Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@braindealer
Naja. 4 Seiten Englisch am Samstag.
Nachfragen bei eventuellen Problemen kann man nicht. Ansonsten hast du sicherlich Recht. Da muss man dranbleiben. Sonst kriegt man ein Problem.
Ich sehe Junior allerdings frühestens im Juni/Juli in der Schule. Und dann sind Ferien
 
Wenn man das hier liest, müsste der deutsche Gesundheitsminister wegen der Ignoranz der Gefahr für das Leben deutscher Staatsbürger und des Bruches seines Amtseides

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ (GG A56)

sofort zurücktreten.

Der Staat hat ein Stück weit versagt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ok bis eine Statistik sich aufgebaut hat dauer auch seine Zeit aber 10 Jahre ? Bissl Strange
 
@MuP
Frau hat auch schon gesagt: an dem Tag, wo es keine Masken mehr gibt, stellt sie die Arbeit ein.
Spahn kann ja dann einspringen
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und MuP
Akki10 schrieb:
@braindealer
Naja. 4 Seiten Englisch am Samstag.
Nachfragen bei eventuellen Problemen kann man nicht. Ansonsten hast du sicherlich Recht. Da muss man dranbleiben. Sonst kriegt man ein Problem.
Ich sehe Junior allerdings frühestens im Juni/Juli in der Schule. Und dann sind Ferien
Ich sehe die Kids auch erst nach den Sommerferien wieder in der Schule, wenn früher auch OK
Bei uns stehen die Lehrer per Mail für fragen parat.
Ansonsten sind wir ja auch noch da, solange es geht.
 
@braindealer
Ist eben für alle Neuland
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja hätte nie gedacht das ich so eine Situation zu meiner Lebzeit erfahren muss, nicht in einem Hochentwickeltem Industrieland. Aber man lernt nie aus 😁
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Was mich wirklich wundert, dass AH so eine krankhafte Disskusion in einem Tech-Forum duldet...
Wahnsinn....
 
Das ist die Plauderecke hier. Hier muss es nicht Technik sein. Unterhältst du dich nie über andere Sachen?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und 447359
Border2 schrieb:
Was mich wirklich wundert, dass AH so eine krankhafte Disskusion in einem Tech-Forum duldet...
Wahnsinn....
Was ist daran krankhaft ? Diskussionen leben eben nunmal von anderen Ansichten und Meinungen, dabei ist es egal ob sie Gesellschafts- oder Verfassungskonform ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und sundilsan
Boaa ... 15 Minuten sind um ohne Beitrag hier im Thread.

Na dann auf ein Neues:
Gestern gab es bei uns im Aldi wieder Klopapier zu kaufen.
Was war das für ein innerer K(r)ampf ... aber ich habe es geschafft, einfach daran vorbeizulaufen 😚
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ich habe ein Zitat aus einem Welt+ Artikel gelesen, wenn, dieses so gesagt wurde, wie es zitiert wurde
Dann finde kch das seitens der BKin schon ziemlich frech und Arrogant.

(...) Eine öffentliche Debatte hält sie für gefährlich, da die Bürger von unterschiedlichen Meinungen überfordert wären und sich nicht mehr an die Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbote halten würden.(...)“

Quelle: Kommentarbereich
Die Republik wird jetzt von Corona-Gremien gelenkt

Arbeit der Bundesregierung: So funktioniert Merkels Corona-Republik - WELT
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MuP schrieb:
Boaa ... 15 Minuten sind um ohne Beitrag hier im Thread.

Na dann auf ein Neues:
Gestern gab es bei uns im Aldi wieder Klopapier zu kaufen.
Was war das für ein innerer K(r)ampf ... aber ich habe es geschafft, einfach daran vorbeizulaufen 😚
Was wohl jmd mit Kleptomanie für Kämpfe aus fechtet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
braindealer schrieb:
da die Bürger von unterschiedlichen Meinungen überfordert wären
Das denken aber auch einige hier im Thread. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und DarkAngel
Wie würde sich den eine Überforderung bemerkbar machen ? Durch ein Homer Simpsonsyndrom ?😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seit unser Waldmensch und Mondmensch nicjt mehr anwesend sknd ist es doch merklich ruhige geworden, schade haben die beiden doch immer für Diskussionsstoff gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Wenn die BBürger zu weit das Maul aufreißen, die BRegierung kein Klopapier, Mehl, Reis, Desinfektionsmittel, Intensivbetten, etc zum Reinwerfen hat?
Dann würde sich das durch den Wiedereinmarsch der Allierten aus WK2 aufgrund der versteinerten Besatzungsrechte und Regularien aus der Zeit 1939 - 1945 ganz schnell bemerkbar machen.

PS:
Das verlinkte PDF stammt nicht von mir, sondern entspringt der Feder des wissenschaftlichen Dienstes des BTages 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese aus dem PDF das Deutschland defakto innen- als auch Aussenpolitisch souverän ist und sich freiwillig den "Besatzungsrecht" unterstellt hat. Man könnte dies aber auch so deuten das Deutschland eine Scheinsouveränität besitzt und wenn es den 4 Siegermächten beliebt wieder besetzen können.
Hoffentlich kommt Trump nicht auf dumme gedanken 🤣
 
Ich finde der Spahn macht das nicht so schlecht. Es wird viel zu viel auf ihn geschoben in meinen Augen. In den meisten anderen großen Nationen sieht es schlimmer aus im Gesundheitswesen. Wir jammern hier auf einen gehobenen Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, sundilsan, 447359 und 2 andere
Wie angenehm sich dieser Thread nun liest🙂
Wahnsinn was 2 Personen für Unruhe stiften können.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, medion1113 und marcodj
Nicht die 2 waren da problematisch, sondern die Mehrzahl der Thread Teilnehmer, die auf diese Thesen eingestiegen sind. 🙄

Just my 2 Cent...

Und das ist auch mein letzter Post zum Sonntag. Es gibt noch Arbeit zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Lopan schrieb:
Und das ist auch mein letzter Post zum Sonntag. Es gibt noch Arbeit zu erledigen.

Um dich zu zitieren:
Interessiert nur keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Sultan Karakan, hellmichel und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.459
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten