Lopan
Inventar
- 23.553
Datei ausgetauscht. Aber danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn es die Krankheit eh nicht gibt in deinen Augen, warum gibst du dann deinen Senf zum Thema ab? Verzieh dich dann doch einfach aus dem Thread und lass uns hier in Ruhe "rumspinnen".Astronaut2018 schrieb:Ich habe keine Angst vor einer Krankheit die es nicht gibt.
Lasst einfach die Anfeindungen!
Von mir aus könnt ihr alle an den Weihnachtsmann glauben.
Aber nicht nur heute.
Das ist absolut korrekt!marcodj schrieb:Es gibt Corona und es gibt die Grippe. Auch wenn du sie nicht sehen kannst.
Erst wird man beleidigt und dann soll ich noch diskutieren, das ist nicht mein Stil.sundilsan schrieb:Vielleicht will er darüber gar nicht mit dir diskutieren.
Hat seine Arbeit getan. Landkreis Mittelsachsen erhält 14000 Masken. Die Dienststellen, die es brauchenLopan schrieb:
Gute Frage...
Astronaut2018 schrieb:Ich habe keine Angst vor einer Krankheit die es nicht gibt.
marcodj schrieb:Es gibt Corona und es gibt die Grippe. Auch wenn du sie nicht sehen kannst.
Astronaut2018 schrieb:Das ist absolut korrekt!
...
Ich gebs doch auf ...Versuch krachend gescheitertMarioLemieux66 schrieb:Ich versuche noch, durchzuhalten
Kennst du den Spruch?MarioLemieux66 schrieb:Klar. Den alten Rhöndorfer kann ich immer zitieren