Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Astronaut2018 schrieb:
Also wenn man in einem Bett schläft?
:D

meine Frau muss heute in einem anderen Zimmer schlafen 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan und Astronaut2018
Gerne doch :)
 
Stern TV schauen und mich über Ischgl wundern.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Lopan schrieb:

Keine Ahnung, ob schon jemand drauf geantwortet hatte, lese mich gerade durch 10 Seiten durch. Wollte nur sagen, dass in einem Fernsehbeitrag von vor 2, 3 Tagen die Info war, dass 15 Güter-Wagons mit Masken von China Richtung Deutschland unterwegs sind.
Kann mich deswegen gut dran erinnern, weil ich mir bei den Bildern die Frage gestellt hatte, ob das so eine gute Idee ist, den Zug im Fernsehen zu zeigen. Nicht, dass der noch überfallen wird auf dem Weg hierher.
 

Anhänge

  • 679454-1d8a96f04130a296900699ae379cda90.jpg
    679454-1d8a96f04130a296900699ae379cda90.jpg
    34 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Gute Nacht ihr Corona's und bessert euch.
Morgen ist wieder ein normaler Tag. 😝
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso wir Deutschen brauchen keine Masken, im Bundestag sitzen genug davon. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht und denkt an die Zeiten vor der Krise wo die Welt noch in Ordnung war. Damals als wir noch ueber unsere Verhaeltnisse lebten.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
SvenAusPirna schrieb:
Bei uns Fährt mittlerweile, aufgrund von Covid19, nur noch jede 2te S-Bahn.

Heute nach der Arbeit mit der Bahn nach Hause gefahren und logischerweise, war diese jetzt voller als üblich.

Sehr sinnvolle Maßnahme😅

Nächste Woche soll es wärmer/trockener werden. Fahrrad wäre vielleicht dann eine Alternative. Und ja nicht jammern von wegen, das sind so viele Kilometer. Sterben ist anstrengender 😎
 
27km eine Strecke.. ich fahr Regelmäßig Mountainbike aber Täglich 54km mit dem Rad, sind mir tatsächlich bissl zu viel des Guten.. erst Recht an nem anstrengenden Arbeitstag 😮

Zumal ich bei den Chaoten da teilweise auf den Straßen, aufm Rad am Ende eher Sterbe als durch Covid19
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich hoffe das es wärmer wird um im Garten was machen zu können.

Mein Ebike wurde mir im Winter geklaut nun muss ich Faultier ca 10 Minuten zu Fuß da hin gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw schrieb:
Also wenn ich diese Näherin wäre, würde ich die Teile wohl als "raver-maske" in umlauf bringen - damit sollte sich ihr geschildertes Problem doch auch umgehen lassen können:
"Die Abmahn-Anwälte haben zu viel Freizeit"

Ich hoffe, dass eine kompetente Person (Politiker ?), diesen Bericht auch gesehen hat und gleich mal Tacheles mit den Anwälten redet. Bzw. gleich mal etwas in Bewegung setzt, was diesem Schmarotzertum ein Ende setzt. Und zwar sofort !
Kennt jemand einen von diesen Anwälten, den ich dann mal anhusten könnte ? Hab`s gerade mit der Lunge. Bin zwar sonst die Liebenswürdigkeit in Person, aber so etwas regt mich nun mal tierisch auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SvenAusPirna schrieb:
27km eine Strecke.. ich fahr Regelmäßig Mountainbike aber Täglich 54km mit dem Rad, sind mir tatsächlich bissl zu viel des Guten.. erst Recht an nem anstrengenden Arbeitstag 😮

Zumal ich bei den Chaoten da teilweise auf den Straßen, aufm Rad am Ende eher Sterbe als durch Covid19

OK, mit 27 km für eine Strecke bist du entschuldigt. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KC87 schrieb:
Ich hoffe das es wärmer wird um im Garten was machen zu können.

Mein Ebike wurde mir im Winter geklaut nun muss ich Faultier ca 10 Minuten zu Fuß da hin gehen.

Welcher Winter ? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt im verlängerten Herbst:)
 
KC87 schrieb:
Ich hoffe das es wärmer wird um im Garten was machen zu können.

Mein Ebike wurde mir im Winter geklaut nun muss ich Faultier ca 10 Minuten zu Fuß da hin gehen.
Versicherung?
 
Ich nicht, lasse mein Handy ja schon jetzt Zuhause, damit mich keiner überwachen kann. Da kommen noch "lustige" Zeiten auf uns zu. Wo sind eigentlich die tollen Datenschützer? Wegen jedem Mist stehen die auf der Matte aber jetzt ist das in Ordnung? Vollpfosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Schutz von Leib und Leben ist nun mal höher als Datenschutz. Ich würde mir die App schon installieren. Als ob irgendjemanden interessiert, wo ich bin/war, da gibt es interessantere Personen als mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Queeky und marcodj
Da steht bissl was zum "Datenschutz"😏

Kommentar: Mit Corona-App zurück zum halbwegs normalen Leben

Solange es in Zukunft nicht heißt "nur mit installierter und aktiver App, darf dass Haus verlassen werden" 😅

Mir kommt se Definitiv nicht aufs Handy.

Ich nutze unabhängig davon, kaum spezifische Apps, sondern nutze für die meisten Dinge den Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Kann jeder machen wie er will und ich will es nicht. Ganz einfach. Es geht auch gar nicht um interessant oder nicht interessant, es geht ums Prinzip. Ich nutze auch keine Paybackkarte, ich zahle so gut es geht nie mit Karte, einfach aus Prinzip. Nicht nur zur Krise, sondern generell.

Mein Smartphone liegt immer öfter hier auf dem Schreibtisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sundilsan schrieb:
Solange es in Zukunft nicht heißt "nur mit installierter und aktiver App, darf dass Haus verlassen werden" 😅
Sowas kann ich mir auch gut vorstellen. Oder der Nutzer war ja länger draußen als er darf, war weiter weg als er vielleicht irgendwann darf, war draußen, obwohl es vielleicht irgendwann verboten ist...War mit dem Auto weg... Was weiß ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@styyx Keine Ahnung, warum du mich zitierst. Ich habe sowas nie gesagt. :)
 
Es gibt immer noch genug Menschen, die gar kein Smartphone haben. Wie soll das also verpflichtend eingeführt werden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.420
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten