sundilsan
Enthusiast
- 4.779
@MarioLemieux66 Frag nach was du willst, ich hoffe trotzdem, dass er nicht darauf eingeht. Nicht jede politische Entscheidung kommt bei allen gut an. Das muss man auch einfach mal akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss nicht unbedingt das Wort "Lüge" verwenden um eine solche zu unterstellen.Astronaut2018 schrieb:Nö, sonst hätte ich es doch so geschrieben.
Dann weiß ich wenigstens, dass ich an ner existierenden körperlichem Erkrankung gestorben bin.Akki10 schrieb:Ihr erleidet noch einen Herzinfarkt.
Es gibt Corona und es gibt die Grippe. Auch wenn du sie nicht sehen kannst.Astronaut2018 schrieb:Glaubst du an Corona?
Läuft das dann auch unter Corona Opfer?Akki10 schrieb:Ihr erleidet noch einen Herzinfarkt.
Dann hat sich der Thread hier für euch erledigt.
Weil man es hier scheinbar mit einem Rei***bü**** zu tun hatMarioLemieux66 schrieb:Warum sollte die Regierung eines Staates etwas inszenieren, wenn sie weiß, dass dieser Staat nicht mehr existiert nachher?
marcodj schrieb:Es gibt Corona und es gibt die Grippe.
Astronaut2018 schrieb:Corona ist wie eine normale Grippe auch.
Astronaut2018 schrieb:Nur das es wegen der Weltwirtschaftskrise vor's Loch geschoben wird.
Astronaut2018 schrieb:Bei jeder Grippe sind die gleichen Symptome.
Astronaut2018 schrieb:Auch bei einer Grippe kann man eine Lungenentzündung bekommen.
Ich persönlich akzeptiere die politischen Entscheidungen, ob sie mir gefallen oder nicht. Andere akzeptieren sie nicht und wittern Verschwörung. Das ist auch vollkommen ok für mich. Jeder, wie er mag, wenn er die Aussagen auch begründen kann.sundilsan schrieb:Nicht jede politische Entscheidung kommt bei allen gut an. Das muss man auch einfach mal akzeptieren.
Oder er hat schon zig User in seiner I-Liste und kriegt so gar nicht mehr mit, wat zu seinen Beiträgen (Entschuldigung: zu seinem Müll) so geschrieben wird....sundilsan schrieb:Vielleicht will er darüber gar nicht mit dir diskutieren.
Auch das nehme ich hin ... So wie er hinnehmen muss, dass ich seine Theorien für die hirnrissige Aussagen eines Verwirrten halte, so lange nur irgendwas geschwafelt wird ohne dieses ansatzweise zu belegen oder darüber diskutieren zu wollensundilsan schrieb:Vielleicht will er darüber gar nicht mit dir diskutieren. Und auch das wirst du dann einfach mal hinnehmen müssen.
Die Zahlen sind ein bissl alt. Wir haben schon den 1.4.Lopan schrieb: