Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?sundilsan schrieb:Ja. Sie sind unverhältnismäßig. Das ist nur ein einzelner. Wie breit ist der Virus gestreut? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?sundilsan schrieb:Ja. Sie sind unverhältnismäßig. Das ist nur ein einzelner. Wie breit ist der Virus gestreut? ...
sundilsan schrieb:Sowas weckt dann erst recht Widerstand. Auch bei anderen. Meine Meinung Darfst gerne eine andere haben.
Versuchen wir auf dem Teppich zu bleiben. Er mordet nicht, er raubt nicht. Er will nur an die frische Luft. Vielleicht sogar völlig abseits von anderen Menschen.Akki10 schrieb:jemand verübt ein Verbrechen.
Woher weißt du, dass er das vor hat? Ist doch wieder nichts als Spekulation.Akki10 schrieb:Und wenn ich jemanden mit Absicht gesundheitlich in Gefahr bringe, ist das ein Verbrechen.
Und wenn ich jemanden mit Absicht gesundheitlich in Gefahr bringe, ist das ein Verbrechen.
Und deine "........" Fragestellungen, ob man im "Pool einen Mundschutz trägt", werde ich dir nicht beantworten.Auch beharrliches (postmäßiges) "drauf pochen" macht die Sache da nicht besser.
Du bist ja völlig panisch. Vielleicht will er gar nicht in die Nähe von anderen. Nur einfach ein freier Mensch sein und vielleicht in den Wald.Akki10 schrieb:Und das ist ein Verbrechen.
Aber du hast Recht: er hat es nicht vor. Das Virus hält sich daran.
Nein. Ich brauche mir da überhaupt keinen Kopf machen.Lopan schrieb:styyx ist schon raus samt dem Astonauten. Das sollte dir zu denken geben.
Das ist kein Wettkampf hier. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und du kannst deine äußern. Mehr wird hier nicht passieren. Keiner treibt irgendwen anders in die Enge. Ist kein Kindergarten.Akki10 schrieb:Schon wieder ( immer wenn du in die Enge getrieben wirst)