sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Würde ich auch nicht machen. Wozu eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es auch nicht ignorieren aber es geht leider nicht anders. Es wird immer nur verlangt (Wagen) aber nichts dafür getan (reinigen) und sowas kann ich nicht ab. Man soll überall aufpassen (Geldautomat, Türklingen und Co) aber EKW soll man angrabbeln? Wozu?? Ich kann auch so den Abstand einhalten und schütze damit andere Leute (ich fasse keinen Wagen an) und mich damit. Hat eigentlich nur Vorteile.sundilsan schrieb:Ich tue mich generell schwer damit, zu befolgen was andere mir sagen. Ähnlich wie @styyx , allerdings ignoriere ich nicht, dass sich die Welt nicht nur um mich dreht.
Verstehe ich auch nicht. Nur weil alle durchdrehen, sollen man sowas machen? Nein, danke. Sehe da keinen Bedarf aber so wie ich die Leute kennen, hinterfragen die es nicht, sondern machen es. Sieht man ja überall.sundilsan schrieb:Würde ich auch nicht machen. Wozu eigentlich?
Was tust Du?styyx schrieb:Es wird immer nur verlangt (Wagen) aber nichts dafür getan (reinigen)
styyx schrieb:Corona-Tote in Heim: Strafanzeige gegen Diakonie
Sehr gut. Aber wenn ich dieses versiffte Heim schon sehe, dann wundert mich die Hygiene nicht wirklich.
Weil Du von anderen nur fordern kannst, was Du vorlebst, damit es glaubhaft ist.styyx schrieb:Warum sollte ich?
Du wirst schon wissen, wo Du welche bekommst.styyx schrieb:Und außerdem, wo gibt es welche?
Muss ich auch nicht. Mir reichen die Aufnahmen von außen und von innen. Wenn das Haus von außen so so runtergekommen ist, dann wird drinnen wohl keine Wohlfühloase sein.marcodj schrieb:Warst du da schon mal drinnen?
Nein, klär mich mal bitte auf. Rossmann, DM, Müller hat hier keine mehr. Ich bin für jeden Tipp dankbar.zuvielinternet schrieb:Du wirst schon wissen, wo Du welche bekommst.
styyx schrieb:Muss ich auch nicht. Mir reichen die Aufnahmen von außen und von innen. Wenn das Haus von außen so so runtergekommen ist, dann wird drinnen wohl keine Wohlfühloase sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt: