butzerl
Urgestein
- 32.627
Mein Neffe hätte heute Jugendweihe. Sehr sehr schade, aber die Allgemeinheit geht vor.
Man kann ja nachfeiern.
Man kann ja nachfeiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesundheit steht an erster Stelle.derthüringer schrieb:Mein Neffe hätte heute Jugendweihe. Sehr sehr schade, aber die Allgemeinheit geht vor.
Man kann ja nachfeiern.
Da schwingen aber Vorurteile und Verachtung für die Reichen mit, mein lieber Mann War in deinem anderen Beitrag hier auch schon so. Es ist immer noch jeder seines eigenen Glückes Schmied. Augen auf bei der Berufswahl.merlin2100 schrieb:Sie werden heute in der Schule auf die Verwendbarkeit im Beruf getrimmt, damit sie von Beginn an in der Lage sind, das Vermögen eines anderen zu mehren.
Zum Glück haben wir ja dich...Astronaut2018 schrieb:Angst ist immer die Voraussetzung einer Panik.
Es gibt für die Bevölkerung viel zu wenig Aufklärung von der Politik.
Alle sind verunsichert.
Was denn nun? Ich denke, das ist nur ne Grippe? Und gar nicht gefährlichAstronaut2018 schrieb:Gesundheit steht an erster Stelle.
Das ist zu einfach gedacht. Als die Wiedervereinigung kam,wurde der Osten quasi leergekauft und was nicht mehr benötigt wurde "abgewickelt" . keiner der führenden börsennotierten deutschen Konzerne hat z.B. seinen Hauptsitz im Osten. Von daher ist die Aussage von @magicw gar nicht soo falsch.sundilsan schrieb:Da schwingen aber Vorurteile und Verachtung für die Reichen mit, mein lieber Mann War in deinem anderen Beitrag hier auch schon so. Es ist immer noch jeder seines eigenen Glückes Schmied. Augen auf bei der Berufswahl.
Hast schon irgendwie recht.sundilsan schrieb:Da schwingen aber Vorurteile und Verachtung für die Reichen mit, mein lieber Mann War in deinem anderen Beitrag hier auch schon so. Es ist immer noch jeder seines eigenen Glückes Schmied. Augen auf bei der Berufswahl.
magicw schrieb:...ist der Osten einfach weniger dicht besiedelt.
Die Politiker haben kein Home Office verhängt. Davon steht nichts in den Verordnungen der Länder.Astronaut2018 schrieb:Die Politiker verhängen Ausgangsbeschränkungen und Home Office, anstatt den Leuten Bewegungstherapie per Fahrrad oder zu Fuß zu verordnen.
Was möchtest du denn jetzt gerne sehen, „Captain Future“?Astronaut2018 schrieb:Was ist denn das für ein Trick?
ARD läuft DFB Pokal Finale von 2014 Bayern vs Dortmund.
Geht's noch?
Wozu bezahle ich GEZ?
Ja, zum Kotzen. Nur weil unsere Highsociety feiern will, haben wir hier die Seuche. Und Webasto mit ihrem Chinadreck. Bin so froh, dass wir keine Standheizung von denen gekauft habe.merlin2100 schrieb:Stimmt schon irgendwie, erst in Ischgl beim Skifahren protzen und dann zu hause die anderen infizieren und in Probleme bringen.
In der Villa ist es kein Problem sich in der häuslichen Quarantäne aus dem Weg zu gehen, die allein erziehende Halbtagskraft mit einem Kind und den Großeltern 200 km entfernt hat, dann ein Problem, wenn sie sich ansteckt.
Miststyyx schrieb:Standheizung von denen