MarioLemieux66
Stamm-User
- 1.861
Weißt Du zufällig, wie hoch der sein sollte? Ich als Laie würde einen Monat vermuten, habe aber tatsächlich keine Ahnung.braindealer schrieb:gewissen Vorrat bereit halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt Du zufällig, wie hoch der sein sollte? Ich als Laie würde einen Monat vermuten, habe aber tatsächlich keine Ahnung.braindealer schrieb:gewissen Vorrat bereit halten
Richtig so!braindealer schrieb:15:47 04.04.2020
Eine gerade erst erlassene Einschränkung privater Besuche in Niedersachsen hat das Gesundheitsministerium wieder zurückgenommen. Besuche unter Familienmitgliedern, Partnern und Partnerinnen sowie engsten Freunden bleiben weiterhin erlaubt.
Naja - schau mal wo das business sitzt und wer das Geld hat, nach Ischgl zu fahren. Ich denke die Leute mit Geld und mit den Berufen, die auch Auslandsreisen voraussetzen sitzen halt eher im alten Westteil und nicht im Osten.Akki10 schrieb:In Niedersachsen gibt es über 5500 infizierte. In Sachsen 2500. Könnte mit der strengeren Ausgangsbeschränkung zu tun haben. Könnte!
Ich war heute nicht ganz soweit unterwegs, da ich noch unser Carport so halbwegs weiter gemacht hatte (am Dienstag endlich den Rest kaufen ) und danach mit meiner Frau und dem Hund draußen war.Astronaut2018 schrieb:Die Politiker verhängen Ausgangsbeschränkungen und Home Office, anstatt den Leuten Bewegungstherapie per Fahrrad oder zu Fuß zu verordnen.
Ich bin erstmal 50km mit dem Mountainbike gefahren.
Da habe ich nix von Corona gesehen oder gehört.
Da kann man sich nur anschließen. Bei uns in der Zeitung stand heute : Im Landkreis/Stadt haben wir 103 Infizierte und kein Wort von genesenen, sondern nur die Zahl 103. Auf der Internetseit steht aber: 103 Infizierte und 53 Genesene!!! Also haben wir gerade einmal (eigentlich immer noch zu viele) 50 Infizierte. Für Landkreis und Stadt! Wir haben ca 140.000 Einwohner im Landkreis.merlin2100 schrieb:Ich würde mir ernsthaft wünschen, das unsere Mediziner und Politiker wesentlich mehr Ahnung von Mathematik, Statistik und Wahrscheinlichkeit hätten, dann wäre vielleicht diese dümmlichen Zahlen, die im Umlauf sind nicht im Umlauf und über vieles würde sachlicher diskutiert werden.
Wir zählen Infizierte und summieren die Zahlen auf, seitdem diese Zahlen gezählt werden. Sind aber alle noch krank? Wahrscheinlich nicht, aber es muss nicht gemeldet werden, wenn erkrankte wieder genesen sind.
Somit muss man diese beiden Zahlen durchaus differenzierter betrachten, wie dies in den Medien und der Öffentlichkeit erfolgt.
91.589 (bestätige Infektionen/auf den Gesamtzeitraum) Minus 1.293 (Verstorbene/auf den Gesamtzeitraum) Minus 24.575 (Genesene/auf den Gesamtzeitraum) = 65.721 (akut an Corona erkrankte), wobei diese Zahl eventuell noch niedriger liegen kann, da Erkrankte die wieder genesen sind nicht meldepflichtig sind.
Das ist immer eine Auslegungssache.braindealer schrieb:@Astronaut2018 Klar jeder hat eine Meinung jeder darf seine Meinung kund tun. Nur hat ein jeder die Pflicht nicht mit Steinen zu werfen wenn er mit im Glashaus sitzt.
Astronaut2018 schrieb:Das ist immer eine Auslegungssache.
Cliquenwirtschaft = zusammen sind wir stark
Man sollte nicht als Trittbrettfahrer auf den Zug aufspringen, sondern sich selber mal paar Gedanken machen, warum das so ist?
Das ist hier in der Cliquenwirtschaft genauso wie bei den Leuten draußen.
Warum kaufen Sie Klopapier und Nudeln?
Na weil es alle so machen.
Hier im Forum.
Warum beleidigst Du andere User oder lässt dumme Sprüche gegen die User vom Stapel?
Na weil es alle so machen.
Zwangsläufig. War nie anders.magicw schrieb:Ich denke die Leute mit Geld und mit den Berufen, die auch Auslandsreisen voraussetzen sitzen halt eher im alten Westteil und nicht im Osten.
Ich schrieb es gestern bereits, Baumärkte waren für Gewerbe nie geschlossen.styyx schrieb:Ne, leider erst ab Dienstag.
Du hast Belgien vergessen, ein 12 Jägriges MädchenAstronaut2018 schrieb:Es sind bedauerlicherweise 3 Kinder Weltweit (Frankreich, Portugal, England) an Covid 19 gestorben.
Es kann nicht gesagt werden was die Hintergründe sind die zum Tod geführt haben.
Es wird aber wieder in den Medien pauschalisiert, das Kinder jetzt auch gefährdet sind.
Darauf reagieren die Leute wieder ängstlich.
Kinder sind meiner Meinung nach nicht gefährdet.
Ja, das stimmt und ist sehr bedauerlich.braindealer schrieb:Du hast Belgien vergessen, ein 12 Jägriges Mädchen