Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Ziel von Staat ist der gläserne Mensch.
Wer hier Streit gegen mich provoziert und den Quatsch der Medien glaubt, darf sich später nicht beschweren wenn er ein wirtschaftliches Opfer der Corona Krise wird.
Seine Arbeit verliert und am Existenzminimum lebt.
Viele Firmen werden nicht mehr auf die Beine kommen und viele werden die Arbeit verlieren!
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann der weiß von was ich rede.
Edwards Snowden hat es verstanden.
Ich hoffe es werden noch mehr Leute verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: KC87, styyx und M--G
Ich muss mich korrigieren .... es ist doch von langer Hand geplant gewesen. 😳

Und zwar ist das alles in HH entstanden.

Großunternehmer Kühne (nicht der mit den Gurken) wollte mehr Einfluss beim HSV haben. Das sollte aber möglichst unauffällig passieren.
Da hat er sich überlegt, wie das gehen könnte. Dafür müsste der Profifußball stillstehen, denn sonst würde das bundesweit für Aufsehen sorgen. Nur, wie bekäme er das hin? Da kam ihm bei einem Geschäftsessen mit einem chinesischen Unternehmer die Idee: "wir entwickeln ein Virus, welches die ganze Welt lahmlegt. Dann steht auch der Fußball still."
Gesagt, getan ..... nach ein paar Monaten mit Anlaufschwierigkeiten hat er es nun geschafft: Der Fußball ist aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit raus .... Und jetzt konnte er den bisherigen Präsidenten des HSV stürzen und ihm nicht wohlgesonnene Leute entmachten.

Das ganze hat noch einen weiteren Vorteil für ihn: da die Premier League auch stillsteht, kann er jetzt noch heimlich Klopp von Liverpool und aus der 1. Liga von Bayern und Dortmund Lewandowski, Haaland und Sancho in die zweite Liga holen. Bis das geschehen ist, dauert es noch bis Ende April lt. seinem Masterplan.

Also macht Euch keine Sorgen. Einen Monat noch, dann ist der ganze Spuk vorbei.

😜😜😜
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Habe das Buch von Edward Snowden was Ende letzten Jahres raus kam hier übrigens liegen.
Sehr interessant.
 

Anhänge

  • IMG_20200401_081624.jpg
    IMG_20200401_081624.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Astronaut2018 schrieb:
Das Ziel von Staat ist der gläserne Mensch.
Wer hier Streit gegen mich provoziert und den Quatsch der Medien glaubt, darf sich später nicht beschweren wenn er ein wirtschaftliches Opfer der Corona Krise wird.
Seine Arbeit verliert und am Existenzminimum lebt.
Viele Firmen werden nicht mehr auf die Beine kommen und viele werden die Arbeit verlieren!
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann der weiß von was ich rede.
Edwards Snowden hat es verstanden.
Ich hoffe es werden noch mehr Leute verstehen.
😂 😂 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
Danke für den konstruktiven Beitrag.
Dann kann ich ja jetzt wieder aus dem Haus, denn es gibt ja keine Grippe und kein Corona Virus.
Das in Italien/USA/Spanien ist ja dann auch alles nur inszeniert🤦‍♂️

Ironie OFF
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und MarioLemieux66
Was ist eigentlich mit Mimm der diesen Thread erstellt hat?

Ich sehe gerade das er nur noch als Gast geführt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
styyx schrieb:
Gähn, schlechter 1 April Witz.
Du bist ein richtiger Sonnenschein Zuhause, hm? :) Deine Frau hat sicher viel Spaß mit dir.

KC87 schrieb:
Was ist eigentlich mit Mimm der diesen Thread erstellt hat?
Ich sehe gerade das er nur noch als Gast geführt wird.
Der hat um Löschung seines Accounts gebeten. Er wurde hier unfair angegangen. Beitragsmeldung wegen angeblicher Fake News, was totaler Schmarrn war und dann hat noch ein Mod überflüssigerweise mitgemischt und das wollte er wohl nicht mehr akzeptieren.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: M--G, Astronaut2018 und KC87
Oh das ist echt schade er war sehr unterhaltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, juni und sundilsan
sundilsan schrieb:
Du bist ein richtiger Sonnenschein Zuhause, hm? :) Deine Frau hat sicher viel Spaß mit dir.
Nicht nur Zuhause :D
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Da waren Zwei schneller mit ihren Antworten... 😁

Ich denke, er wurde (übergangsweise?) gesperrt 😷 und dann hat er sich kurzfristig für die Löschung entschieden... 😉

Ärgerlich nur, dass er vorher noch zwei Stellvertreter für die immer wieder aufflammende Hetze gefunden hat - unbenommen von seinen durchaus auch unterhaltsamen Beiträgen und Berichten. 😶
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Panama trennt Geschlechter wegen Corona

In Panama dürfen Männer und Frauen wegen der Corona-Pandemie nicht mehr am selben Tag ihre Häuser verlassen. Zur Begründung hieß es, zu viele Menschen hätten die bisher geltende Ausgangsbeschränkung missachtet. ... dass Frauen nur noch montags, mittwochs und freitags raus dürfen und Männer dienstags, donnerstags und samstags.

Kann mir das einer erklären? :)
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: DarkAngel und M--G
April April....😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sundilsan
Schotti schrieb:
Ich denke, er wurde (übergangsweise?) gesperrt 😷 und dann hat er sich kurzfristig für die Löschung entschieden... 😉

Da muss ich mich mal kurz einschalten. Mimm war nie gesperrt und wurde auch nicht anderweitig von uns sanktioniert. Der Löschwunsch kam völlig überraschend.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, Schotti und eine weitere Person
Schotti schrieb:
Ich denke, er wurde (übergangsweise?) gesperrt 😷
Dafür gab es keinen Grund. Er hatte nichts falsch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, Schotti und eine weitere Person
Da war jemand einfach zu weich für das Internet :D
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ok, auch ich kann mich mal täuschen! :1f64f: 😶

Und seine (teilweise!) :flapper: "rechtslastige" Hetze war ja nur falsch für Betrachter von links, von der Mitte, von oben oder unten, für Leute mit dunkler Sonnenbrille und für manch andere Zeitgenossen... aber politisch war das entsprechend der F***eln nun bestimmt nicht gemeint! :lol::1f648:
Tschuldigung... Edit nach euren Reaktionen... 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
styyx schrieb:
Da war jemand einfach zu weich für das Internet :D
Das wird dir garantiert nicht passieren. Du hast ein dickes Fell, find ich auch gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja, mich stört das nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Warum sollte es auch...

Solange man nicht in den Foren lebt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.427
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten