H
hellmichel
Gast
Und an dem Drive In Schalter sitzt jemand drinnen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es werden wieder ganz andere Leute ein Nutzen aus Corona ziehen.KC87 schrieb:Die Datenbank zu füllen mit DNA Daten.
Das stimmt, nur beim Auto fahren würde der Helm nicht gut ankommen.styyx schrieb:Ich brauche ja im Drive-in weder einen Helm, noch würde da ein Helm jemanden interessieren
Nö. Ich hatte geschrieben, dass ein Helm kein Problem wäre, da es hier einen Drive-in gibt. Da fährt man mit dem Auto zum Automaten und gibt die Karte bequem vom Sitz aus in den Automaten.hellmichel schrieb:@styyx schau Mal, dass hast du zitiert und darum geht es um den HELM !! Eigentlich ausschließlich um den HELM am Geldautomaten!!
Deswegen meine Frage. Jetzt klar?
Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft – Plauderecke
Sehr lustig. Wie stets.Akki10 schrieb:Hat seine Arbeit getan. Landkreis Mittelsachsen erhält 14000 Masken. Die Dienststellen, die es brauchen
Meinst du aussortiert oder aussortieren?Schotti schrieb:
Würde hier 'ne automatische Rechtschreib- & Grammatik - Prüfung mitlaufen und bei Fehlern direkt aussortiert, wären von den letzten zwei Seiten kaum noch Beiträge über...
Aber immer schön 'ne dicke Lippe riskieren...