Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Muss ich aber auch nicht. Ich kann logisch denken, bewusst schauen und Gesagtes interpretieren. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, MarioLemieux66 und marcodj
Was hat logisch denken mit einer Antwort zu tun?
 
Die Frage stellt sich bei Deinen Theorien auch manchmal ... oder häufig .... oder immer
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hellmichel, Schotti und Sissi_Sachsen
Man sollte erst logisch denken, bevor man antwortet. 😉
Was war Deine Frage? Bist Du Kinderärztin..... Diese Frage hab ich Dir beantwortet.
Warum nicht? Beantworten Dir die Medien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, wer die COVID 19 Pandemie noch leugnet, der hat den Schuss nicht gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Sorry, das ich eine Erklärung wollte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann dir Sissi von Sachsen nur sagen das Kleinkinder ein Schutzmechanismus haben und darauf wollte ich hinaus.
Du hast wahrscheinlich keine Kinder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehe mein *Wissen* auch zum großen Teil aus den Medien und erlebe es tagtäglich live. Kinder sind nicht immun dagegen und mit dem *leichten Verlauf* hat sich ja nun nicht wirklich bestätigt.
Doch hab ich, 4 , wenn Du es genau wissen willst. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne die vorangegangenen Posts direkt zu meinen,...
aber wäre ganz geil wenn es nicht dauernd so persönlich werden würde, wir sind schließlich hier noch eine Weile zusammen in dem Thread.🤗

Pls ladys & gents 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich weiß das nur von meinen Kindern, haben alles weg gesteckt, was so im Kindergarten rum ging.
 
WHO warnt, dass sich auch Kinder infizieren können
20.32 Uhr: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat bekräftigt, dass sich auch Kinder mit dem Coronavirus infizieren und schwer an der von ihm ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19 erkranken können. "Die Annahme, dass Covid-19 nur ältere Menschen betrifft, ist faktisch falsch", sagte der europäische Regionaldirektor der WHO, Hans Kluge.

Man sagt ja: .... Schönheit der Mutter und Intelligenz des Vaters ...
Ich habe da so meine Befürchtungen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann. Es kann leider alles sein. In der Regel ist es für jüngere Leute eher harmlos.

mich würde mal interessieren, was es mit dem 05.02 und Ischgl so auf sich hat. Wer weiß, was da unter den Tisch gekehrt wird. Und alles wegen den Skiidioten. Können mit ihrem Arsch nicht zuhause bleiben und ihre Highsociety Party Scheiße feiern.

Eigentlich müsste man jedem, der nachweislich in dem Kacknest war, in Verantwortung ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Chris101 schrieb:
wäre ganz geil wenn es nicht dauernd so persönlich werden würde
Tut mir leid, aber wenn bei mir in ziemlicher Nachbarschaft inzwischen 6 Menschen an diesem Virus gestorben sind und ich dann von jemandem höre, das wären alles Erfindungen der Medien und von der Regierung gesteuert, muss ich leider auch dieser Person sagen, dass ich seine Einlassungen für riesigen Schwachsinn halte.
Und bevor die Nachfrage kommt: ja, ich bin mir sicher, dass sie an diesem Virus gestorben sind, denn ich habe einen Arzt der Uniklinik im weiteren Bekanntenkreis ..... Auch wenn jetzt wieder kommen wird, dass der auch in die Verschwörung mit eingeweiht ist, um uns allen Angst vor etwas zu machen, was es eigentlich nicht gibt 🤦‍♂️
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Cortison, marcodj, Lopan und eine weitere Person
Hast du die Jahre auch mitbekommen, ob Nachbarn oder Leute im Ort/Stadt an Grippe verstorben sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Es wird sich jetzt nur auf Corona fixiert. Niemand hat es interessiert wieviel Leute jedes Jahr an Influenza sterben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es braucht jetzt keiner schreiben, ich habe mich für die Sterbezahlen von Influenza in Deutschland interessiert und mit verfolgt.
Aber jetzt bei Corona da wird das ganze Internet umgegraben und nach Berichten gesucht, was vor 3 Monaten Niemanden interessiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Webasto müsste eigentlich auch wirtschaftlich vernichtet werden. Durch die ganze Auslagerung nach China die Seuche ins Land holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert, da ich mich dagegen habe impfen lassen. Ich weiß, kein 100%iger Schutz, aber daher interessieren mich Grippetote nicht so sehr, wie COVID 19 Tote.
Die tausende Toten durch ne Sepsis im KH gibt's auch, sind mir aber relativ egal, solange ich nicht selber dort liege
styyx schrieb:
was es mit dem 05.02 und Ischgl so auf sich hat
Wenn ich das richtig verstanden habe, war da eine Kellnerin erkrankt, ohne aber zu wissen, dass sie am Coronavirus erkrankt war. Dies wurde erst festgestellt, nachdem der Kellner später positiv auf das Virus getestet wurde.

styyx schrieb:
Können mit ihrem Arsch nicht zuhause bleiben und ihre Highsociety Party Scheiße feiern
Z.B. Karnevalsveranstaltungen in Gangelt?
 
  • Böse
Reaktionen: 447359
Und die Urlauber die teuer zurück geholt werden müssen.
 
styyx = Astronaut2018 ? 🤔

Naja, wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Kennst du auch noch was anderes, als dir den Kopf zu zerbrechen über ungelegte Eier?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.420
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten