Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akki10
Das passt doch nicht zusammen; hier im Thread haben ein paar Leute die Bestätigung von Ärzten welche eine erste Spitze an Infizierten in etwa 10 Tagen erwarten...ich persönlich hörte das von meiner Ärztin im KH, die sprach von etwa 14 Tagen...und die in der Politik sprechen von hochfahren nach Ostern?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Sie leiden unter Kontaktschwierigkeiten?
Warum?
Das sollen sie doch rausfinden, sie blöder Idiot 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Patman75
Vorraussetzung, sinkende Zahlen!
Bis Ostern sind es noch 18 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Warum so ungeduldig?
Wem nützt es was, wenn der Virus nochmal zurück schlägt, weil zu früh reagiert wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
@Astronaut2018
Weiß ich nicht, wie die das machen wollen. Da soll bis Ostern ein Plan vorgestellt werden. Oberste Priorität haben die Älteren
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Akki10
Ich finde das Verantwortungslos gegenüber allen Menschen.
Erst haben die gepennt und jetzt wollen die noch vor Trump die Wirtschaft hochfahren.
Man kann da nix beschleunigen.
Auch dieser ganze Quatsch mit, wir haben fast ein Mittel gegen Corona, Tabletten oder Impfstoff.
Ich kann das Gelüge nicht mehr hören.
Und diese Fake News.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, 447359 und M--G
Bis Ostern wird sich das nicht groß bessern. Das ist Wunschdenken von unseren Politikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Astronaut2018
@Astronaut2018
Die haben es halt vorsichtig formuliert.
Ich hege da auch Zweifel, wenn ich an die Rückholaktion denke und wie dort verfahren wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Astronaut2018
Wenn die jetzt zu früh einen Fehler machen, dann war alles wie Kontaktsperre und Ausgangssperre umsonst.
Die Maßnahmen sind nicht mal ne Woche her und da sprechen die schon wieder von Lockerung.
Das ist nicht normal!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, DarkAngel und 447359
Astronaut2018 schrieb:
@Akki10
Ich finde das Verantwortungslos gegenüber allen Menschen.
Erst haben die gepennt und jetzt wollen die noch vor Trump die Wirtschaft hochfahren.
Man kann da nix beschleunigen.
Auch dieser ganze Quatsch mit, wir haben fast ein Mittel gegen Corona, Tabletten oder Impfstoff.
Ich kann das Gelüge nicht mehr hören.
Und diese Fake News.
Was für ein gelüge??? Wer hat gepennt???
Was redest du denn da. Also manchmal glaub ich echt es sind hier einige Verschwörungstheoretiker im Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Naja. Das Ding hat 2 Seiten.
Der Höhepunkt der Welle ist noch nicht erreicht und man spricht schon über danach.
Auf der anderen Seite braucht man natürlich einen Plan danach.
Ich denke, dass wurde jetzt veröffentlicht um allen die Angst zu nehmen, das es ewig so weitergeht
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ich hab heute einer Person, aus den 30%, Doxepin gebracht, weil aufgrund der Krise das Medikament nicht vorrätig ist. Wie mir berichtet wurde, stellen Ärzte, zum Teil, Rezepte für 9 Monate aus.
 
Das Problem ist die Presse und wir selber. Anstatt wir einfach mal die Füße still halten wird gebohrt und gemacht dass ja irgendeiner was sagt oder einen Satz sagt, der aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Die Politiker hatten diese Situation genauso wenig, wie Virologen oder wir selber. Also hat keiner einen richtigen Plan. Auch wenn das jeder erwartet.
Außer einfach diese 2 Wochen daheim bleiben. Aber nach 3 Tagen denkt man gefühlt schon wieder... Ist ja nächste Woche schon vorbei... Ist es leider aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und DarkAngel
Planlose Politiker hatten wir die letzten 16 Jahre, also warum soll es sich in der Krise anders verhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich war auch immer gegen unsere Politiker aber in dieser Situation muss ich wirklich sagen... Respekt.
Das haben sie in der kürze der Zeit richtig gut gemacht. Wenn man bedenkt das so etwas noch nie da war.
Klar kommen da jetzt gleich wieder welche und sagen... Man hätte das und das besser machen können...
Ist immer leicht gesagt. Ich hätte auf jeden Fall die letzten Wochen nicht mit den Politikern tauschen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Nein nicht das, sondern die Mengen der Medikamente.
 
Oha !?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.439
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten