Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarioLemieux66 Frag nach was du willst, ich hoffe trotzdem, dass er nicht darauf eingeht. :) Nicht jede politische Entscheidung kommt bei allen gut an. Das muss man auch einfach mal akzeptieren.
 
Astronaut2018 schrieb:
Nö, sonst hätte ich es doch so geschrieben. 😉
Man muss nicht unbedingt das Wort "Lüge" verwenden um eine solche zu unterstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Akki10 schrieb:
Ihr erleidet noch einen Herzinfarkt.
Dann weiß ich wenigstens, dass ich an ner existierenden körperlichem Erkrankung gestorben bin. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Astronaut2018 schrieb:
Glaubst du an Corona?
Es gibt Corona und es gibt die Grippe. Auch wenn du sie nicht sehen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Akki10 schrieb:
Ihr erleidet noch einen Herzinfarkt.
Dann hat sich der Thread hier für euch erledigt.
Läuft das dann auch unter Corona Opfer? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und bandit1976
@hellmichel
Bei den Zahlen?
Wenn ein Brief hinterlassen wird? Vielleicht.
 
MarioLemieux66 schrieb:
Warum sollte die Regierung eines Staates etwas inszenieren, wenn sie weiß, dass dieser Staat nicht mehr existiert nachher?
Weil man es hier scheinbar mit einem Rei***bü**** zu tun hat❓❗ 🤔
Anders kann man das ja schon kaum noch betrachten - völlig wirres Zeug, wat der seit Tagen & besonders heute hier verbreitet. 😶
 
  • Danke
Reaktionen: androidobserver und marcodj

Anhänge

  • image_6050.jpg
    image_6050.jpg
    91 KB · Aufrufe: 10
  • Haha
Reaktionen: Lopan, marcodj und 447359
Astronaut2018 schrieb:
Corona ist wie eine normale Grippe auch.

Nein, Grippe-Viren und Corona-Viren sind zwei völlig unterschiedliche Virenstämme. Die Virulenz von SARS-CoV2 ist ungleich höher als die einer Grippe.

Astronaut2018 schrieb:
Nur das es wegen der Weltwirtschaftskrise vor's Loch geschoben wird.

Ja, klar! Die ganzen politischen Köpfe aller Welt, die sich im Dezember nicht grün untereinander waren, haben über den Jahreswechsel Corona erfunden und alle Mediziner ins Boot geholt. 🤪

Astronaut2018 schrieb:
Bei jeder Grippe sind die gleichen Symptome.

Ja, das macht SARS-CoV2 noch gefährlicher. Man selbst glaubt an eine Grippe und infiziert zahlreiche Leute. Viel mehr, als bei jeder normalen Grippe.

Astronaut2018 schrieb:
Auch bei einer Grippe kann man eine Lungenentzündung bekommen.

Das macht aber Covid-19 nicht weniger gefährlich. Frag mal Mediziner, wie sich eine Lungenentzündung überlicherweise darstellt und wie schnell bei Covid-19 die Lungen komplett verklebt sind.

Es ist unglaublich, mit welcher Beharrlichkeit einzelne SARS-CoV2 herunterspielen, obwohl die ganze Welt gerade versucht, das Virus in den Griff zu bekommen. Oder sind die Filme in den Nachrichten und Dokumentationen aus Hollywood und die Mediziner Schauspieler?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, sundilsan, MarioLemieux66 und eine weitere Person
sundilsan schrieb:
Nicht jede politische Entscheidung kommt bei allen gut an. Das muss man auch einfach mal akzeptieren.
Ich persönlich akzeptiere die politischen Entscheidungen, ob sie mir gefallen oder nicht. Andere akzeptieren sie nicht und wittern Verschwörung. Das ist auch vollkommen ok für mich. Jeder, wie er mag, wenn er die Aussagen auch begründen kann.
Aber auf Nachfragen zu Aussagen keine Antwort zu erwarten, entspricht leider nicht meinem Verständnis von Diskussionskultur.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen und marcodj
Vielleicht will er darüber gar nicht mit dir diskutieren. Und auch das wirst du dann einfach mal hinnehmen müssen.
 
sundilsan schrieb:
Vielleicht will er darüber gar nicht mit dir diskutieren.
Oder er hat schon zig User in seiner I-Liste und kriegt so gar nicht mehr mit, wat zu seinen Beiträgen (Entschuldigung: zu seinem Müll) so geschrieben wird.... 💪 😆
 
sundilsan schrieb:
Vielleicht will er darüber gar nicht mit dir diskutieren. Und auch das wirst du dann einfach mal hinnehmen müssen.
Auch das nehme ich hin ... So wie er hinnehmen muss, dass ich seine Theorien für die hirnrissige Aussagen eines Verwirrten halte, so lange nur irgendwas geschwafelt wird ohne dieses ansatzweise zu belegen oder darüber diskutieren zu wollen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Schotti
Ok, das war zwar nicht souverän, aber vielleicht geht es dir jetzt besser. :) Dann können wir wieder zum Thema.
 
Wer will ein Eis 🍦?

Seid lieb zueinander 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schlump1, Schotti und sundilsan
Da haben die Bauern ja endlich mal einen Grund zum Meckern. Ach, machen die ja schon dauerhaft.
 
😕
 

Anhänge

  • oO.JPG
    oO.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und marcodj

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.427
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten