4
447359
Gast
@MuP
Nee. Aber wenn er schreibt,: ich unterrichte nicht, muss ich darauf antworten. Danke
Nee. Aber wenn er schreibt,: ich unterrichte nicht, muss ich darauf antworten. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Korrekt, daher ist @Nufan mit diesem aus dem ursprünglichen Kontext gerissenen Fragment mehr als deutlich zu weit gegangen.sundilsan schrieb:Das "& manche reden hier von "Empathie" und blabla bla." war ja wirklich aus dem Kontext gerissen. Da ging es darum, dass die Hilfstätigkeit seiner Frau von einigen hier verspottet wird.
...Und wie ist es nun mit einem anderen Reizthema in dem Zusammenhang - der Maskenpflicht für alle? Hierzu schaltete Anne Will den Jenaer Bürgermeister Christian Garlitz zu, der eine solche allgemeine Verhüllungspflicht in der Öffentlichkeit als Erster in Deutschland durchsetzte. "Damit jeder geschützt ist, muss das auch jeder tragen. Das ist einfach der neue soziale Standard", erklärte der SPD-Politiker.
Parteigenosse Scholz mag da auf Ebene aller Bundesländer - noch - nicht mitziehen. Man diskutiere darüber mit Experten. Erkenntnis: "dass eine solche Maßnahme für Deutschland gegenwärtig nicht richtig ist". Wichtig sei zuvorderst, das medizinische und pflegende Personal mit Schutzmasken auszurüsten, nicht die Gesamtbevölkerung.
Wieder widersprach Profossor Kekulé: Man rede bei Schutzausrüstung für Ärzte und für die Allgemeinheit über verschiedene Maskentypen. Kekulé: "Ich kann den Widerstand des Gesundheitsministeriums und des Robert-Koch-Instituts überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Durch diese Maßnahmen, glaube ich, können wir überhaupt erst aus dem Lockdown raus."...
Schnitte Brot mit Erdbeermarmelade.Jetzt nicht lachen: wie macht ihr das im Pool?
Jede Verzögerung rettet eventuell Leben durch freiwerdende Betten bzw. Entwicklung von Heilmitteln.MuP schrieb:Die Maske hilft lediglich bei der Verzögerung der Durchseuchung.
Früher oder später bekommt jeder das Virus.
Die Masken"pflicht" soll lediglich den Crash des Gesundheitssystems wegen zu wenig Intensivbetten und Beatmungssystemen aufhalten, wenn zu viele Menschen auf einmal infiziert werden.
Sehr lange... ein Jahr wird nicht ausreichen...braindealer schrieb:Wie weit muss die Verzögerung sich hin ziehen, das ein Kollaps verhindert wird ?