medion1113
Enthusiast
- 5.243
Der Schwedische Sonderweg ist nun auch gescheitert.
Regeln werden verschärft: Schwedens Corona-Strategie fällt in sich zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war zu erwarten, die jetzt unter der Ignoranz leiden sind die Bevölkerung.medion1113 schrieb:Der Schwedische Sonderweg ist nun auch gescheitert.
braindealer schrieb:Wie gesagt die ebiden haben für Diskussionstoff gesorgt. Ob man jetzt mit ihren "Thesen" konform ging oder nicht. Ein Diskussion bedteht nun mal aus Partein die unterschiedlicher Ansicht oder Meinung sind, daraus entsteht dann ein Dialog ansonsten, wenn alle einer Meinung oder Ansicht wäre bräuchte man nicht Diskutieren.
Hier wären alle froh, hätten sie Immunitätbraindealer schrieb:Ihr Handeln verklagen kann solange sie Immunität haben.
Cowcreamer schrieb:...und offensichtlich gezielte Meinungsmache...
Für Fake News gibt es ein heilmittel, nennt sich Denken und nicht alles unreflektiert in sich hinein saugen.Cowcreamer schrieb:Naja, krude Verschwörungstheorien, Fake News (belegbar) und offensichtlich gezielte Meinungsmache sind nun nicht die besten Grundlagen für einen sachlichen Dialog.
Du könntest auch deinen Garten umgraben und die Steine aussortierenkingoftf schrieb:Spanien nun bis zum 26. April mit Ausgangssperre.....
Und danach "schrittweiser Abbau bis in den Mai hinein" oder sogar noch länger, je nach Entwicklung.....
Bis dahin habe ich auf der Finca alle Bäume gefällt, nachdem ich jetzt mit dem Zählen der Grashalme fertig geworden bin.....
Wie geht's weiter?kingoftf schrieb:nachdem ich jetzt mit dem Zählen der Grashalme fertig geworden bin....
Das ist auch ganz gut so.Akki10 schrieb:Da ich Risikogruppe bin, stelle ich mich mal noch auf ein halbes Jahr ein, indem ich das Grundstück nicht verlasse
Wenn sie für das Volk arbeiten würden, könnte man sie Volksdiener nennen.braindealer schrieb:Was mich immer Ärgert ist, das man die Politiker nicht für Ihr Handeln verklagen kann solange sie Immunität haben. Wenn Sie für Handeln verantworlich direkt Haftbar sind würden sie oft anders Entscheiden.