4
447359
Gast
Was ich noch schau:
Täglich um 19.50 Uhr den Corona Radar und anschließend die Zahlen von der Hopkins University
Täglich um 19.50 Uhr den Corona Radar und anschließend die Zahlen von der Hopkins University
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mir die Pushnachricht schon alssundilsan schrieb:Getestet werden sollten "sowohl Personen mit Eigenverdacht als auch der gesamte Kreis der Kontaktpersonen von positiv getesteten Personen". Das entspricht nicht der heutigen Praxis in Deutschland...
Unsinn sind inzwischen deine Kommentare hier... *reine Provokation* ☹styyx schrieb:Eigenverdacht ist auch Unsinn
Warum bist du dann nicht bei Facebook?marcodj schrieb:Was sind denn das für Fakenews was du hier verbreitest das ist Facebook Niveau!!!
Schreibt euch per PN oder WhatsApp oder ruft euch an, dann muss ich nicht so viel Beiträge von Intelligenz Bestien lesen.M--G schrieb:@melnik
Habt ihr keine Facebookgruppe wo ihr euch treffen könnt?
Ich gehe jetzt mit Junior Frisbee werfenSvenAusPirna schrieb:Also: frische Luft, Bewegung, gesunde Ernährung und Lebensweise sowie Einhaltung der Hygieneregeln.
Dann ist schon sehr viel Getan
Hallo! Wer greift mich denn immer an? und dann alle anderen auch mit drauf.sundilsan schrieb:@Astronaut2018
Du genauso.
Du postest doch die ganzen Fakenews. Sag mal geht's noch. UnfassbarAstronaut2018 schrieb:Schreibt euch per PN oder WhatsApp oder ruft euch an, dann muss ich nicht so viel Beiträge von Intelligenz Bestien lesen.
Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört.
Wenn ihr lange Weile habt sucht euch eine Arbeit.
Hier liest man nur Fakenews oder Quellen bitte.
Meint ihr in den Quellen die ihr im Internet findet steht immer die Wahrheit?
Ihr seid genauso beeinflussbar wie die Irren die jeden Tag Klopapier kaufen, obwohl sie es garnicht brauchen.
Ja, aber dann sind wir alle bestraft und das ist auch nicht richtig. Besser wir kriegen das alleine hin. Ohne Mod. So wie erwachsene Menschen sein sollten.Thread gleich ma dicht zu machen.