PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Wo steht da was von Sachsen? Hab ich das überlesen?Akki10 schrieb:Ist das in allen Bundesländern so?
In Sachsen...ja
Nicht mit dem Auto zum Wald: Autofahren nur für essentielle Aktivitäten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo steht da was von Sachsen? Hab ich das überlesen?Akki10 schrieb:Ist das in allen Bundesländern so?
In Sachsen...ja
Nicht mit dem Auto zum Wald: Autofahren nur für essentielle Aktivitäten
Astronaut2018 schrieb:Wer geht denn von euch überhaupt noch arbeiten?
Und hält die Firma am Überleben.
Lopan schrieb:
Dein Link führt nach Belgien (siehe Impressum). Dennoch interessant auch da die Kommentare zu überfliegen.Akki10 schrieb:Ist das in allen Bundesländern so?
Hat wer gesagt? Tierärztliche Versorgung sollte in akuten Fällen unproblematisch sein. Wie akut es ist, kann dir ja erst der TA sagen. Wegen einer Impfung zB würde ich nun nicht losrennen, die hält auch noch etwas vor.PurpleHaze schrieb:Wäre nicht akut genug hat der Knaller mir heut am Telefon gesagt.
Da steht es doch....PurpleHaze schrieb:Kontakte zu anderen
Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges
Minimum zu reduzieren.
Die Katze schnarcht beim pennen. Können nur Polypen oder auch ein Tumor in der Nase sein. Macht sie nun schon paar Wochen, aber es wird halt gefühlt schlimmer. Klar, ich hätte eher mit ihr gehen können/müssen, aber ich hab leider erst gestern mal gegoogelt was das Problem sein könnte.Nufan schrieb:Hat wer gesagt? Tierärztliche Versorgung sollte in akuten Fällen unproblematisch sein. Wie akut es ist, kann dir ja erst der TA sagen. Wegen einer Impfung zB würde ich nun nicht losrennen, die hält auch noch etwas vor.
Geht nicht, drin ist ja noch schlimmer.PurpleHaze schrieb:Oder steh ich hier auch wieder auf'm Schlauch?
Ja eben. Also draußen darf ich nix machen mit Freunden. In der Wohnung erst recht nicht, logisch eigentlich. Aber was hat das mit "Kontakte zu anderenNufan schrieb:Geht nicht, drin ist ja noch schlimmer.