4
447359
Gast
Weil du es reingesetzt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich damals in Deutsch aufgepasst habe, bezieht sich das mit den Kapazitäten auf Wolfsburgstyyx schrieb:Und das Krankenhaus in Wolfsburg nimmt keine Paptienten mehr auf. Jaja, haben ja genügend Kapazitäten.
Aber du implizierst damit einen falschen Grund.styyx schrieb:Nö, ich hatte nur geschrieben, dass WOB keine Patienten mehr aufnimmt.
Von zu wenig Betten les ich da beim WOB nix.styyx schrieb:Wenn es nämlich so weiter geht, haben wir eben nicht mehr genug Betten. Jetzt kapiert?
Muss zugeben, damit hätte ich ein Problem.Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie müssen die Menschen in Österreich künftig eine Schutzmaske beim Einkaufen tragen. Das teilte Bundeskanzler Sebastian Kurz mit. Die Masken sollen an den Eingängen der Geschäfte - möglicherweise gegen eine geringe Gebühr - verteilt werden.
Nicht alles vermischen! Die Wirtschaft hat sich nicht selbst in die Krise geführt, wie es bei der Bankenkrise der Fall war.Astronaut2018 schrieb:Ich bleibe dabei, das Corona eine Weltwirtschaftskrise ist die schon lange bevor stand.