4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft mich jetzt mitten ins HerzAstronaut2018 schrieb:Ab jetzt antwortete ich dir nicht mehr.
Zitat: "Der Arzt und Medizinjournalist Dr. Christoph Specht drückt es gegenüber ntv.de so aus: "Halbwahrheiten sind schlimmer als Lügen. Denn sie machen es dem Laien sehr schwer einzuschätzen, was stimmt, und was nicht." "styyx schrieb:Webasto hat hier die Seuche mit verbreitet.
Vielleicht solltest du auch mal das lesen (und vor allem verstehen), was du so zitierst.Astronaut2018 schrieb:Man hört nur Merkel spricht mit den Autobauern oder kümmert sich um die Fluggesellschaften, die KfW Bank gibt nur 30% Kredite an Firmen und der Rest soll die Hausbank finanzieren.
Alles Betrug.
...
Coronakrise: Wie Firmen an die KfW-Kredite kommen - DER SPIEGEL - Wirtschaft
TNF Apex schrieb:Was mich viel mehr nervt ist, das es keine verlässlichen Aussagen zum Thema Atemmasken gibt, und dann natürlich das es gar keine Masken zu kaufen gibt, falls es eine Tragepflicht geben sollte. Selber nähen? Ich habe nichtmal ne Nähmaschine...
Jaja...Schon sehr merkwürdig, dass das hier die ersten Fälle waren...Master SeCo schrieb:Zitat: "Der Arzt und Medizinjournalist Dr. Christoph Specht drückt es gegenüber ntv.de so aus: "Halbwahrheiten sind schlimmer als Lügen. Denn sie machen es dem Laien sehr schwer einzuschätzen, was stimmt, und was nicht." "