4
447359
Gast
@M--G
Das ist Ländersache.
Ob das in diesem Fall gut ist???
Das ist Ländersache.
Ob das in diesem Fall gut ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas in dieser Richtung deutete gestern Abend mein Doc an, als er mich anrief. Er meinte zuerst in ca. 4-5 Wochen (korrigierte dann auf vlt. schon 2-3 Wochen) soll ein schnelleres Testverfahren und damit auch eine mögliche Prüfung auf Antikörper zur Verfügung stehen!n-tv schrieb:+++ 10:28 Antikörper-Studie soll Immunität der Deutschen feststellen +++
An Impfstoffen und Medikamenten bei einer Covid-19-Erkrankung wird eifrig geforscht, doch nun soll herausgefunden werden, wer bereits immun gegen das Coronavirus ist. Das berichtet der "Spiegel". Demnach sei eine große Studie in Vorbereitung. Das Projekt unter der Schirmherrschaft des Epidemiologen Gérard Krause vom Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig und in Zusammenarbeit mit dem RKI und der Berliner Charité sei aber noch nicht endgültig bewilligt. Ab April sollen 100.000 Probanden auf Antikörper gegen Covid-19-Erreger untersucht werden. So soll herausgefunden werden, wie weit sich Sars-CoV-2 in Deutschland schon verbreitet hat. Die Studie soll dann dazu beitragen, besser entscheiden zu können, wann Schulen wieder geöffnet und Großveranstaltungen durchgeführt werden.
Es ist Aufgabe der Medien, es korrekt zu kommunizieren.M--G schrieb:Ich möchte mir da jetzt kein Urteil bilden von wem es die Schuld ist.
Weil der Bund dazu nicht die Befugnis hat. Das ist Ländersache. Deshalb haben sich die Ministerpräsidenten abgesprochen und dass Bayern immer gerne ausschert, ist nichts Neues.Ich verstehe auch nicht warum man hier keine Einheitsregelung getroffen hat.
SvenAusPirna schrieb:...Diese Karte nimmt dann wieder der nächste Kunde usw...
Doch, leg mal los. Du glaubst wohl auch, dass Erkältung von Kälte kommt, oder?Akki10 schrieb:Ohne Kommentar meinerseits
Erkältung (grippaler Infekt): Ursachen
Eine Erkältung entsteht trotz der Bezeichnung nicht durch Kälte, sondern durch Viren.
Richtig so. Sollten viel mehr Leute so machen. Selten so einen Unsinn erlebt. Nur die Sache mit den Karten ist bald noch dämlicher.PurpleHaze schrieb:Im Penny hab ich mich gestern geweigert nen Einkaufswagen zu nehmen, obwohl die das dort so wollen. Die Dinger werden nicht desinfiziert, also nehm ich keinen. Zum 2m Abstand halten, brauch ich so 'ne "Hilfe" eig. auch nicht.
Yomogi schrieb:Na hoffentlich werden diese Karten dann auch desinfiziert, wenn die wieder in dem Behälter zum Rausnehmen landen...