PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Hört mir uff jetzt. Meine Katzen sind immun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Privat ne andere Lunge als im Dienst?Yomogi schrieb:und im Privatbereich als Staubschutz
Nicht wirklich, der Link sagt ja auch, Masken dienen in erster Linie dem Fremdschutz. Wenn man nur an sich denkt, sind sie eher wirkungslos. Hätten alle eine, sähe es anders aus. In Tschechien darf keiner raus "ohne".Akki10 schrieb:Da ist man geteilter Meinung
Funfact: Ohne die Spanische Grippe wäre Trump vermutlich nie dahin gekommen wo er heute ist...Akki10 schrieb:Das könnte Trump die Wahl kosten
Ja, sowas ist wirklich heute ein großes Problem.zuvielinternet schrieb:Wir sind wesentlich mobiler als vor 100 Jahren.
Felix Krull: Er landete wegen Corona-Challenge im Gefängnis | GALA.deAstronaut2018 schrieb:Die müssten bestraft werden.
Heißt das nicht Influenza?styyx schrieb:Alleine wenn ich schon Influencer höre, dann wird mir schlecht.
Die wird es immer geben.styyx schrieb:Wieso gibt es Leute die sich diesen Dreck anschauen?
Ja ich nutze die Zeit, weil hier noch nicht viel los ist, bevor die Bösen kommen und mich dissen.M--G schrieb:@Astronaut2018
Oh machst heute auf Lehrer?
Wird so natürlich nix....styyx schrieb:Ich werde auch weiterhin mit Bargeld zahlen, da es noch immer ein gesetzliches Zahlungsmittel ist. Mir egal, was der Laden will.