Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@melnik
Warum müssen die Fallzahlen erst gegen Null gehen? :confused2: Würde reichen wenn Sie sinken... dauerhaft. Die Massnahmen im Umgang miteinander und bei Hygiene müssen halt mal längere Zeit eingehalten werden.


Zum Vergleich: Der Staat New York benötigt ebenfalls 30.000 Beatmungsgeräte, hat aber nur ein Drittel der Bevölkerung von Großbritannien, so die "BBC".
In einem anderen Artikel las ich die Tage dass NY zwar 30.000 Geräte benötigen wird, aktuell aber gerade mal 7.000 besitzt! Wie soll das in GB nur laufen... 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, W113, M--G und eine weitere Person
styyx schrieb:
Mein Reden, ist es wirklich Corona?
ich verstehe immer noch nicht, wieso den Leuten die frische Luft und das schöne Wetter verwehrt wird. Haben die noch immer nicht kapiert, dass das eher förderlich ist? Treffen nein, Bewegung draußen ja,
Du meinst sicher Covid 19, eine Erkrankung namens Corona gibts nicht, die Vollsymptome unterscheiden sich deutlich von der Influenza. Und hoffentlich begreifst auch du endlich, es gibt keine Ausgangssperre, jeder darf an die frische Luft, niemand wird gehindert sich draußenzu bewegen. Deine andauernden Falschaussagen nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, zuvielinternet, W113 und 3 andere
styyx schrieb:
Mein Reden, ist es wirklich Corona?
ich verstehe immer noch nicht, wieso den Leuten die frische Luft und das schöne Wetter verwehrt wird. Haben die noch immer nicht kapiert, dass das eher förderlich ist? Treffen nein, Bewegung draußen ja,
😂 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Warum geht ihr denn immer wieder darauf auf seine Stammtischparolen ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, marcodj und eine weitere Person
@Lopan Richtig, alles nur Spekulation, aber ich sehe nicht das ein experimenteller Stoff ohne sorgfältigste Prüfung verabreicht wird, dasRisiko ist dann immens.
 
Hier mal wieder Neues von den aller Dümmsten im Lande Österreich:

Ermittlungen nach ''Corona-Challenge'' in Linzer Supermarkt

Edit
Warum zieht man soche beknackten Typen eigentlich nicht zur gemeinnützigen Arbeit heran, was weiß ich, von mir aus Einkaufswagen desinfiszieren, oder von mir aus Halteschleifen in den Öffis...ich frag mich echt in welchem Geisteszustand derartige Individuen schweben, da sterben Menschen und diese Schwachköpfe provozieren das auch noch: gemeinnützige Arbeit oder Knast wegen grober Gefährdung der Öffentlichkeit, Punkt!
Und in den scheiss SocialMedia Kanälen dürfen die das auch noch senden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: DarkAngel, M--G, marcodj und eine weitere Person
JustDroidIt schrieb:
@Astronaut2018
Kannst du auch mal andere User zu Wort kommen lassen!? Gefühlt ist jeder zweite Beitrag von dir... morgens um 5:30 geht es schon los und das im Minutentakt! Auch jetzt wieder, lass die Leute doch jetzt erstmal was zu den neuen Themen schreiben bevor du jetzt wieder mit Politikern kommst und so versuchst jegliche Diskussion vorzugeben um dich selbst zu unterhalten/beschäftigen. Betrachtest du das Thema hier als deinen persönlichen Chatroom?
Ist styxx vielleicht dein Zweitaccount!? 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hellmichel, PurpleHaze, marcodj und eine weitere Person
@JustDroidIt Wenn die Fälle sinken und du lockerst die Beschränkungen, kann aufgrund der Inkubationszeiten von2 Wochen Covid19 wieder aufflammen, unddasTheater geht von vorne los, diese Wellenbewegung ist nicht besonders empfehlenswert. Verlaenget nur den Zustand, so die Meinung von Drosten und dem RKI
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und JustDroidIt
melnik schrieb:
Du meinst sicher Covid 19, eine Erkrankung namens Corona gibts nicht, die Vollsymptome unterscheiden sich deutlich von der Influenza. Und hoffentlich begreifst auch du endlich, es gibt keine Ausgangssperre, jeder darf an die frische Luft, niemand wird gehindert sich draußenzu bewegen. Deine andauernden Falschaussagen nerven.
Es war auf die Türken bezogen, bzw. jedes Land wo Ausgang verboten ist. So doof kann kein Verantwortlicher sein. Wenn die Bürger so dämlich sind, ok aber Politiker sollten sowas wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Ist styxx vielleicht dein Zweitaccount!? 🧐
Unterlasse solche Unterstellungen!
Und nimm dir endlich ein Buch.
Am besten "Mohr und die Raben von London".
Da kannste noch was lernen.
 
Und die Symptome unterscheiden sich nicht gravierend, sondern kaum. Deswegen ist für viele Leute nicht ganz klar, ob sie nur Grippe(gr.Infekt) oder Corona haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Astronaut2018
...ich schon lange...
 
@hellmichel Es sind Brüder im Geiste.
 
Also vier dumme ein Gedanke 😂
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten