S
styyx
Dauer-User
- 553
Ja, logo muss er das. Auch bei uns sollte es spätestens im April wieder losgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiedersprüche ohne Ende trifft wohl eher auf deinen Text zu. Du hast es Immer noch nicht gerafft um was es den Ärzten gehtstyyx schrieb:Sollte der "schlaue" Arzt mal den verblödeten Ländern sagen, wo an die Luft gehen, völlig verboten ist.
Ja, was denn nun?
Widersprüche ohne Ende... Es haben schon genügend Mediziner genau das Gegenteil behauptet. Und es gab schon Hinweise, dass Corona zwar sehr ansteckend aber weniger gefährlich wäre. Gerade in Zeiten der Grippe, Erkältungen und generell der Lungenentzündungen.
Und wieso steigen in China (trotz Masken und Ausgangsperre) die Zahlen wieder? Bringt wohl doch nichts... Hauptsache hier aber über eine Maskenpflicht nachdenken...
Vorhin war ein sehr interessantes Interview im Radio. Da war die Rede davon, dass die Bürger natürlich wieder für die Kosten aufkommen müssen (logisch!) die Spritpreise zu Stoßzeiten bis zu 2€ betragen werden, es eventuell eine Steuererhebung geben wird und, was hier auch schon mehrfach Gespräch war, einige unschöne Erlasse und Gesetze verabschiedet werden (Überwachung, Anfang von der Bargeldabschaffung usw)
kontraproduktiv sein könnte.styyx schrieb:Hauptsache hier aber über eine Maskenpflicht nachdenken...
Sondern nach den restriktiven Maßnahmenstyyx schrieb:trotz Masken und Ausgangsperre
Ich versuche noch, durchzuhaltenmarcodj schrieb:Ich gebs auf
Also so was im Kopf verbohrtes wie dich hab ich noch nie erlebt. Absolut lächerlichstyyx schrieb:Ja, einige verstehen es wohl nicht.
Die irgendwann eben sein müssen. Egal ob im April, im August oder im Oktober. Da werden die Zahlen wahrscheinlich auch steigen. Soll jetzt alles in 2020 ruhen oder wie? Oder bis ein Impfstoff da ist?MarioLemieux66 schrieb:Sondern nach den restriktiven Maßnahmen
Bin gespannt wie lange. Glaub hier wird absichtlich auf dumm gestellt. Anders ist das nicht zu erklären.MarioLemieux66 schrieb:Ich versuche noch, durchzuhalten
Ja damit niemand eine Demo anzetteln kann und alle schön darauf hören was der Staat uns vorgaukelt.marcodj schrieb:Er will einfach nur das ihr Zuhause bleibt
marcodj schrieb:Bin gespannt wie lange. Glaub hier wird absichtlich auf dumm gestellt. Anders ist das nicht zu erklären.
Volle Zustimmung.Astronaut2018 schrieb:Ja damit niemand eine Demo anzetteln kann und alle schön darauf hören was der Staat uns vorgaukelt.