A
Astronaut2018
Gast
Ja, fragen wir mal.derthüringer schrieb:Diese können uns aus erster Hand berichten wie es wirklich aussieht.
Stimmt mein Link das jedes Jahr 20000 Menschen in Deutschland an Influenza sterben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, fragen wir mal.derthüringer schrieb:Diese können uns aus erster Hand berichten wie es wirklich aussieht.
Gilt wie in Österreich nur für SupermärkteAstronaut2018 schrieb:Masken Pflicht in Jena, besser wäre bundesweit.
Bitte nicht falsch verstehen.Astronaut2018 schrieb:Influenza
Es ist nur in der Gesellschaft angekommen. Die Leute dürfen ihre Seuche verteilen und fleißig umherlaufen.derthüringer schrieb:Bitte nicht falsch verstehen.
Das ist doch fast jedes Jahr und wir alle haben uns dran ,,gewöhnt.. aber Corona ist was ,,neues,,.
Sollte es zumindest, nur, wie Du schon schreibst, halten sich nicht alle daran.M--G schrieb:Das mit der Schweigepflicht gilt ja eigentlich überall, wobei es bestimmt genug Leute gibt die das nicht so genau nehmen.
Astronaut2018 schrieb:Ja, fragen wir mal.
Stimmt mein Link das jedes Jahr 20000 Menschen in Deutschland an Influenza sterben?
Das ist auch gut so und jeder sollte das Respektieren.Sissi_Sachsen schrieb:Von mir erfahrt Ihr nüscht und ich weiß, die meisten hier verstehen das auch.
In Krisen zeigt sich oft der wahre Charakter von Menschen. Das lässt sich in Zeiten der Coronavirus-Pandemie sehr gut beobachten - nicht nur am Klopapierregal im Drogeriemarkt. Aber warum sind die einen Menschen so ätzend und die anderen so wunderbar?
Ich auchhellmichel schrieb:@sundilsan ich weiß wer den Test bestanden hat
Das T-Virus und das Umbrella Labor.hellmichel schrieb:ich weiß wer den Test bestanden hat