Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, draußen. Ist richtig. Aber sieht man mal ein paar Radfahrer? Nö! Die hängen denn La Familia auf der Straße ab. Aber die gehen nicht mal eben 10km spazieren oder fahren 30km Rad.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hellmichel schrieb:
Bus fahre ich auch nicht. Gibt nichts schlimmeres
Die Hölle, genau wie Straßenbahn und Nahverkehr. ICE und Flugzeug geht ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch nicht so ein Zeug. Das weißt du doch gar nicht. Du schließt immer direkt von einem auf alle. Nur weil du das jetzt nicht gesehen hast als du dort warst 🤦‍♂️ 😂 Wahnsinn. Was ich nicht sehe gibt es nicht...gell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-03 um 14.16.28.png
    Bildschirmfoto 2020-04-03 um 14.16.28.png
    61,2 KB · Aufrufe: 27
Ist in Griechenland aufgenommen worden. 😁

Ausgangssperre...


@styyx

Du als Baum vielleicht wenn es hart auf hart kommt ? 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: schlump1, KC87, magicw und 2 andere
Wenn Frauchen von Arbeit kommt mach ich noch eine ausgedehnte Tour. Muss die neuen Bremsbeläge einbremsen vor dem Wochenende.
So jetzt genug OT im OT Bereich 😂
 
styyx schrieb:
Vielleicht wäre es eher förderlich für die Gesundheit den Leuten mal Bewegung ans Herz zu legen.
Zumindest heißt immer wieder, in den südlichen Ländern ernähre man sich gesünder. Aber angenommen, an Deiner These ist etwas dran, wie schnell würde mehr Bewegung jetzt gegen SARS-CoV2 schützen und wann würde man eine Auswirkung messen können?
 
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Italien eines der Länder mit den größten Bewegungsmuffeln ist.
Leider finde ich gerade nur was mit Jugendlichen auf die Schnelle. Aber es war auch die Rede davon, dass es sich durch die ganze Altersklasse zieht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-03 um 14.16.28.png
    Bildschirmfoto 2020-04-03 um 14.16.28.png
    61,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
styyx schrieb:
Jetzt kommst du mit ner Statistik von Jugendlichen. Wie kommst du jetzt auf Jugendliche. Hat doch keiner erwähnt
Und das heißt dann gleichzeitig das die anderen Altersklassen das dann auch nicht machen oder wie?
🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
zuvielinternet schrieb:
Aber angenommen, an Deiner These ist etwas dran, wie schnell würde mehr Bewegung jetzt gegen SARS-CoV2 schützen und wann würde man eine Auswirkung messen können?
Keine Ahnung, bin kein Wissenschaftler. Aber vielelicht würden es sich einige gar nicht einfangen? Vielelicht wenn statt Bus/Bahn mal das Rad genommen wird oder man, wenn es sich nicht um viele KM handelt, mal geht?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
Jetzt kommst du mit ner Statistik von Jugendlichen. Wie kommst du jetzt auf Jugendliche. Hat doch keiner erwähnt
Und das heißt dann gleichzeitig das die anderen Altersklassen dann auch machen oder wie?
🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
Doch, eben schon. Leider finde ich das nicht mehr. Die Bewegungsmuffel sollen sich durch alle Alterklassen ziehen. Kannst ja mal Google nutzen, vielleicht findest du was. Und selnbst wenn, die werden im Alter wohl kaum zu Sportlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
styyx schrieb:
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Italien eines der Länder mit den größten Bewegungsmuffeln ist.
Leider finde ich gerade nur was mit Jugendlichen auf die Schnelle. Aber es war auch die Rede davon, dass es sich durch die ganze Altersklasse zieht.
Ich hab auch mal irgendwo was gelesen.... Das fing an mit "Es war einmal"
fühl mich hier auch wie in einer Märchenstunde 🤦‍♂️ 😂
 
Bei den Brüdern könnt ihr euch demnächst bedanken, wenn das derzeit bestehende Kontaktverbot zur Ausgangssperre erweitert wird. 🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-03-14-18-05-194_com.twitter.android.jpg
    Screenshot_2020-04-03-14-18-05-194_com.twitter.android.jpg
    318 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und styyx
Zufall das jetzt ausgerechnet Shisha Bars kommen Lopi ? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Chris101
Lopan schrieb:
Bei den Brüdern könnt ihr euch demnächst bedanken, wenn das derzeit bestehende Kontaktverbot zur Ausgangssperre erweitert wird. 🙄
Tja, pauschal 10.000€ für den Betreiber und 1000€ für den Besucher.
 
Lockdown: Google veröffentlicht Bewegungsdaten für 131 Länder - DER SPIEGEL - Netzwelt
bei Google hat man das Potential seiner Möglichkeiten offensichtlich auch genutzt.

und nochmals USA
USA sollen anderen Ländern Schutzmasken wegkaufen
Coronavirus-Pandemie: USA fangen von Berlin bestellte Schutzmasken aus China ab - WELT
USA fangen Berliner Bestellung für Schutzmasken ab

und das passende Dementi:
Covid-19 - USA dementieren, für Frankreich bestimmte Schutzmasken gekauft zu haben

ja, näää... schon klar! #fakenews

schreiben die eigentlich alle voneinander ab, oder gibt es noch sowas wie seriöse Recherche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch toll :rolleyes: Zum Glück liegt mein Gerät hier auf dem Schreibtisch.
 
Welch Überraschung 🙄
Sehr späte Erkenntnisse
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-03-14-45-41-334_com.twitter.android.jpg
    Screenshot_2020-04-03-14-45-41-334_com.twitter.android.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
Reaktionen: magicw
styyx schrieb:
Ist doch toll :rolleyes: Zum Glück liegt mein Gerät hier auf dem Schreibtisch.
🤪
So genau wollte ich das gar nicht wissen! 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Lopan
Bezogen auf den FFP3 Artikel :
Gute Idee. Wasserstoffperoxyd habe ich hier noch stehen (Aquaristik).
Statt meine Baumwollstoffmaske zu waschen, einfach die benutzte Maske darin baden.

Blondierte Maske 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.463
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten