Schotti
Philosoph
- 7.553
Zweitaccount...
Sich (hier) Gedanken machen...
Sich (hier) Gedanken machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahrscheinlich das ist.hellmichel schrieb:Also vier dumme
Du meinst wie wahr oder?Astronaut2018 schrieb:Wie war.
vom Deutschlehrer auch bemängelt worden wären, wie so oft die Groß - /Kleinschreibung ihm ein Bein stellt, während er andere User hier rügt...Also vier dumme...
Lopan schrieb:Als Mediziner würde ich mich einem solchen "Auswahlverfahren" definitiv entziehen, denn nach der
Coronapandemie wird das ganze rechtlich aufgearbeitet (z.B. durch Klagen seitens der Familie / Angehörige)
und diese medzinischen "Entscheider" landen dann ganz schnell vor den Richter.
Lopan schrieb:@melnik
Die primitive Ausdrucksweise bzw. versuchten Angriffen von @Cowcreamer (Ignorliste, bereits lange Zeit)
reagiere ich einfach nicht. Das ist mir zu unsachlich und lediglich darauf ausgerichtet mich "anzumachen".
In 14 Tagen werden wir sehen ob Ausgangssperre und Kontaktsperre was gebracht haben.styyx schrieb:Und noch mehr Coronafälle aus dem Ausland kommen zu uns.
Die kann nix bringen, weil es sie nicht gibt. Wie oft noch? Es gibt keine Ausgangssperre !!!Astronaut2018 schrieb:Ausgangssperre
Ich nenne das Cliquenwirtschaft.M--G schrieb:Da sagt ein User was gegen einen anderen und andere springen mit auf und machen mit.