Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und an dem Drive In Schalter sitzt jemand drinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Wer soll da sitzen? Der Geldzähler?:confused2:
 
Merkel sagt "Bleiben Sie stark" Ostern ohne Verwandtschaft. "Eine Pandemie kennt keine Feiertage".
Die Maßnahmen bleiben bestehen bis 19. April und Masken Pflicht ist abgelehnt.
 
Aber dann bekommst du da ja auch kein Geld mit Motorradhelm. Den Beitrag hast du ja zitiert und gemeint kein Problem am Drive In Schalter 😂
 
Ich werfe mal Gedanken in den Thread für was die Corona Testabstriche gut sein können.

Wenn der Virus so harmlos ist wie einige Diätenempfänger oder ein schmieriger Immobilien Mongul der USA puplieziert haben.

Die Datenbank zu füllen mit DNA Daten.
 
Ich brauche ja im Drive-in weder einen Helm, noch würde da ein Helm jemanden interessieren. Verstehe dein Anliegen jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Drive-In mit Zweirad benötigt zwingend einen Helm zumindest wenn Zweirrad Motorisiert
 
Ich hab die Behauptung ja nicht aufgestellt. Deswegen meine Frage 😉
 
Was für ne wirre Diskussion. :) Es gibt keine Maskenpflicht. Also Helm runter, Geld abheben, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und hellmichel
Eben kam auch im TV Autofahren mit Mundschutz sei verboten. Weil man dann auf dem Blitzer Bild den Fahrer nicht erkennen kann.
 
KC87 schrieb:
Die Datenbank zu füllen mit DNA Daten.
Es werden wieder ganz andere Leute ein Nutzen aus Corona ziehen.
Banken, Pharmaindustrie und natürlich meine Freunde die Politiker.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

styyx schrieb:
Ich brauche ja im Drive-in weder einen Helm, noch würde da ein Helm jemanden interessieren
Das stimmt, nur beim Auto fahren würde der Helm nicht gut ankommen.
Aber man kann ja auch das Auto abstellen, den Helm aus dem Kofferraum holen und aufsetzen und dann Geld abholen.
Eigentlich müsste man vorher den Geldautomaten abkärchern. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
hellmichel schrieb:
@styyx schau Mal, dass hast du zitiert und darum geht es um den HELM !! Eigentlich ausschließlich um den HELM am Geldautomaten!!
Deswegen meine Frage. Jetzt klar?

Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft – Plauderecke
Nö. Ich hatte geschrieben, dass ein Helm kein Problem wäre, da es hier einen Drive-in gibt. Da fährt man mit dem Auto zum Automaten und gibt die Karte bequem vom Sitz aus in den Automaten.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Astronaut2018
Hier ein Geldautomat der nicht wegen Corona desinfiziert war.
Der Kunde wurde sehr wütend.
Hat sein ganzes Geld von der Bank einfach mitgenommen und wollte auch 1000€ am Tag nicht akzeptieren. 😂

serveimage.jpeg-6.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schlump1 und styyx
Bei uns Fährt mittlerweile, aufgrund von Covid19, nur noch jede 2te S-Bahn.

Heute nach der Arbeit mit der Bahn nach Hause gefahren und logischerweise, war diese jetzt voller als üblich.

Sehr sinnvolle Maßnahme😅
 
SvenAusPirna schrieb:
Heute nach der Arbeit mit der Bahn nach Hause gefahren und logischerweise, war diese jetzt voller als üblich.
Meintest du so?

serveimage.jpeg-7.jpg
 
🤪
Würde hier 'ne :flapper: automatische Rechtschreib- & Grammatik - Prüfung mitlaufen und bei Fehlern direkt aussortiert, wären von den letzten zwei Seiten kaum noch Beiträge über... :lol: :1f4aa:
Aber immer schön 'ne :flapper: dicke Lippe riskieren... :]
 
Das interessiert wen? 🤔
 
Akki10 schrieb:
Hat seine Arbeit getan. Landkreis Mittelsachsen erhält 14000 Masken. Die Dienststellen, die es brauchen
Sehr lustig. Wie stets.
 
Schotti schrieb:
🤪
Würde hier 'ne :flapper: automatische Rechtschreib- & Grammatik - Prüfung mitlaufen und bei Fehlern direkt aussortiert, wären von den letzten zwei Seiten kaum noch Beiträge über... :lol: :1f4aa:
Aber immer schön 'ne :flapper: dicke Lippe riskieren... :]
Meinst du aussortiert oder aussortieren?
Oder eher:
Die bei Fehlern direkt aussortiert?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan, SvenAusPirna und Master SeCo

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.422
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten