magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
Wie Klopapier noch unlängst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso verstehe ich die aktuelle Empfehlung. Ein normales Halstuch/Buff/Bandana reicht bereits. Wer sich etwas nähen kann, umso besser. Wenn man sich im Bekanntenkreis hilft, noch besser. Sollte wirklich niemand etwas geeignetes haben, kann man sich für wenig Euro etwas online bestellen.Schotti schrieb:Ich Ex-Biker hab mal testweise ein Stretchhalstuch doppelt gelegt und dazwischen einen durchgeschnittenen (neuen! ) Staubsaugerbeutel (noch mal 2-lagig dieses Moltozeugs). Scheint zu funktionieren, wenn es mal notwendig werden sollte.
Miniröcke möchte ich im Sommer trotz Corona noch sehenAstronaut2018 schrieb:Warum werden in Deutschland keine Burkas eingeführt?
Lopan schrieb:sind einfach nur lustige "Unterhosen" (Titulierung @RoliGlitzer).
Hatte ich letzte Woche auch gelesen.Lopan schrieb:Tschechien: Polizei beschlagnahmt Schutzmasken, die für Italien bestimmt waren
Heisse Ware die überall "vertickt" wird.
Coronavirus: Razzia gegen Schmuggler
Die tschechischen Behörden hätten die Masken unter dem Vorwand einer Razzia gegen Schmuggler beschlagnahmt, berichtete die italienische Zeitung "La Repubblica" am Samstag unter Berufung auf den tschechischen Forscher Lukáš Lev Červinka. Lange konnte nicht geklärt werden, ob es sich tatsächlich um Absicht, ein Missverständnis oder einen Logistikfehler handelte. Bis Sonntag: Außenminister Tomáš Petříček räumte einen Fehler ein. Dies sei nicht mit Absicht geschehen, sagte der Sozialdemokrat der Agentur CTK.
Sie entsprechen offenbar nicht den Sicherheitsbestimmungen. Nach Angaben des Senders passen sie sich nicht dem Gesicht an oder sind mit Membranen ausgestattet, die nicht funktionieren.
Astronaut2018 schrieb:Klopapier ... Ältere Menschen bekommen meist nix mehr.
Damit kannst du selbst rum rennen aber ich bestimmt nicht. Da kaufe ich mir lieber das coole Teil von Amazon.Astronaut2018 schrieb:Warum werden in Deutschland keine Burkas eingeführt?
Das wird das neue Deutschland.
Anhang anzeigen 782588
Grusel☠gruselmagicw schrieb:...ob das alles "klinisch reine" Ware ist?
rolkeg schrieb:Denkst du das? Zumindest in unserer Gegend sind es gerade die Rentner, die alles weghamstern.
Da nähen wenigstens die Männer noch.ja da passt das - ob das alles "klinisch reine" Ware ist?
Trigema und Eterna stellen Mundschutz-Masken her › absatzwirtschaftSchotti schrieb:in Deutschland (oder Europa) gibt es allen Ernstes keine Firma mit entsprechenden Hochleistungsmaschinen, die in der Lage ist, solch ein Massen-/Wegwerfprodukt mit höchsten Ansprüchen zu Hygiene etc. zu gewährleisten und herzustellen...?
Die stehlen aber auch wie die Raben alles überall weg ...So etwa im Spital Biel. Dort wo sich normalerweise Schutzmasken stapeln, liegen zwei einsame Packungen. Den Hauptteil der Masken musste man wegschliessen. Nur vier Menschen haben Zutritt. Man kämpfe mit Diebstählen
Oooh, Danke für den Link!magicw schrieb:... und die Schweiz demnächst vollautomatisch:
Knappheit in der Corona-Krise - Schweiz produziert ab Mitte April eigene Schutzmasken