S
Sissi_Sachsen
Gast
Nicht das Niveau @hellmichel....
Du bekommst die auch? @Astronaut2018
Du bekommst die auch? @Astronaut2018
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glauben heißt nicht wissen.hellmichel schrieb:Ich glaube tiefer kann das Niveau nicht mehr fallen in dem Thread.
Na klar mit WW.Sissi_Sachsen schrieb:Du bekommst die auch? @Astronaut2018
Dauert nicht mehr lange da wird aus Corona, ABC Alarm.styyx schrieb:Auf dem Rückweg komme ich in unsere kleine Straße und mir kam ein RTW entgegen und der Beifahrer hatte einen Schutzanzug an
Astronaut2018 schrieb:Dauert nicht mehr lange da wird aus Corona, ABC Alarm.
Das kenne ich noch von der Vogelgrippe oder Schweinepest.styyx schrieb:ja, der war in voller Schutzkleidung.
Aber Geld abheben geht mit dem Helm nicht.styyx schrieb:Stimmt, gute Idee, habe ja auch zwei Helme.
Nein da drüber gibt es keine verschiedene Meinungen. Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst!Astronaut2018 schrieb:Das ist absolut korrekt!
Und es gibt verschiedene Meinungen darüber.
Aber eins ist für mich auch klar bei jeder Krankheit muss geholfen werden auch über die Landesgrenzen hinaus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Genau die fehlende Logik der PolitikerAstronaut2018 schrieb:Aber Geld abheben geht mit dem Helm nicht.
Steht an jedem Geldautomaten nicht mit Motorradhelm gestattet wegen Vermummung.
Aber Staubmasken werden vielleicht Pflicht.
Wo ist da die Logik der Politiker?
Kein Problem, wir haben so einen Drive-in SchalterAstronaut2018 schrieb:Aber Geld abheben geht mit dem Helm nicht.
Steht an jedem Geldautomaten nicht mit Motorradhelm gestattet wegen Vermummung.