S
styyx
Dauer-User
- 553
Astronaut2018 schrieb:Also wenn man in einem Bett schläft?
meine Frau muss heute in einem anderen Zimmer schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astronaut2018 schrieb:Also wenn man in einem Bett schläft?
Nufan schrieb:
Lopan schrieb:
Gute Frage...
SvenAusPirna schrieb:Bei uns Fährt mittlerweile, aufgrund von Covid19, nur noch jede 2te S-Bahn.
Heute nach der Arbeit mit der Bahn nach Hause gefahren und logischerweise, war diese jetzt voller als üblich.
Sehr sinnvolle Maßnahme
magicw schrieb:Also wenn ich diese Näherin wäre, würde ich die Teile wohl als "raver-maske" in umlauf bringen - damit sollte sich ihr geschildertes Problem doch auch umgehen lassen können:
"Die Abmahn-Anwälte haben zu viel Freizeit"
SvenAusPirna schrieb:27km eine Strecke.. ich fahr Regelmäßig Mountainbike aber Täglich 54km mit dem Rad, sind mir tatsächlich bissl zu viel des Guten.. erst Recht an nem anstrengenden Arbeitstag
Zumal ich bei den Chaoten da teilweise auf den Straßen, aufm Rad am Ende eher Sterbe als durch Covid19
KC87 schrieb:Ich hoffe das es wärmer wird um im Garten was machen zu können.
Mein Ebike wurde mir im Winter geklaut nun muss ich Faultier ca 10 Minuten zu Fuß da hin gehen.
Versicherung?KC87 schrieb:Ich hoffe das es wärmer wird um im Garten was machen zu können.
Mein Ebike wurde mir im Winter geklaut nun muss ich Faultier ca 10 Minuten zu Fuß da hin gehen.
Sowas kann ich mir auch gut vorstellen. Oder der Nutzer war ja länger draußen als er darf, war weiter weg als er vielleicht irgendwann darf, war draußen, obwohl es vielleicht irgendwann verboten ist...War mit dem Auto weg... Was weiß ich...sundilsan schrieb:Solange es in Zukunft nicht heißt "nur mit installierter und aktiver App, darf dass Haus verlassen werden"