B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Ja ne is klar....einen Viralen infekt soll man nicht behandeln ? Also sollte man HIV nicht behandeln ?....Was fürn Schwachfug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber nun einmal so. Vielleicht ist er ja kein Idiot, sondern andere Leute?Astronaut2018 schrieb:Wenn ich den bekloppten Trump sehe der sagt, wir müssen wieder an die Arbeit.
Das ist für mich ein geisteskranker Präsident.
Will nach Ostern wieder die Grenzen öffnen.
So ein Idiot!
Mein Reden, eins geht nur. Entweder unsere Wirtschaft geht kaputt und wir haben kaum Infizierte oder nur Infizierte aber eine gute Wirtschaft, beides wird niemals klappen.Astronaut2018 schrieb:alles so undurchsichtig was gerade in Deutschland passiert.
Corona Pandemie oder doch lieber Weltwirtschaftskrise?
Seit wann ist die Kernkompetenz des RKI Wirtschaft?Astronaut2018 schrieb:Ich bleibe dabei, das Corona eine Weltwirtschaftskrise ist die schon lange bevor stand.
Warum sagt das Robert Koch Institut nix mehr dazu?
Ist das jetzt die vom Staat verhängte ärztliche Schweigepflicht?
Kennst du das?sundilsan schrieb:Was von "Krawall gebürstet" schreiben und dann selber pöbeln...
mit solchen Zitaten schießt du dich selbst ins Aus, zeigst dadurch wessen Geistes Kind du bist.Astronaut2018 schrieb:Die Gehirnwäsche vom Staat hat doch bei Nufan, Schotti und bandit1976 schon Wirkung gezeigt.
Einfach immer auf Krawall gebürstet mit anderen Usern, bei einem Bürgerkrieg sind das die ersten die weglaufen.
Der Freistaat kauft für Millionenbeträge Corona-Schutz ein. Söder sichert sich Beatmungsmasken, Schutzanzüge, Medizintechik, Beatmungsgeräte und Desinfektionsmittel über einen kaum bekannten Schweizer Zwischenhändler, bevor US-Einkäufer den Markt abräumen.
Wenn er da von dir erwähnt wird, ist das schwer möglich. Würde ich auch nicht ignorieren.Astronaut2018 schrieb:Überlies einfach meine Beiträge.
Diese These ist nicht nur "gewagt", sondern in meinen Augen auch völlig an den Tatsachen vorbei gedacht und mit dem letzten Satz in dem Beitrag einzig darauf abzielend gepostet, Stimmung gegen Staat, Gesellschaft, Gesundheitspolitik etc. zu machen. Dagegen habe ich etwas - daher meine etwas "spitze" Antwort dazu.Astronaut2018 schrieb:Ich bleibe dabei, das Corona eine Weltwirtschaftskrise ist die schon lange bevor stand.