B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Ist in Frankreich nicht ein(e) 16 Jährige(r) an den folgen gestorben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde in den letzten Tagen bereits mehrfach auf verschiedenen Kanälen kommuniziert:braindealer schrieb:Aus meiner sicht sollte man sagen das dass Virus für Menschen jeglichem Alters gefährlich werden kann.
wenn ich dann sowas dort drin lese - pure Angstmacherei auf Basis keiner Erkenntnis. Vermutlich sollen damit die Jungen "überzeugt" werden auch zu Hause zu bleiben.Schotti schrieb:
Einfach Klasse unser Mainstream-JournalismusWie groß die Gefahr für diese Bevölkerungsgruppe sei, darüber haben Wieler und sein Institut noch nicht genügend aussagekräftige Daten. Wie bei so vielen Aspekten fehlen auch hier medizinische Fallzahlen und Erfahrungen. Das Coronavirus ist neu – es ist ein Virus, das bis vor wenigen Monaten noch völlig unbekannt war. Die Lage ändert sich täglich.
Es wurde nach neusten Erkenntnissen gesagt das es jeden Menschen egal welches Alter treffen kann, aber der Krankheitsverlauf ist sehr unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab.braindealer schrieb:Also kann man nicht sagen das Kinder und Jugendlich nicht zu den Risikogruppen gehören.
Aus meiner sicht sollte man sagen das dass Virus für Menschen jeglichem Alters gefährlich werden kann.
magicw schrieb:... Mainstream-Journalismus...
Für mich die ganzen deutschlandweit erhältlichen kommerziellen Medien Stern/Focus etc und auch RTL/n-tv etc - also nicht nur print.Schotti schrieb:Was versteht man denn unter
Na meinst du das Drogen gesundheitsfördernd sind?PurpleHaze schrieb:Wie kommst du auf den Trichter das Drogen das Immunsystem schwächen?
Es gibt aber auch noch andere die es nur illegal gibt. Crystal Meth zum Beispiel ist bei jungen Menschen sehr beliebt als Partydroge.Yomogi schrieb:Cannabis? (Gibt es z.B. auf Rezept.)