Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Söder ist momentan jmd der Agiert anstatt nur Reagiert solange nicht über das Ziel hinausgeschossen wird alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: braindealer - Grund: *nicht hinzugefügt Da sonst mein Geschriebens nicht meinem gedachten entspricht
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, Master SeCo und eine weitere Person
Laschet ist deutlich besser und realistischer.
 
braindealer schrieb:
Söder ist momentan jmd der Agiert anstatt nur Reagiert
Ich hab eher Stirnrunzeln bei Leuten, die die Gelegenheit nutzen, sich als 1-Mann-Show in Szene zu setzen - statt in Absprachen und in Zusammenarbeit zu handeln...
Aber vermeintlich starke Männer mit starker Ausdrucksweise kommen ja gern gut an bei Leuten.

braindealer schrieb:
solange über das Ziel hinausgeschossen wird alles ok
Naja...
 
  • Danke
Reaktionen: howdy1811
holms schrieb:
Ich hab eher Stirnrunzeln bei Leuten, die die Gelegenheit nutzen, sich als 1-Mann-Show in Szene zu setzen - statt in Absprachen und in Zusammenarbeit zu handeln...
Aber vermeintlich starke Männer mit starker Ausdrucksweise kommen ja gern gut an bei Leuten.


Naja...
Ja da hast du schon recht, allerdings hätten wir ohne das vorpreschen von Söder wahrscheinlich wieder einige tage verloren bis alle Bundesländer zusammen nachgezogen wären 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G und sundilsan
Bin generell mit der Corona Politik zufrieden derzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@holms hier fehlt ein *nicht.....ist mir grad bei deinem Zitat aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
CoronaVirus zeigt nur eines wenns den ernsthaft wirklich gibt das die Menschen schon lange Krank sind mehr aber auch nicht, ihr lasst euch vom Staat (Regierung) was auch immer Bevormunden Kontrollieren und ihr seit schön Gehorsam weil die Dummheit der Menschen leicht zu Manipulieren ist 😉
Jetzt kann keiner mehr raus auf Straße gehen und eine Demo versammlung machen keiner von Schützern & Co kann etwas Behindern/Verhindern das durchgezogen werden soll, jetzt haben unsere Verbrecher Regierung freie Bahn werden Gesetzte hinter unserem Rücken schön durchwinken alles gegen Schutz vor Corona-Terrorismus?
Warum sind unsere ach so tollen Vorbilder denn ohne Schutz unterwegs die super Gesetzesvertretet keiner trägt Handschuhe oder Mundschutz, das ganz tolle daran noch ist ihr habt solchen Menschen die in der Regierung sind eure Stimme gegeben womit sie machen können was sie wollen da ihr zu allem JA gesagt habt Schriftlich😁

macht euch mal weniger von den Chinesen abhängiger aber nein wenig Geld zahlen wollen und viel Geld in die Tasche, ihr macht euch Sorgen um die Hygene in Deutschland aber schaut über die woanders hinweg lasst dort billig massenweise alles Anfertig um im hier Gewinne zu erziehlen🤮
 
styyx schrieb:
Sehr gut. Aber wenn ich dieses versiffte Heim schon sehe, dann wundert mich die Hygiene nicht wirklich.

Und ein erneutes Beispiel von entweder vollkommen merkbefreit (deutlich wahrscheinlicher, da Option 2 intellektuell herausfordernder ist) oder mit voller Absicht handelnd, um zur Desinformation beizutragen.
Nur, weil eine Strafanzeige von einem Rechtsanwalt gestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Vorwürfe hinsichtlich der Hygiene zutreffend sind. Auch, da das Gesundheitsamt das scheinbar nicht bestätigt:

Bereits am Sonntag hatte das Gesundheitsamt betont, dass im Hanns-Lilje-Heim alle Hygienestandards eingehalten würden.

Du solltest übrigens mit solchen nicht fundierten Aussagen ein bisschen vorsichtiger sein, da § 186 StGB - Einzelnorm auch im Internet gilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G, marcodj und eine weitere Person
@Gabberlein
Wow. Was für ein Stuß. Mit Verlaub. :)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Schotti, M--G und eine weitere Person
Quarantäne Tag 7
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Schotti, juni, KC87 und 2 andere
@Gabberlein Das unsere Gesetzesvertreter diese Gelegenheiten nutzen um Dinge zu beschliessen und zu verändern sieht man ja. GEZ erhöht Diäten erhöht. Aber das machen Sie immer schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gabberlein schrieb:
CoronaVirus zeigt nur eines wenns den ernsthaft wirklich gibt das die Menschen schon lange Krank sind mehr aber auch nicht, ihr lasst euch vom Staat (Regierung) was auch immer Bevormunden Kontrollieren und ihr seit schön Gehorsam weil die Dummheit der Menschen leicht zu Manipulieren ist 😉
Jetzt kann keiner mehr raus auf Straße gehen und eine Demo versammlung machen keiner von Schützern & Co kann etwas Behindern/Verhindern das durchgezogen werden soll, jetzt haben unsere Verbrecher Regierung freie Bahn werden Gesetzte hinter unserem Rücken schön durchwinken alles gegen Schutz vor Corona-Terrorismus?
Warum sind unsere ach so tollen Vorbilder denn ohne Schutz unterwegs die super Gesetzesvertretet keiner trägt Handschuhe oder Mundschutz, das ganz tolle daran noch ist ihr habt solchen Menschen die in der Regierung sind eure Stimme gegeben womit sie machen können was sie wollen da ihr zu allem JA gesagt habt Schriftlich😁

macht euch mal weniger von den Chinesen abhängiger aber nein wenig Geld zahlen wollen und viel Geld in die Tasche, ihr macht euch Sorgen um die Hygene in Deutschland aber schaut über die woanders hinweg lasst dort billig massenweise alles Anfertig um im hier Gewinne zu erziehlen🤮

Ich würde mal die Drogen weglassen 🤦‍♂️

Was manche Leute hier von sich geben ist schon der Wahnsinn😡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon schlimm....da will man mal ein normales Thema hier reinbringen und schon kommt wieder einer mit so einem Stuss zwischenrein und schon gehts wieder in die andere richtung. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, hellmichel und Cowcreamer
Stuß? Ihr seit einfach Blind und Dumm mehr nicht 😉 Wo kommt denn unser tolles ESSEN den her? Made in China das was alles Aldi-Edeka-Lidl-Netto-Rewe-Penny usw uns Verkauft, es gibt BIO das soll besser sein als Fertigprodukte? 😂 Sogar unter BIO werdet ihr Beschissen ach und unsere super schnell wirkende Medikamente sind Made in China und noch paar andere Länder 😅 und warum ist dem so? Billig im Ausland fertigen lassen bei uns im Land wird daraus Kasse gemacht 😉 aber hey stimmt ist ja Stuß

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: styyx
Häääääääää

Thema verfehlt....setzen 6

Wir sind hier im Thema Corona 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Wenn ich deine Beleidigungen hier so lese fällt mir ein Zitat ein...

„Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cua, Schotti, sundilsan und eine weitere Person
Gabberlein schrieb:
CoronaVirus zeigt nur eines wenns den ernsthaft wirklich gibt das die Menschen schon lange Krank sind mehr aber auch nicht, ihr lasst euch vom Staat (Regierung) was auch immer Bevormunden Kontrollieren und ihr seit schön Gehorsam weil die Dummheit der Menschen leicht zu Manipulieren ist 😉
Sehr gut erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
@Gabberlein
Solche Leute wie dich sollte man hier gleich raus werfen die andere als dumm bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, TNF Apex und hellmichel
@Gabberlein
Glaube mir, in deinem eigenen Interesse - hör auf zu schreiben. :D Du offenbarst hier etwas über dich, was du nie wieder in die Flasche zurückbekommst.

Und nur mal nebenbei und auch nur um zu helfen:
Gabberlein schrieb:
Ihr seit einfach Blind und Dumm mehr nicht
Seit mit "T" nur bei Zeitangaben. Wenn es um Personen geht mit "D". Schnell gelernt, um künftig Fehler zu vermeiden. :) Und nein, das war nicht oberlehrerhaft. Ich tue dir damit einen Gefallen, glaub mir.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: medion1113, M--G, DarkAngel und 5 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
598
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.415
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten