B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.643
Denkt bitte dran die Netiquette zu wahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir egal, dann bin ich eben Soziopath. Mir müssen eben auch mal an uns denken und zwar diesmal zuerst. Dieser ganze grünlinke Mist nervt einfach nur. Wir können nicht die Welt retten. Anders wäre es, wenn wir keine Coronafälle hätten aber nicht so. Wir sollen uns einschränken, weil die Politiker in allen Ländern (auch hier!) versagt haben und am Ende sogar noch welche zusätzlich aufnehmen, obwohl immer gesagt wird, wir hätten gar keine Kapazitäten. Dieses dreckige, verlogene Politikerpack.melnik schrieb:Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch, es kann und darf keine Unterscheidung nach Einheimischen, nach Ausländern im Notfall geben. Das nennt man soziales, solidarisches Verhalten, wer unterscheidet outet sich als Soziopath. Ein Gemeinwesen, ist unabhängig seiner ideologischen Präferenzen global verpflichtet. Jede Weltanschauung die auf Abgrenzung, auf den persönlichen Vorteil abziehlt ist Menschenverachtend und zu bekämpfen.
Hätte ich eindeutiger schreiben sollen, stimmt: "in Deutschland" hätte da in meinen Satz gehört.styyx schrieb:Natürlich gibt es die
Was sind denn das für Fakenews was du hier verbreitest das ist Facebook Niveau!!!Astronaut2018 schrieb:In 14 Tagen werden wir sehen ob Ausgangssperre und Kontaktsperre was gebracht haben.
Viele Leute sind gegen Covid 19 und Influenza immun.
Vorteile bringt eine jährliche Grippeschutz Impfung.
Deshalb sind die Zahlen in Deutschland nicht so hoch.
Ach komisch und wieso kommt beim Corona-Fragebogen der Charite die Frage, ob man sich im Herbst gegen Grippe hat impfen lassen? Scheint ja wohl irgendein Zusammenhang zu geben.marcodj schrieb:Im Moment sind nur Leute immun die Covid 19 schon gehabt haben. Das hat überhaupt nichts mit der Grippe zu tun. Schon gar nicht hat man bei Covid 19 Vorteile durch eine Gruppe Impfung.
Dieses Thema wird nicht nur in der Wirtschaft einiges verändern, sondern auch hierMarioLemieux66 schrieb:Sind wir alle wieder lieb zueinander?
Gibt doch eigentlich wichtigeres als unsere Kleinkriege .... Auch wenn auch ich mich daran gerne beteilige
Dann bist du gegen Grippe geimpft und bekommst die schon mal nicht. Hat aber nichts mit Covid 19 zu tun und so wie ihr das schreibt hört es sich an als würde man dann auch kein Covid bekommen.styyx schrieb:Ach komisch und wieso kommt beim Corona-Fragebogen der Charite die Frage, ob man sich im Herbst gegen Grippe hat impfen lassen? Scheint ja wohl irgendein Zusammenhang zu geben.