S
styyx
Dauer-User
- 553
Ja, zur Not schon. Machen die Italiener bei ihren Landsleuten ja nicht anders. Du kannst in deiner Wohnung ja auch entscheiden, wer was darf und was nicht oder lässt du bei dir alles zu?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das können wir in Deutschland.styyx schrieb:Limit fährt.
Du vergleichst dein Nationalstaatdenken mit meiner Wohnung? Oje...styyx schrieb:Du kannst in deiner Wohnung ja auch entscheiden, wer was darf und was nicht oder lässt du bei dir alles zu?
Weil sich auf den Notfall vorbereitet wird. Falls er kommt!styyx schrieb:Ja, weil die Bevölkerung Zuhause bleiben soll und eingeschränkt wird. Man zerstört dafür sogar unsere Wirtschaft. Naja, die Merkel Lüge passt immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@hellmichel
Soso und wieso müssen Operationen verschoben werden? Wieso werden zig neue Betten geschaffen und Ärzte aus dem Ruhestand geholt? Weil alles so entspannt ist? Wieso fahren Krankenschwestern teilweise doppel/dreifach (!!!) Schichten? Gerade gestern haben welchen von den Zuständen berichten und gesagt, dass die körperlich schon fertig sind.
Klar, jetzt kommt wieder das Totschlagargument... Deine Unterstellung hat keiner geschrieben.styyx schrieb:Helfen wir nicht, sind wir die bösen Nazis...
Warum helfen die nicht?styyx schrieb:So ein Schwachsinn. Andere Länder helfen auch nicht!!!
Auch mit 3 Ausrufezeichen wir das nicht wahr Fake News, um nationalistische und menschenverachtehnde Äußerungen zu stützenstyyx schrieb:So ein Schwachsinn. Andere Länder helfen auch nicht!!!
Nein, ich habe natürlich auch keine Lust auf Krankenhaus. Aber ich würde nicht deswegen eine Knie-OP um 1 Jahr verschieben und mich mich Schmerzen quälen.hellmichel schrieb:Weil sich auf den Notfall vorbereitet wird. Falls er kommt!
Und ich würde mich derzeit auch nicht operieren lassen. Habe keinen Bock auf ein KH derzeit! Du etwa?
Russland hast du vergessen.holms schrieb:Nur ein paar Beispiele.
styyx schrieb:... mich Schmerzen quälen ...