Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird gar nichts dramatisiert. Hör auf so einen Unsinn zu Posten.Astronaut2018 schrieb:Wie das Immunsystem SARS-CoV-2 besiegt
Wer ein gesundes Immunsystem hat braucht nix zu befürchten.
Hier im Thema wird alles dramatisiert.
Weil so viel Blödsinn im Netz und in den Medien verbreitet wird.
Corona ist nicht ansteckender als eine normale Grippe.
Und ich kenne auch keine Grippe, weil ich noch nie eine hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wann begreift ihr endlich das diese ganzen Zahlen nicht Corona geschuldet sind?
Das ist nur ein verrückt machen.
Jeder stirbt nicht an einer Grippe oder Lungenentzündung!
Jeder hat hier das Recht seine Eigene Meinung zu posten.marcodj schrieb:Es wird gar nichts dramatisiert. Hör auf so einen Unsinn zu Posten.
Das war von langer Hand geplant.KC87 schrieb:das hier paar große Schachzüge im Gange sind.
Ich auch, aber Corona Viren wurden in jeder Grippe nachgewiesenen.KC87 schrieb:An Corona glaube ich schon
Welches Volk? Entschuldige die Frage, aber Regierungen, die sich bei nichts einigen können, planen so etwas weltweit?Astronaut2018 schrieb:Das war von langer Hand geplant.
Mal sehen wie lange das Volk noch ruhig ist.
Wie kann man Masken für alle empfehlen, wenn man ein Vermummungsverbot hat, um Straftaten zu verhindern? Oder sollen wir jetzt alle zu Straftätern werden in Deiner Theorie?Astronaut2018 schrieb:Jetzt soll Masken Schutz bundesweit kommen
Warum sollte ich das?Astronaut2018 schrieb:Jeder hat hier das Recht seine Eigene Meinung zu posten.
Wenn es dir nicht passt dann such dir ein anderes Thema!
Das war von langer Hand geplant.
Mal sehen wie lange das Volk noch ruhig ist.
Die fahren die Wirtschaft erstmal vor die Wand, damit dann die Leute die schon reich sind noch mehr zu verdienen.
Es dreht sich alles um das Kapital!
Es wird den Leuten solange was über Corona erzählt bis die das glauben und das ist das gefährliche.
Hat doch 40 Jahre in der ehemaligen DDR geklappt bis der eiserne Vorhang gefallen ist.
Ihr könnt den ganzen Corona Quatsch glauben, ist mir egal.
Ich auch, aber Corona Viren wurden in jeder Grippe nachgewiesenen.
Dafür wird es schon fast zu spät sein. Was habe ich vor Tagen/Wochen schon geschrieben?Astronaut2018 schrieb:@KC87
Genau das ist das, wo unser Staat hin will.
Jetzt soll Masken Schutz bundesweit kommen.
Noch Schlimmer ist die totale Überwachung durch eine App die in Deutschland noch diskutiert wird.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den Staat Gesetze zu ändern und Maßnahmen durch zu setzen.
Edward Snowden sieht das genauso wie ich.
Hoffentlich werden die Leute jetzt mal langsam wach.
Das Böse Erwachen kommt noch für alle die an Corona glauben!