A
Astronaut2018
Gast
Nicht viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der ist ja bei den meisten Menschen abhanden gekommen.merlin2100 schrieb:Der höchste Schutz wäre, wenn alles mal ihren gesunden Menschenverstand nutzen
Leider wird selbst die Statistik nicht dazu beitragen, dass wirklich alle die Masken tragen.magicw schrieb:Somit wird hier rein statistisch ein Nachweis für die Effektivität von Masken dargestellt.
Sicher hat Japan hohe gesundheitliche Standards, was hier noch zusätzlich positiv wirkt - trotzdem ist die Gegenüberstellung für mich nachvollziehbar und plausibel. Auch wenn ich selbst das Maskentragen als unangenehm empfinde. Das o.g. Argument ist aber nicht weg zu wischen und sicher deutlich günstiger als alles andere was hier grad abläuft.
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.Lopan schrieb:"Die Kinder brauchen das nicht, denn die stecken das ja locker weg" war die Antwort der Mutter.
Ich kenne welche, die haben das Geld schon aufs Konto bekommen. Also kleine Selbstständige. Hätte ich selber nicht gedacht, aber das geht echt fix. Nix mit Bürokratendeutschland.Astronaut2018 schrieb:Wenn ich das höre von unseren Politikern, Sofort Hilfe für Firmen.
außer Berlin - wie man so hörtsundilsan schrieb:Ich kenne welche, die haben das Geld schon aufs Konto bekommen. Also kleine Selbstständige. Hätte ich selber nicht gedacht, aber das geht echt fix. Nix mit Bürokratendeutschland.
Astronaut2018 schrieb:... die KfW Bank gibt nur 30% Kredite an Firmen und der Rest soll die Hausbank finanzieren.
Alles Betrug.
Auf deinen anderen Mist möchte ich gar nicht näher eingehen ... ^^
Ich rede von Berlin.magicw schrieb:außer Berlin - wie man so hört
Aber mit Abzocke und Steuerwaaaaaaahn.sundilsan schrieb:Nix mit Bürokratendeutschland.
Brauchst du auch nicht, weil du es eh nicht kapierst.Lopan schrieb:Auf deinen anderen Mist möchte ich gar nicht näher eingehen ... ^^
Wie würde es dir gefallen, wenn dich diese Säuberung auch trifft? Sprich wenn du nächste Woche auch zur Statistik der Toten gezählt wirst?Astronaut2018 schrieb:Corona säubert die Erde.
Was die Politiker 40 Jahre nicht geschafft haben, schafft Corona in 14 Tagen.
Ich habe hier Kenntnis von Mehrfachanmeldungen über die gleiche Steuernummer :sundilsan schrieb:Ich kenne welche, die haben das Geld schon aufs Konto bekommen. Also kleine Selbstständige. Hätte ich selber nicht gedacht, aber das geht echt fix. Nix mit Bürokratendeutschland.
Wer im Glashaus sitzt - jedenfalls inhaltlich - ...Astronaut2018 schrieb:Kennst du noch was anderes wie den einen Spruch?
Wahrscheinlich hat deine Schallplatte einen Sprung.
Du musst mal das Richtige lesen und nicht in der Frösi blättern!Lopan schrieb:Auf deinen anderen Mist möchte ich gar nicht näher eingehen ... ^^
Das werden alle Steuerzahler zurück zahlen.sundilsan schrieb:Und wer zu unrecht was bekommen hat, wird das zurückzahlen müssen.
Sicher.sundilsan schrieb:@Lopan
Das wird irgendwann sowieso alles nochmal in Ruhe geprüft.