Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das soll jetzt strenger zugeteilt werden habe ich gelesen, das jeder etwas bekommt und die Hamsterkäufe aufhören.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
SvenAusPirna schrieb:
Grad vom Einkaufen bei Aldi zurückgekommen..da hat sich einiges Getan.

Am Ein-/Ausgang steht ein Security und achtet darauf, dass jeder einen Einkaufswagen nimmt und keine größeren Gruppen gleichzeitig in den Laden gehen.

Gleich hinter dem Eingang und nochmal in der Mitte des Ladens, hängen Spender zum Hände Desinfizieren, zudem werden Gummihandschuhe für jeden Kunden angeboten.

Es wichtigste ganz Vergessen..

Es wird jeder Wagen, nach jedem Einkauf, von einem Mitarbeiter Desinfiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Das Klopapier ist im Moment mehr wert, wie der Euro. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und SvenAusPirna
styyx schrieb:
weiter als bis zur Tischkante
Schlechtes Beispiel: meine Tischkante ist zumindest weiter entfernt als Deine. Deine hört an der Staatsgrenze auf, meine geht mindestens bis nach Italien und Frankreich .... Und die würde sogar bis nach China gehen, wenn die Patienten schicken würden 😜
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Toradac und Sissi_Sachsen
Vor kurzen war das noch ein Scherzartikel.. 😆
 

Anhänge

  • 71-jpps8WpL._AC_SY450_.jpg
    71-jpps8WpL._AC_SY450_.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 9
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, M--G, Schotti und 2 andere
Astronaut2018 schrieb:
Das soll jetzt strenger zugeteilt werden habe ich gelesen, das jeder etwas bekommt und die Hamsterkäufe aufhören.
Werde dort am 1. April mal hingehen, um einen Hamster zu kaufen
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018 und Schotti
Noch mal kurz reinschauen.
Kümmert euch mal um eure Liebsten. 084.gif
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, derstein98 und 447359
@derthüringer
Zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
MarioLemieux66 schrieb:
Schlechtes Beispiel: meine Tischkante ist zumindest weiter entfernt als Deine. Deine hört an der Staatsgrenze auf, meine geht mindestens bis nach Italien und Frankreich .... Und die würde sogar bis nach China gehen, wenn die Patienten schicken würden 😜

Genau, helfen wir allen, unsere Leute sind scheißegal. Holen wir uns tausende oder millionen Leute hierher. Verschieben alle Operationen und werfen unsere Landsleute aus dem Krankenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie sicher nicht. Aber genauso, wie es für mich selbstverständlich ist, Patienten aus Nürtingen in ein Krankenhaus mit mehr Kapazität zu verlegen, gilt das für Patienten aus Straßburg oder Bozen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Toradac, Schotti und 2 andere
Astronaut2018 schrieb:
Es wird soviel Blödsinn geschrieben.
Bis jetzt haben 3 Bundesländer Ausgangsbeschränkung bzw. Ausgangssperre.
Bayern, Saarland, Sachsen.
Mehr Informationen habe ich nicht.
Blödsinn ist, was Du schreibst. Es gelten in allen Bundesländern Ausgangsbeschränkungen, denn es ist überall geregelt, zu welchen Zwecken man rausgehen darf. Dazu muss man nicht nach dem Wort in der Verordnung suchen.

https://www.niedersachsen.de/downlo...nd_Verordnungsblatt_6_2020_vom_27.03.2020.pdf
 
Solange Kapazitäten frei sind, können auch Menschen aus Italien, Frankreich usw geholfen werden.

Dabei sollte aber immer genügend Kapazität frei bleiben, wenn hier im Lande die große Welle der Infizierten losbrechen sollte..

Im Kreiskrankenhaus wurden hier zwei komplette Stationen für an Covid19 Erkrankte frei gemacht.
Bisher hat dort 1 Erkrankter, 2 komplette Stationen für sich.


Das Problem sind wieder mal die Medien mit ihren Meldungen.

Krankenhäuser können an ihre Grenzen geraten, nicht genügend Pflegepersonal, zu wenig Beatmungsgeräte, ältere Menschen werden nicht mehr Behandelt usw

Gleichzeitig wird aber Gemeldet, dass wir Patienten aus dem Ausland aufnehmen.

Kein Wunder wenn sich die Leute Veralbert fühlen und das Chaos immer größer wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, styyx und 3 andere
zuvielinternet schrieb:
Blödsinn ist, was Du schreibst. Es gelten in allen Bundesländern Ausgangsbeschränkungen,
Habe ich doch klar gestellt!
Warum musst du alles wiederholen?
Ich glaube du bist zuviel im Internet.
Hast du kein Friseur den du voll labern kannst?
Meine Fresse sind wir hier im Kindergarten.
Such dir ne sinnvolle Beschäftigung!
So ein Schlauberger. 😡
 
styyx schrieb:
Genau, helfen wir allen, unsere Leute sind scheißegal...
Ich reiche dir mal ein
Mikro.jpg
damit du den Mist, den du hier von dir gibst, für die Nachwelt erhalten kannst!
Aber erwähne bei Gelegenheit auf jeden Fall mal, dass dir im Wald 😁 'n Ast auf den Kopf gefallen ist! Sonst glaubt dir später noch jemand.... 🙄 😶
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cua, M--G, Toradac und 3 andere
SvenAusPirna schrieb:
Solange Kapazitäten frei sind, können auch Menschen aus Italien, Frankreich usw geholfen werden.

Dabei sollte aber immer genügend Kapazität frei bleiben, wenn hier im Lande die große Welle der Infizierten losbrechen sollte..

Im Kreiskrankenhaus wurden hier zwei komplette Stationen für an Covid19 Erkrankte frei gemacht.
Bisher hat dort 1 Erkrankter, 2 komplette Stationen für sich.


Das Problem sind wieder mal die Medien mit ihren Meldungen.

Krankenhäuser können an ihre Grenzen geraten, nicht genügend Pflegepersonal, zu wenig Beatmungsgeräte, ältere Menschen werden nicht mehr Behandelt usw

Gleichzeitig wird aber Gemeldet, dass wir Patienten aus dem Ausland aufnehmen.

Kein Wunder wenn sich die Leute Veralbert fühlen und das Chaos immer größer wird.
Auch das Personal braucht mal Zeit zum Verschnaufen und sollten nicht jeden Tag auf Hochtouren laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und SvenAusPirna
Astronaut2018 schrieb:
Ich glaube du bist zuviel im Internet.
Hast du kein Friseur den du voll labern kannst?
Meine Fresse sind wir hier im Kindergarten.
Such dir ne sinnvolle Beschäftigung!
So ein Schlauberger. 😡
Wenn hier einer einen Friseur zum Volllabern braucht oder dich eine sinnvolle Beschäftigung suchen sollte, dann bist eher Du das. Zähle mal unsere Beiträge pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute habt ihr euch teilweise echt selbst übertroffen 😱
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und marcodj
So breitet sich das Coronavirus in Deutschland aus
Screenshot_20200328-211534.jpg

Die sogenannte kumulative Inzidenz gibt an, wie hoch das Fallaufkommen insgesamt im Verhältnis zur jeweiligen Einwohnerzahl vor Ort ist. Dadurch lassen sich die Belastungen für die örtlichen Strukturen des deutschen Gesundheitssystems besser einschätzen.
Und nicht mit solchen Behauptungen, wie sie gerne von Waldmenschen und anderen Hetzern benutzt werden.... 😶
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
598
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.416
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten