Yomogi
Philosoph
- 4.790
...ich kaufe ein 'o'...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein weiterer Grund mag auch sein, dass man gegen Corona (momentan noch) wehrlos ist. Während es gegen Grippe Impfungen gibt, die Jedem angeboten werden, so hat man gegen Corona keine medizinische Prävention. Und auch die mechanische Prävention (Masken etc.) steht momentan wegen der Situation nicht zur Verfügung.sundilsan schrieb:Nicht merkwürdig, sondern logisch. Das ist bekannt. Grippe kennt jeder, ist normal, quasi alltäglich. Corona ist wieder was neues,
Eine Kollegin von mir wollte nächste Woche in ein größeres Konzert und das wurde vom Veranstalter aus abgesagt. Sie hat sich so darauf gefreut. Das wäre sozusagen eines ihrer Highlights des Frühlings gewesen. Fällt nun aus.derstein98 schrieb:dass man sich normal verhält
sundilsan schrieb:Davon abgesehen - wer weiß. Vielleicht sind gar nicht alle 202 wirklich an Grippe gestorben. Es wird ja immer noch nicht richtig auf Corona getestet.
Womit meine Aussage bleibt wie sie ist.Da nur ausgewählte Praxen Influenzaproben an das RKI schicken, dürften die realen Fallzahlen deutlich höher liegen.
That's it. Die ganzen Mutmaßungen und maßlosen Übertreibungen sind was für die BILD Leser bzw. deren Redakteure ^^derstein98 schrieb:Das wichtigste ist und bleibt, dass man sich normal verhält und die Standardetiketten anwendet
Ich stelle gerade fest, dass man mit dir eher nicht diskutieren sollte, da du dir deine eigene Realität baust.sundilsan schrieb:@Cowcreamer
Vielleicht sollte derjenige, der einen Artikel verlinkt, auch selber erstmal lesen:
Womit meine Aussage bleibt wie sie ist.
doch finde ich schon.Mimm schrieb:Auch wenn man es versucht - es ist momentan relativ schwierig, sich normal zu verhalten
Dann wären es in etwa so viele Infektionen wie bei der relativ moderaten Grippewelle 2018/2019. Ein Jahr zuvor waren es sogar über 300.000. Da wurden auch keine Konzerte oder Dienstreisen abgesagt, und dem Arbeitgeber war es völlig wurscht wo man im Urlaub war.Patman75 schrieb:stellt euch vor alles wäre noch viel schlimmer, bspw wenn das wirklich außer Kontrolle geraten würde; dann wären es vermutlich nichtt 200, sondern 200000 oder mehr..
Hauptsache es gibt einen gepflegten Thread hierüber und die vielen Klicks werden in Eigenlob erwähnt.Andi_K schrieb:... So langsam drehen hier echt alle völlig am Rad, und das macht mir 1000x mehr Angst als dieses blöde Virus. Wenn irgendwann mal ein wirklich gefährlicher Erreger grassieren sollte, dann bilden sich wahrscheinlich bewaffnete Bürgerwehren die jeden der zweimal hustet erschießen.
Ja. Bei den ausgewählte Praxen, die Influenzaproben an das RKI schicken. Verstehe gar nicht, warum Du so schlecht gelaunt bist. Ich bin es auch nicht, obwohl ich hier in blanke Panik verfalle.Cowcreamer schrieb:Da in der schon sehr aktiven Zeit KW 8 und KW 9 keine Corona Infektion nachgewiesen wurde, spricht nichts dafür, dass es in den Wochen davor (die deutlich weniger aktiv waren) dramatisch anders war.