Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat man dich nicht gestern schon wegen deiner angeblichen Igno-Liste ausgelacht Lopi ? 😁

Da ging es mir eigentlich nur um deine ständigen extra auf Dramatik abgestimmten Fantasiegeschichten.

Mit Masken hab ich kein Problem. Deine Kinderunterhosen sehen trotzdem peinlich aus. 🤪

Außerdem brauch ich bei dir keine.

Da kann ich direkt vor dir stehen und halte zwangsläufig einen Sicherheitsabstand von 1,50 Metern ein... 😜

Schönes Wochenende mein Bester. 😘
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Italien meldet fast 1000 neue Corona-Tote
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, M--G, hellmichel und eine weitere Person
RoliGlitzer schrieb:
Hat man dich nicht gestern schon wegen deiner angeblichen Igno-Liste ausgelacht Lopi ? 😁

Ja ;).
Immer noch extrem erstaunlich, was er so alles mitkriegt. Ziemlich löchrige Ignore Liste. Muss aber ja wohl so sein, da es eher unwahrscheinlich ist, dass es ihm Leute zutragen. Sympathie und so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, hellmichel und Sultan Karakan
Wenn man 2 Accounts hat geht das. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Oder drei
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es brauchen sich hier alle nur ein bisschen zusammenzureißen, so wie die Klopapier Hamster.
😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warum treffen sich eigentlich alle hier in diesem Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Patman75 schrieb:
@hellmichel
Na Gott sei Dank is er anscheinend übern Beerg der gute Mann...Lungenentzündung und Corona klingt doch heftig...wie dem auch sei, jetzt hockt er in Quarantäne, da kann er dann zumindest in Ruhe Liedchen schreiben... :D-old
TILL, EURE ÖSTERREICHISCHEN FANS SIND BEI DIR!
Naja. Er hat in Moskau ein Auftrittsverbot umgangen, indem er 2 kleinere Konzerte gegeben hat. Bedauern kann ich solche Leute dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Yomogi, DarkAngel und 3 andere
Ein dänisches deutsches Paar beide über 80 treffen sich jeden Tag an der Grenze. Sie aus Dänemark und er aus Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
DarkAngel schrieb:
Was die Masken anbelangt, wäre ich ja durchaus bereit, sie unterwegs zu tragen, wenn es sie denn gäbe.
Dann binde Dir doch ein Halstuch über Mund und Nase. Wenn Du keines hast, bestelle Dir welche online.

DarkAngel schrieb:
Selbst die Ärzte hier haben zu kämpfen, damit sie welche für sich und ihre Mitarbeiter heranschaffen.

Man sollte aufgrund der Knappheit zur Zeit privat keine klinischen Masken kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, medion1113, marcodj und eine weitere Person
Leute wieder unvernünftig!
Heute tummelten sich die Menschen bei schönem Wetter am Maschsee ohne mindest Abstand.
Wo sind die Kontrolleure die wegen der Kontaktsperre schauen sollen?
Das wird sich bis weit nach Ostern hinziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DarkAngel
@zuvielinternet
Natürlich besitze ich Schals. Schließlich bin ich eine Frau. 😉 Nur leider halten die nicht so, wie sie sollten bzw. rutschen immer wieder runter.

Und was das nicht kaufen sollen anbelangt. Es gibt hier keine Masken zu kaufen, egal was für welche. Sicher kann man die auch online bestellen - zu horrenden Preisen und einer Lieferzeit, die jenseits von gut und böse ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, 447359, medion1113 und 2 andere
DarkAngel schrieb:
@zuvielinternet
Natürlich besitze ich Schals. Schließlich bin ich eine Frau. 😉 Nur leider halten die nicht so, wie sie sollten bzw. rutschen immer wieder runter.
Nur dann über Mund und Nase ziehen, wenn der Sicherheitsabstand schwer eingehalten werden kann? Supermarkt, ÖPNV usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
hellmichel schrieb:
... besser als nichts
Von "nichts" hatte ich auch nichts geschrieben, Michel! 🤔
Lediglich in Kurzform zum Ausdruck gebracht, dass dieses neue Bosch-Gerät bzw. das Testverfahren etwas an Unterstützung sein kann - zu den bis jetzt vorhandenen Kapazitäten der Labore (die nun dringend erweitert werden müssen)!
😕
 
DarkAngel schrieb:
Es gibt hier keine Masken zu kaufen, egal was für welche. Sicher kann man die auch online bestellen
Das ist überhaupt nicht nötig!
Oder willst du die Verbrecher im Internet noch unterstützen?
Die bekommen von mir nicht ein Cent.
Einfach die 5 Regeln befolgen.

20200322_115505.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Anhänge

  • Atemschutzmaske2.png
    Atemschutzmaske2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: M--G, DarkAngel und Sultan Karakan
zuvielinternet schrieb:
Nur dann über Mund und Nase ziehen, wenn der Sicherheitsabstand schwer eingehalten werden kann? Supermarkt, ÖPNV usw.
Das funktioniert, wenn ich ihn mit einer Hand festhalte. Ich bewundere ja immer die Muslimas, wie die es schaffen, Ihre Tücher so zu befestigen, dass sie perfekt sitzen. Ich habe für solche Sachen überhaupt kein Talent. Schlauchschal zwei Mal um den Hals gewickelt, etwas in Form gezupft und das wars dann.
Bisher hat allerdings immer mein Mundwerk gereicht, mir die Leute auf Abstand zu halten. Heute musste ich auch wieder zwei verbal zusammenstauchen. Leider kann man nicht immer selbst ausweichen. Heute hätte ich z.B. über die Autos auf dem Parkplatz klettern müssen. Ich bezweifle, dass sich die Besitzer über die Dellen gefreut hätten. 😉
Nächste Woche soll es ja wieder kälter werden. Vielleicht kaufe ich mir eine Skimaske. 😂

@Astronaut2018, natürlich kaufe ich die nicht. Wucher unterstütze ich aus Prinzip nicht. Und bis auf den Abstand habe ich die Punkte auch schon vor der covis-19-Infektion beherzigt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan, Astronaut2018 und eine weitere Person
Schotti schrieb:
Von "nichts" hatte ich auch nichts geschrieben, Michel! 🤔
Lediglich in Kurzform zum Ausdruck gebracht, dass dieses neue Bosch-Gerät bzw. das Testverfahren etwas an Unterstützung sein kann - zu den bis jetzt vorhandenen Kapazitäten der Labore (die nun dringend erweitert werden müssen)!
😕
Ich habe nur geschrieben besser als nichts. Das war keine Wertung zu deiner Aussage. Lediglich in Kurzform zum Ausdruck gebracht, dass es in die richtige Richtung geht. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, M--G und Schotti
@BerndFfm

Hat dein Hund auch ne Maske auf ? 😀

Der hat da doch was vor der Schnauze...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und BerndFfm
Arzt Praxen in Berlin mussten schließen, weil Masken und Desinfektionsmittel fehlen und auch geklaut wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.420
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten