A
Astronaut2018
Gast
Aber die Geldkarte und den Geldautomaten anfassen?styyx schrieb:Keine Reinigung/Desinfektion daneben, kein Wagen.
Oder wird das auch jedesmal desinfiziert?
Oder das Kartenlesegerät an der Kasse?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Geldkarte und den Geldautomaten anfassen?styyx schrieb:Keine Reinigung/Desinfektion daneben, kein Wagen.
In dem Fall ist es wirtschaftlich sogar besser auf dich zu verzichten. Sonst fühlen sich mehrere andere Kunden vielleicht wegen dir noch verunsichert und meiden das Geschäft.styyx schrieb:Naja aber mein Geld nimmt man wohl gerne?!
Das ist falsch, es ist nur vom Staat zur Verfügung gestellt als Zahlungsmittel und du bringst es doch immer wieder in Umlauf.styyx schrieb:mein Geld
Wenn nix da ist, kannst du auch nix abholen.styyx schrieb:Außerdem hole ich Geld nicht so oft ab.
Nach Deiner Logik darf auch ein Patirnt aus Baden-Württemberg nicht nach Thüringen verlegt werden, wenn die Kapazität in BW überlastet ist, in TH aber noch Betten frei sind. Oder ein Patient aus Stuttgart darf nicht nach Heidelberg verlegt werden.styyx schrieb:Wir sollten jetzt in erste Linie mal an uns denken. Nicht mehr und nicht weniger.
+++ 11:51 Spanien meldet erneut über 800 Tote in 24 Stunden +++
Italien und auch Spanien bekommen die Ausbreitung der Infektionen bislang nicht in den Griff. In Spanien steigt die Zahl der Toten auf 6528. Das sind erneut 838 neue Todesfälle in den letzten 24 Stunden. Insgesamt meldet Spanien 78.797 Infizierte, das sind 6549 mehr als am Vortag.
Obwohl das Länder der EU sind unterscheiden die sich in Gesundheitswesen und Wirtschaft von Deutschland wie Tag und Nacht.sundilsan schrieb:Spanien meldet erneut über 800 Tote in 24 Stunden
rolkeg schrieb:Egal welche Hygienemaßnahmen jeder einhällt, dass hilft bestimmt die Ausbreitung zu verlangsamen...
Einmal im Monat beim Amt?styyx schrieb:Außerdem hole ich Geld nicht so oft ab.
Bei genauerer Betrachtung ist das Bild erst richtig gruslig.Astronaut2018 schrieb:wünscht sich sicherlich sowas und gleich die Kunden mit desinfizieren.
Desinfiziert gleich die Lunge mit.hagex schrieb:Die stehen voll im Sprühnebel?
Es geht doch schon 6 Seiten nur um @styyx und Einkaufswagen desinfizieren.hellmichel schrieb:steht das Bild überhaupt im Zusammenhang mit Corona?
gewesen bin, wenn nun auch an anderer Stelle das kommende finanzielle Leid thematisiert wird; Respekt, es wird zumindest mal darüber nachgedacht.Observer schrieb:Ich darf mich aus gegebenem Anlass:
Corona-Krise: Handel, Hotels, Restaurants - niemand zahlt mehr Miete - manager magazin
einmal selbst zitieren:
Ohne hier für irgendwen Partei ergreifen zu wollen, aber dieses politische Gebashe jedweder Couleur bringt uns nicht weiter, Fake-News-Vorwürfe sind ein Totschlagargument, damit sollte wesentlich vorsichtiger umgegangen werden.holms schrieb:...
Fake News, um nationalistische und menschenverachtehnde Äußerungen zu stützen
- Tschechien schickt Schutzanzüge, ebenso Frankreich. ..
Quelle Coronavirus News am Donnerstag - die wichtigsten Entwicklungen zu Sars-CoV-2 und Covid-19 - DER SPIEGEL - WissenschaftTschechien schickt Schutzanzüge nach Italien und Spanien
16.35 Uhr: Tschechien stellt Italien und Spanien jeweils 10.000 Schutzanzüge für medizinisches Personal bereit. "Wir können uns das erlauben - und diese Länder brauchen sie dringend", sagte Innenminister Jan Hamacek in Prag. Den Vorschlag, aus Solidarität ein Team aus Armeeärzten in das schwer vom Coronavirus betroffene Italien zu entsenden, wies Verteidigungsminister Lubomir Metnar ab. Der Ex-Polizist sagte: "Sie können nicht nach Italien fahren. Sie werden zu Hause gebraucht."
Das ist genauso assozial, wer solche Wünsche äußert ist keinen Deut besserAstronaut2018 schrieb:Hoffentlich bist du auf die Hilfe vom KH angewiesen und wirst von der Notaufnahme abgewiesen
Kann ich nur unterschreiben. Der Rest woill wirklich nur die schnelle Kohle. Wer da Hausverbot erteilt, kann eher Mitleid auslösenhowdy1811 schrieb:Wenn ein Einzelhändler keinerlei Vorkehrungen trifft sollte man ihn vielleicht eher meiden, denn genau die wollen nur schnell das Geld mitnehmen.