A
Astronaut2018
Gast
Warum nicht?Sissi_Sachsen schrieb:Hat sie nicht.
Bist du Kinderärztin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht?Sissi_Sachsen schrieb:Hat sie nicht.
WHO warnt, dass sich auch Kinder infizieren können
20.32 Uhr: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat bekräftigt, dass sich auch Kinder mit dem Coronavirus infizieren und schwer an der von ihm ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19 erkranken können. "Die Annahme, dass Covid-19 nur ältere Menschen betrifft, ist faktisch falsch", sagte der europäische Regionaldirektor der WHO, Hans Kluge.
Tut mir leid, aber wenn bei mir in ziemlicher Nachbarschaft inzwischen 6 Menschen an diesem Virus gestorben sind und ich dann von jemandem höre, das wären alles Erfindungen der Medien und von der Regierung gesteuert, muss ich leider auch dieser Person sagen, dass ich seine Einlassungen für riesigen Schwachsinn halte.Chris101 schrieb:wäre ganz geil wenn es nicht dauernd so persönlich werden würde
Wenn ich das richtig verstanden habe, war da eine Kellnerin erkrankt, ohne aber zu wissen, dass sie am Coronavirus erkrankt war. Dies wurde erst festgestellt, nachdem der Kellner später positiv auf das Virus getestet wurde.styyx schrieb:was es mit dem 05.02 und Ischgl so auf sich hat
Z.B. Karnevalsveranstaltungen in Gangelt?styyx schrieb:Können mit ihrem Arsch nicht zuhause bleiben und ihre Highsociety Party Scheiße feiern