magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
schönes chart aus Neuseeland glaube ich zur Visualisierung der #wirbleibenzuhause Kampagne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicw schrieb:Aber ich dachte der Virus ist Chinese - dass er sich nun als Schwyzer outet -.-
Tja und trotzdem haben die wegen der Globalisierung die Seuche hier eingeführt.aemdy schrieb:Was ein Quatsch...
1. die von Webasto waren glaub ich keine Urlauber
He was born in 1919, in the middle of a global influenza pandemic that infected 500 million people, about one-third of the world's population, according to the Centers for Disease Control and Prevention.
Ich werde das Gefühl nicht los, froh darüber zu sein, dass Du kein Regierungsmitglied bist. Die Bezeichnung „Mod Edit “ passt eher auf Deine Meckerbeiträge.Astronaut2018 schrieb:Unfähige Politiker und nur dummes Geschwätz, mehr können die doch nicht.
Falschaussagen!!! D....s Geschwätz!!! und KriegAstronaut2018 schrieb:Eins steht fest der Corona Virus wurde vom Tiermarkt in Wuhan nach Europa durch den Reiseverkehr eingeführt.
Die Chinesen sind die Übeltäter, weil die alles essen was sich bewegt.
Unsere Politiker haben zu spät reagiert.
Grenzen dicht und den Reise und Flugverkehr stoppen und die Maßnahmen wie Kontaktsperre und Ausgangsbeschränkung verhängen, dann wäre das große Ausmaß ein kleines Problem gewesen.
Unfähige Politiker und nur dummes Geschwätz, mehr können die doch nicht.
Webasto und Skiurlauber haben den Rest besorgt.
Somit hatte der Virus beste Voraussetzungen um sich schnell auszubreiten.
Eh die Politiker reagieren ist der Krieg schon vorbei.
Können wir ja zusammen machen.marcodj schrieb:Würde dir raten mal zum Arzt zu gehen
Da kannst du auch froh sein, du wärst der erste den ich in Quarantäne stecken würde.zuvielinternet schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los, froh darüber zu sein, dass Du kein Regierungsmitglied bist.
Wow, vorurteilsbehafteter geht es wohl kaum noch .... Aber wahrscheinlich liegst Du wie immer richtig. Bei den Franzosen ist es schlimm, weil sie Froschschenkel essen, die Amerikaner haben es verdient, weil sie McDonald's erfunden haben, die Spanier, weil sie den Touristen das Geld aus der Tasche ziehen und die Italiener, weil sie den guten deutschen Männern im Urlaub die blonden Frauen ausspannen. Fast vergessen: die Afrikaner werden auch noch schlimm daran zu knabbern haben, weil die mit ihren langen Schwän*en alles fi**en, was nicht bei drei auf den Bäumen istAstronaut2018 schrieb:Die Chinesen sind die Übeltäter, weil die alles essen was sich bewegt.
Ich sehe an der Aussage keine Vorurteile. Es ist unbestritten, dass das Volk dort alles frisst. Widerwärtig und unsinnig.MarioLemieux66 schrieb:Wow, vorurteilsbehafteter geht es wohl kaum noch ....