Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö, sehe ich trotzdem nicht ein. Wozu?Nur weil die Bäcker nicht auf Hygiene achten (wollen)? Andere Bäckerläden schaffen es doch auch. Entweder wird dort eine Zange genommen, ein größerer Handschuhe (wo man schnell raus und reinkommt) oder eben nach jedem Kunden frische Handschuhe angezogen. Alles schon gesehen.

Und wieso sollte nur ich mit Karte zahlen? Ich habe beim Bäcker noch nie eine Kartenzahlung gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute Morgen war Felix Krull für mich eine Romanfigur von Thomas Mann.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MarioLemieux66
Nach dem hat er sich benannt. Der Typ ist eigentlich nicht dumm, hatte aber in den letzten Jahren nen übelsten Absturz. Drogen, usw...nun frisst er in seinen Videos Glühbirnen, Kakteen oder trinkt Urin. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch richtig so. Sicherheit geht vor.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was? Bis 20. April? Ich faule...
Zu meiner Familie will ich ni, weil ich keinen Bock hab evtl. jmd. anzustecken (man weiß ja nie), arbeiten geht auch ni und Kumpels darf man ni treffen.
 
In Niedersachsen grübelt man schon darüber ob die Schulen, im Worstcase, bis nach den sommerferien zu bleiben
 
braindealer schrieb:
In Niedersachsen grübelt man schon darüber ob die Schulen, im Worstcase, bis nach den sommerferien zu bleiben
Hoffentlich nicht.
 
holms schrieb:
@styyx Wäre gerade genau in dem Fall natürlich auch hilfreich, wenn alle Kunden kontaktlos zahlen würden.

Leider hat das aber nicht jeder Bäcker. Bei uns in der Stadt sogar nicht ein einziger.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und DarkAngel
Astronaut2018 schrieb:
Warum werden solche Videos wegen Corona Challenge eigentlich bei YouTube erlaubt?
Werden da Videos nicht zensiert?

Weil die mit dem Dreck Kohle machen; natürlich dürfte das erst gar nicht gezeigt werden, dann würden derartge Schwachköpfe das gar nicht hochladen wollen.
Warum sträubt Zuckerberg sich wohl dagegen Hasspostings zu löschen? Wohl kaum weil er so ein Menschenfreund ist...nein, weil die Leute genau so einen Dreck sehen wollen.
Der is sowieso ne Witzfigur schlechthin...stammt selbst von einem ewig verfolgten Volk und lässt Hasspostings und den ganzen Faschomüll ruhigen Gewissens weiter zu, und dann besitzt der auch noch die Unverfrohrenheit dass mit Meinungsfreiheit zu begründen...was für ne Knalltüte!
Nein, hier geht es ausschließlich um Macht und Kohle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Naja, wer sich durch Hassbeiträge in der Ehre gekränkt sieht, ist auch nicht ganz richtig. Da liegen die Probleme aber ganz woanders.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
Leider hat das aber nicht jeder Bäcker. Bei uns in der Stadt sogar nicht ein einziger.
Braucht auch kein Bäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da
styyx schrieb:
Naja, wer sich durch Hassbeiträge in der Ehre gekränkt sieht, ist auch nicht ganz richtig.

Das ist Ansichtssache; und als geschichtlich Interessierter sehe ich das sehrwohl anders, und gerade mit dem Namen Zuckerberg würde ich da besonders achten.
Das ist wohl meine Meinung!
Komm hör doch auf, der Mann ist einfach eine Schande.
Einige hier kennen wohl noch eine Zeit ohne FaceFuck, ich selbst auch, und als das dann kam war ich persönlich echt offen dafür und hieß FF gut...aber ich dachte mir, sieh dir das erstmal von außen an...und für mich behielt ich recht...heute empfinde ich FF als derartige Kloake, dass ich die Seite ehrlich nichtmal ansurfe...ein einziges Scheingebilde aus Lug und Betrug, und gehen tut´s einzig und allein um Macht und Geld...YT geht mittlerweile ebenfalls diesen Weg mit dem zum Teil gefährlichen Dreck den die dort zeigen...naja, war andererseits eigentlich auch immer so soweit ich mich da irgendwie zurückerinner...Jeder Schwachlopf der in der Öffentlichkeit unten durch ist, kann in den SM-Medien ungehindert weiter seinen Müll absondern, und bis sich das nicht ändert bleibt das weiterhin für mich eine ekelige, braune Kloake.
Ich möchte FF hier ehrlich niemanden madig reden, sondern das ist ausschließlich meine persönliche Ansicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und M--G
Ich verstehe die Bäcker die keine Karten /Kontaktloszahlungen anbieten. Das kostet Gebühr und diese dann auf die Ware aufschlagen kostet Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und styyx
Ich kann Facebook und Co auch nicht ausstehen aber Hassbeiträge sind doch albern. Wieso sollte man auf diesen Kindergartenkram eingehen?
 
styyx schrieb:
Braucht auch kein Bäcker.
Naja ich zahle fast nur mit Handy. Ich finde es halt bequem. Handy habe ich immer dabei und muss net erst in die Stadt Geld holen.
 
Siehst du und ich habe eher Geld als Handy dabei.
 
@styyx
Ich habe meine Gründe warum mein Handy immer dabei ist. Manchmal wäre ich auch froh ich müsste das Ding nicht immer mitnehmen aber leider geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@styyx
...und du kannst dort ungehindert Dinge zeigen für die du im RealLife wohl entweder in den Knast, ins Irrenhaus kommen oder in manchen Ländern wohl erschossen werden würdest.
Ich finde das absolut nicht in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.422
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten