das sollte dir zu denken geben.
Nein. Ich brauche mir da überhaupt keinen Kopf machen. :)

Akki10 schrieb:
Schon wieder ( immer wenn du in die Enge getrieben wirst)
:D Das ist kein Wettkampf hier. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und du kannst deine äußern. Mehr wird hier nicht passieren. Keiner treibt irgendwen anders in die Enge. Ist kein Kindergarten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@sundilsan
Fassen wir zusammen. Jemand wird unter Quarantäne gestellt. Er hält sich nicht dran.
Alle Massnahmen schlagen fehl, dass er in Quarantäne bleibt. Er riskiert dabei wissentlich, andere anzustecken. Geldstrafe und weiter frei rumlaufen lassen?
Eine gesunde Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir egal, wie du das siehst. Unter Gewaltanwendung einsperren bleibt überzogen. :) Thema ist für mich durch.
 
@sundilsan
Ich zitiere nur, was du geschrieben hast. Jemandem die Gesundheit rauben ist kein Verbrechen.
Alles klar. Thema erledigt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten