A
Astronaut2018
Gast
Das soll jetzt strenger zugeteilt werden habe ich gelesen, das jeder etwas bekommt und die Hamsterkäufe aufhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SvenAusPirna schrieb:Grad vom Einkaufen bei Aldi zurückgekommen..da hat sich einiges Getan.
Am Ein-/Ausgang steht ein Security und achtet darauf, dass jeder einen Einkaufswagen nimmt und keine größeren Gruppen gleichzeitig in den Laden gehen.
Gleich hinter dem Eingang und nochmal in der Mitte des Ladens, hängen Spender zum Hände Desinfizieren, zudem werden Gummihandschuhe für jeden Kunden angeboten.
Schlechtes Beispiel: meine Tischkante ist zumindest weiter entfernt als Deine. Deine hört an der Staatsgrenze auf, meine geht mindestens bis nach Italien und Frankreich .... Und die würde sogar bis nach China gehen, wenn die Patienten schicken würdenstyyx schrieb:weiter als bis zur Tischkante
Werde dort am 1. April mal hingehen, um einen Hamster zu kaufenAstronaut2018 schrieb:Das soll jetzt strenger zugeteilt werden habe ich gelesen, das jeder etwas bekommt und die Hamsterkäufe aufhören.
MarioLemieux66 schrieb:Ich bin der Meinung, dass man helfen muss, wenn man die Kapazitäten dafür hat.
MarioLemieux66 schrieb:Schlechtes Beispiel: meine Tischkante ist zumindest weiter entfernt als Deine. Deine hört an der Staatsgrenze auf, meine geht mindestens bis nach Italien und Frankreich .... Und die würde sogar bis nach China gehen, wenn die Patienten schicken würden
Sei kein Hamster, sei ein Waschbär!Akki10 schrieb:um einen Hamster zu kaufen
Blödsinn ist, was Du schreibst. Es gelten in allen Bundesländern Ausgangsbeschränkungen, denn es ist überall geregelt, zu welchen Zwecken man rausgehen darf. Dazu muss man nicht nach dem Wort in der Verordnung suchen.Astronaut2018 schrieb:Es wird soviel Blödsinn geschrieben.
Bis jetzt haben 3 Bundesländer Ausgangsbeschränkung bzw. Ausgangssperre.
Bayern, Saarland, Sachsen.
Mehr Informationen habe ich nicht.
Habe ich doch klar gestellt!zuvielinternet schrieb:Blödsinn ist, was Du schreibst. Es gelten in allen Bundesländern Ausgangsbeschränkungen,
Ich reiche dir mal einstyyx schrieb:Genau, helfen wir allen, unsere Leute sind scheißegal...
Auch das Personal braucht mal Zeit zum Verschnaufen und sollten nicht jeden Tag auf Hochtouren laufen.SvenAusPirna schrieb:Solange Kapazitäten frei sind, können auch Menschen aus Italien, Frankreich usw geholfen werden.
Dabei sollte aber immer genügend Kapazität frei bleiben, wenn hier im Lande die große Welle der Infizierten losbrechen sollte..
Im Kreiskrankenhaus wurden hier zwei komplette Stationen für an Covid19 Erkrankte frei gemacht.
Bisher hat dort 1 Erkrankter, 2 komplette Stationen für sich.
Das Problem sind wieder mal die Medien mit ihren Meldungen.
Krankenhäuser können an ihre Grenzen geraten, nicht genügend Pflegepersonal, zu wenig Beatmungsgeräte, ältere Menschen werden nicht mehr Behandelt usw
Gleichzeitig wird aber Gemeldet, dass wir Patienten aus dem Ausland aufnehmen.
Kein Wunder wenn sich die Leute Veralbert fühlen und das Chaos immer größer wird.
Wenn hier einer einen Friseur zum Volllabern braucht oder dich eine sinnvolle Beschäftigung suchen sollte, dann bist eher Du das. Zähle mal unsere Beiträge pro Tag.Astronaut2018 schrieb:Ich glaube du bist zuviel im Internet.
Hast du kein Friseur den du voll labern kannst?
Meine Fresse sind wir hier im Kindergarten.
Such dir ne sinnvolle Beschäftigung!
So ein Schlauberger.
Und nicht mit solchen Behauptungen, wie sie gerne von Waldmenschen und anderen Hetzern benutzt werden....Die sogenannte kumulative Inzidenz gibt an, wie hoch das Fallaufkommen insgesamt im Verhältnis zur jeweiligen Einwohnerzahl vor Ort ist. Dadurch lassen sich die Belastungen für die örtlichen Strukturen des deutschen Gesundheitssystems besser einschätzen.