vergilbt
Ikone
- 7.807
@derstein98
Oder hier die Plauderecke
Oder hier die Plauderecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Foto ist 2 Tage alt und zeigt einen italienischen Supermarkt. Nix Irland.Mimm schrieb:
Danke und Entschuldigung. Wenn es das falsche Foto war, dann musst Du einen Leserbrief an "The Irish Sun" schicken. Der oben verlinkte Artikel über die Hamsterkäufe in Dublin ist aus der "Irish Sun."holms schrieb:Das Foto ist 2 Tage alt und zeigt einen italienischen Supermarkt. Nix Irland.
Nennt sich Hysterie. Der plebs will befriedigt werden (befeuert durch die "sozialen" Medien) und jeder hat was dazu zu sagen, gell ^^Im Augenblick überschlagen sich ja überall die Meldungen. Man kommt gar nicht mehr hinterher.
Richtig, das Foto welches das Schmierenblatt Sun genommen hat ist ein Stockfoto, bildet also nicht die reale Situation vor Ort ab. Zumindest haben sie das in der Zeile unter dem Foto auch so gekennzeichnet.holms schrieb:Das Foto ist 2 Tage alt und zeigt einen italienischen Supermarkt. Nix Irland.
Ist quasi wie die BILD in Deutschland, nicht zu gebrauchen.Mimm schrieb:Wenn es das falsche Foto war, dann musst Du einen Leserbrief an "The Irish Sun" schicken. Der oben verlinkte Artikel über die Hamsterkäufe in Dublin ist aus der "Irish Sun."
Das habe ich nicht geschrieben.Mimm schrieb:Aber ich glaube Dir gern, dass es auch in Italien starke Hamsterkäufe gibt.
Ja, liest man ja schon jeden Tag, dass überall Leute gelyncht werden, weil sie gehustet haben. Aber selbst dann gibt es immer noch mehr Grippetote, also auch das nicht so wild.Lopan schrieb:Demnächst dann Lynchjustiz auf offener Strasse, weil jemand verdächtig hustet.
TNF Apex schrieb:Man muss ja nicht in Panik verfallen, es sterben jedes Jahr mehr Menschen an der ganz normalen Grippe. Das die Chinesen betroffen sind wundert mich indes gar nicht, bei dem was die wie essen war das eine Frage der Zeit bis das passiert.
Nicht nur. Es haben auch einige geschrieben, die sonst nur Mahlzeiten und Wetter zum Thema haben.Lopan schrieb:Wie ich sehe, versammeln sich hier die Stammteilnehmer aus dem "Huawei Endlos Thread"
Chinas Führung räumt "Fehler" im Umgang mit Coronavirus-Epidemie ein | STERN.deMaster SeCo schrieb:In China habe sich gezeigt, dass im Kampf gegen das Coronavirus Schnelligkeit am wichtigsten sei, fügte der WHO-Experte hinzu. Sorgen mache ihm daher vor allem, „ob der Rest der Welt die Lektion von der Schnelligkeit gelernt hat“, sagte Aylward.
Für eine Umschulung zum Bestatter ist es doch nie zu spät.Bei Grippe stirbt 1 von 1000, bei Corona laut WHO 1 von 100.
Gegen so ein perfektes Krisenmanagement sehen die Chinesen aber ziemlich blass aus!