Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde ich auch nicht machen. Wozu eigentlich?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und KC87
sundilsan schrieb:
Ich tue mich generell schwer damit, zu befolgen was andere mir sagen. Ähnlich wie @styyx , allerdings ignoriere ich nicht, dass sich die Welt nicht nur um mich dreht.
Ich würde es auch nicht ignorieren aber es geht leider nicht anders. Es wird immer nur verlangt (Wagen) aber nichts dafür getan (reinigen) und sowas kann ich nicht ab. Man soll überall aufpassen (Geldautomat, Türklingen und Co) aber EKW soll man angrabbeln? Wozu?? Ich kann auch so den Abstand einhalten und schütze damit andere Leute (ich fasse keinen Wagen an) und mich damit. Hat eigentlich nur Vorteile.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sundilsan schrieb:
Würde ich auch nicht machen. Wozu eigentlich?
Verstehe ich auch nicht. Nur weil alle durchdrehen, sollen man sowas machen? Nein, danke. Sehe da keinen Bedarf aber so wie ich die Leute kennen, hinterfragen die es nicht, sondern machen es. Sieht man ja überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Hä ? sind die den nur noch bekloppt ? Ich würde der/m Schule / Lehrer einen Virtuellen Vogel zeigen und freundlich fragen in wie weit dieses mit dem Schulgesetz im Einklang gesteht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, KC87 und sundilsan
@styyx Verstehe ich durchaus (du & Einkaufswagen). Ich hab ja Glück, dass ich in meinem Supermarkt sowas nicht machen muss. Weil die mich eben kennen, hatte ich ja schon was zu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: styyx
...ich wäre hierfür (Hand heb) - für ALLE (dann gibt es wenigstens (hoffentlich) keinen Streit ;))

Burka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein und Patman75
styyx schrieb:
Es wird immer nur verlangt (Wagen) aber nichts dafür getan (reinigen)
Was tust Du?
Nur verlangen!
Und kritisieren.

Nimm Desinfektionstücher mit und reinige deinen Wagen.
 
Warum sollte ich? Und außerdem, wo gibt es welche?
 
Wer die Musik bestellt, hat den DJ zu bezahlen.
Verlangt ein Geschäft von mir das ich meinen Rucksack nicht mit rein nehm dann hat es auch entsprechende Aufbewahrungsmöglichkeiten zu schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan und styyx
So sieht es aus. Wenn ich selber einen Wagen nehmen möchte, dann kann ich darüber nachdenken aber bei einer Pflicht, hat der Laden dafür zu sorgen.

Thema Rucksack. So lange Frauen ihre "Koffer" (Handtaschen) mitnehmen dürfen, nehme ich meinen Rucksack mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch immer das Thema Einkaufswagen? Als gäbe es sonst keine Probleme!
Es geht uns noch immer viel zu gut, wenn wir Seitenlang über Einkaufswagen diskutieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Patman75 und marcodj
Don't feed the Troll(s)...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und marcodj
Don't feed the Troll
 
Das könnte vielleicht in der Bevölkerung unbehagen verursachen, bei uns ist man es eben nicht gewohnt etwas vor dem Gesicht zu tragen...wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper am eigenen Leib, aber es ist schließlich für die Gesundheit, und nur kurze Zeit im Laden, das wird wohl jeder durchstehen.
Übrigens möchte Spar in Österreich schonmal diesen Schutz gratis anbieten was man der Zeitung so entnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
styyx schrieb:
Corona-Tote in Heim: Strafanzeige gegen Diakonie

Sehr gut. Aber wenn ich dieses versiffte Heim schon sehe, dann wundert mich die Hygiene nicht wirklich.

Warst du da schon mal drinnen? Das du immer alles weißt ist schon faszinierend. Vielleicht sollte man dich als Hygiene Profi anstellen. Noch nie vor Ort gewesen aber direkt mal kritisiert 🤦‍♂️

Ach verdammt schon wieder gefüttert🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
marcodj schrieb:
Warst du da schon mal drinnen?
Muss ich auch nicht. Mir reichen die Aufnahmen von außen und von innen. Wenn das Haus von außen so so runtergekommen ist, dann wird drinnen wohl keine Wohlfühloase sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zuvielinternet schrieb:
Du wirst schon wissen, wo Du welche bekommst.
Nein, klär mich mal bitte auf. Rossmann, DM, Müller hat hier keine mehr. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
styyx schrieb:
Muss ich auch nicht. Mir reichen die Aufnahmen von außen und von innen. Wenn das Haus von außen so so runtergekommen ist, dann wird drinnen wohl keine Wohlfühloase sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na klar. Wenn du das sagst muss es wohl so sein 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@styyx

mach Bilder von deiner Hornzsche und stell sie HIER Online - mal sehen was wir dann so finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch sonst alles. Ich wohne nicht in Niedersachsen. Aber du hast, wie ich, Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
598
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.416
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten