S
Sissi_Sachsen
Gast
Und wir werden sehen...., keiner ist vorbereitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch hier sind Vorwürfe angebracht. Jeder grössere Rettungsdienst , Feuerwehr und Katastropenschutz betreibt Planungsspiele und nimmt entsprechende Verfahrensweisen in die Dokumentation auf.zuvielinternet schrieb:Jetzt ist nicht die Zeit für solche Vorwürfe und wenn ich Deutschland mit anderen Ländern vergleiche, machen offenbar sehr viel richtig.
Ich bin Politiker. Da habe ich automatisch Immunitätstyyx schrieb:Aber nicht jammern, wenn das Immunsystem nicht funktioniert.
Wenn Mittag ist, schon. Oder sag mal so, die Wahrscheinlichkeit ist hoch.Akki10 schrieb:Es holen doch nicht alle ihr Essen zur gleichen Zeit ab
Heute vormittag habe ich bei uns im Viertel in einem entsprechenden Geschäft meinen Lottoschein abgegeben. Hier bei uns (Saarbrücken) fiel kein Wort davon, dass nur Zeitungen, Tabak und Fahrscheine erlaubt sind.styyx schrieb:Teil 2 der Aufregung:
Sollte für meine Mutter einen Lottoschein abgeben. Ist nicht mehr erlaubt!! Angebllich laut Ordnungsamt. Da werde ich am Montag mal anrufen. Aber Zeitungen darf der Laden verkaufen. An Dämlichkeit auch kaum zu überbieten.
Beim ALDI in unserem Viertel war heute auch ein junger Mann dort, der die Griffe der Einkaufswagen, bevor man sie sich holte, desinfiziert hat.PurpleHaze schrieb:Im Penny hab ich mich gestern geweigert nen Einkaufswagen zu nehmen, obwohl die das dort so wollen. Die Dinger werden nicht desinfiziert, also nehm ich keinen. Zum 2m Abstand halten, brauch ich so 'ne "Hilfe" eig. auch nicht. Bei Kaufland desinfizieren sie die Wagen vor deinen Augen, da nehm auch ich problemlos einen.
Das erinnert mich an meine Kinderzeit. So zwischen 6 und 8 hätte ich bei diesem Wetter auch gesagt: »Es ist warm genug, ich ziehe Kniestrümpfe an.« Meine Omi dagegen (Omi hat früher eine Zeit bei uns gelebt.): »Nix da, zieh die Strumpfhose an.«M--G schrieb:Es ist ja wohl die Sache von @Akki10 wie er seine Kinder erzieht. Ich würde das gleiche machen wie er. Wie haben noch kein Sommer.
Ich dachte immer, das hat so ein Jesuslatschen-Träger aus Bethlehem gesagt.Akki10 schrieb:Hat Joschka Fischer nicht mal gesagt:Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein?
M--G schrieb:@Patman75
Ja aber es heißt doch nicht mehrere Menschen. So groß sind diese Pizza Service auch nicht und wenn ich sehe das da 6 Lieferfahrzeuge stehen und alle drin hocken und warten bis man was ausliefern kann, dann widerspricht sich das doch, dass nicht mehrere Menschen zusammen sein sollen. Es sind ja nicht nur die Fahrer da kommt dann noch der Pizzabäcker dazu usw. Naja ich glaub ich bin zu doof dafür um das zu verstehen.
Der mit den Schuhen, das war Micky KrauseDarkAngel schrieb:Ich dachte immer, das hat so ein Jesuslatschen-Träger aus Bethlehem gesagt.
DarkAngel schrieb:Beim ALDI in unserem Viertel war heute auch ein junger Mann dort, der die Griffe der Einkaufswagen, bevor man sie sich holte, desinfiziert hat.